The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

May 19th, 2012

Fußballgott, du Arschloch.

via Seesmic

Die Handballfans gehen jetzt heim. Isjaegal. Gehtjaumnixmehr.

via Seesmic

Zitat der Liebsten: Tymo sieht aus wir Eric Northman. Wär geil, wenn er auch so schnell wär.

via Seesmic

Mitmenschen in der Kneipe: Deutschlandfähnchen, Vuvuzela, Klatschpappen. Angeblich Handballfans.

via Seesmic

Endlich weg vom Schreibtisch. Kneipe ansteuern (die gleiche, in der ich die anderen CL-Spiele geguckt hab. Und, äh, auch das Finale 2010).

via TweetDeck

live_SZ Beim Bäcker in München-Gern: Verkäuferin: “Schauen Sie auch Fußball heute?” Rentner: “Wird des übertrogn?”

via web (retweeted on 3:36 PM, May 19th, 2012 via TweetDeck)

Vorstadtverschönerung. pic.twitter.com/RIhNyqKa

via web

@agitpopblog Habe viel zu tun, will mir aber auf jeden Fall etwas Zeit freischaufeln, um ein paar Audis mit offenem Verdeck anzuschauen.

via TweetDeck in reply to agitpopblog