The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

May 18th, 2012

Autsch, ich habe “wegen” + Dativ geschrieben. Soll nicht wieder vorkommen, des seid versichert.

via TweetDeck

@Schwanzhund Dass du wegen dem Finale gleich das Haus rot-weiß streichst: Find ich gut!

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@nome_home Ein ganz Großer. Ich kann auch seine Soloprogramme sehr empfehlen.

via TweetDeck in reply to nome_home

Heute schon gefacepalmt? Sucht mal nach dem deutschen Titel des THE STOOGES-Kinofilms …

via TweetDeck

Der österr. Zweiteiler AUFSCHNEIDER mit Josef Hader, heute abend bei Arte. Regie: David Schalko (Genie). arte.tv/de/Programm/24…

via TweetDeck

Ich weiß, alle denken eh nur noch an Fußball (ich auch), ich hab aber noch einen wichtigen TV-Tipp für heute abend:

via TweetDeck

Aufm Arbeitsweg schön eingeswingt fürs Finale mit dem Podcast von @Spielvrlagerung bit.ly/JM61Yt (mit Lob für L.Gustavo und M.Knop!)

via TweetDeck