The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

May 13th, 2012

Hitman_Fan @abspann Verleser des Tages: “Wohlhabende” statt “Wahlabende” - hätte beinahe geantwortet: “Außer sie spielen Fußball”… :D

via TweetDeck (retweeted on 7:02 PM, May 13th, 2012 via TweetDeck)

Wahlabende im Fernsehen sind für mich völlig unerträglich, aus vielen Gründen.

via TweetDeck

Mein Medienkonsum an Wahltagen: 18h Hochrechnung checken, dann SCHNELL abschalten, 1-2 Tage später Berichterstattung & Analysen in Textform.

via TweetDeck

Herzschlagfinale in der Premier League. Wird das irgendwo im deutschen Free-TV auch nur erwähnt werden? Bin für Hinweise dankbar.

via TweetDeck

Ich bin ja froh darüber, vielseitig interessiert zu sein. Beneide aber doch die Monothematiker, die so richtig tief in ihr Thema einsteigen.

via TweetDeck

Städtische Angestellte, die sonntags in Rekordzeit auf Mails antworten. Wow.

via TweetDeck

Lieblings-Comic-Werbeartikel: Der Marvel-Bierdeckel (auf den sicher auch der gesamte Plot von Avengers vs X-Men passt)! pic.twitter.com/SxyiBKss

via web

Und wie habe ich vom “Best of Béla Rethy”-Update erfahren? The mighty power of RSS! <3

via TweetDeck

Sehr schön, der Tumblr “Best of Béla Rethy) hat ein dickes Update bekommen. bestofbelarethy.tumblr.com

via TweetDeck