The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

May 20th, 2012

Was @probek und ich uns beim fragten: Was geschieht mit den Unmengen von FCB-CL-Sieger-T-Shirts, die bestimmt produziert wurden?

via Seesmic

Erste Therapiesitzung beendet: beim kleinsten der tpmuc-Geschichte.

via Seesmic

@probek In 10 Minuten bin ich da.

via Seesmic in reply to probek

@probek Ach was solls, ich werde kommen.

via TweetDeck in reply to probek

@probek Weil ich einen gewissen Anfahrtsweg hätte: Sind denn mehr als 2 Teilnehmer zu erwarten? (cc @helmi)

via TweetDeck in reply to probek

@helmi @probek An mir solls nicht scheitern, aber ein neuer Termin mit etwas zeitlichem Abstand wär mir fast lieber.

via TweetDeck

@Breisacher @breitnigge Der Kameramann ist sonst eher beim Tennis, oder?

via TweetDeck in reply to Breisacher

@agitpopblog Ich mach’s genau umgekehrt und habe gerade Oasis aufgelegt.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

Beschäftige mich den Rest des Tages wieder mit dem Weltuntergang (wegen fllw.it/v8) Passt ja auch irgendwie zu gestern abend.

via TweetDeck

Komisches Gefühl. War absolut keine Kacksaison, fühlt sich (heute) aber Kacke an. Hätte jetzt gerne ne lange, fußballfreie Sommerpause.

via Tweetbot for iOS

AntDeRosa RT @BuzzFeedAndrew: Obama and world leaders watching the Chelsea vs. Bayern overtime shootout at the G-8 summit. twitpic.com/9n02co

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:30 AM, May 20th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Von Eckbällen werde ich träumen, die ganze Nacht. Ecken, Ecken, immer wieder Ecken.

via Tweetbot for iOS