The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

August 2019

@stdtnrtkr @BR_Presse Und Fritz Egner legt dazu die besten Funk-Platten auf

via Twitter for Android in reply to stdtnrtkr

One5thParis This June saw not just Donald Duck’s 85th, his Disney comics alter ego Paperinik (a.k.a. Duck Avenger/Superduck/Fan..twitter.com/i/web/status/1…Cb

via Twitter Web App (retweeted on 12:27 PM, Aug 29th, 2019 via Twitter Web App)

Marabou “black saltlakrits”: ein bisschen wie vom Fünfer springen. Kostet Überwindung, ist dann aber eigentlich ganz geil.

via Twitter Web App

@anneschuessler Das trifft sich hervorragend, wir starten nächste Woche in die gleiche Richtung (allerdings ohne Camper).

via Twitter Web App in reply to anneschuessler

@schoeNERDenken Komisch, in eurem Podcast-Feed taucht die Episode noch nicht auf.

via TweetDeck in reply to schoeNERDenken

@ivoheckmann @bahnhofskino @2nd_Unit Trotzdem danke. Einer der beiden steht auch schon in meiner Queue.

via TweetDeck in reply to ivoheckmann

Ich finde, der Bart steht Jan Hofer recht gut. pic.twitter.com/i2w9Xny4yi

via TweetDeck

Habt ihr ein paar Links zu lesenswerten Texten über ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD? Twitter-Threads und -Diskussione..twitter.com/i/web/status/1…82

via TweetDeck

@Schwanzhund @muellero @heibie Das bisschen Zubehör, das ich habe (Beleuchtung, Luftpumpe), hab ich beim Fachhändler vor Ort gekauft.

via Twitter for Android in reply to Schwanzhund

Bei Steuerdiskussionen: einfach “der Staat”/”der Fiskus”/”das Finanzamt” immer durch “wir”/”das Gemeinwesen”/”die A..twitter.com/i/web/status/1…h8

via Twitter Web App

@heibie Mir hat letzte Woche jmd erzählt, ein Freund habe das auch gemacht. Am Ende der Fahrt wäre sein Rad weg gew..twitter.com/i/web/status/1…IT

via Twitter Web App in reply to heibie

@agitpopblog @knallkultur Waititi, Gunn, Whedon (in relativ steil anfallender Reihenfolge)

via Twitter for Android in reply to agitpopblog

Bin das Ticket inzwischen über “Fansale”, den Zweitmarkt von Eventim, losgeworden. Das klappt erstaunlich gut und z..twitter.com/i/web/status/1…7q

via Twitter Web App in reply to abspann

stadioncheck Around! ES IST VOLLBRACHT!

Ich habe die vergangenen Jahrzehnte jeden Tweet mit einem Wort aus dem Song “Around The..twitter.com/i/web/status/1…sT

via Twitter for Android (retweeted on 12:00 PM, Aug 22nd, 2019 via Twitter Web App)

@oply_DE Ja, ein OnePlus. Mail ist unterwegs, vielen Dank für die Antwort.

via Twitter Web App in reply to oply_DE

@oply_DE Ich versuche grade erfolglos, meine Registrierung abzuschließen. Laut Android-App habe ich angeblich ein g..twitter.com/i/web/status/1…1M

via Twitter Web App

@puenktchenfrau The Kids are in aller Regel alright, stellt man immer wieder fest.

via Twitter for Android in reply to puenktchenfrau

jayrayner1 I know we’re up to our nipples in killer Brexit analogies but for obvious reasons this one speaks to me. pic.twitter.com/CZUUqSJXp2

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:06 AM, Aug 12th, 2019 via Twitter Web App)

@Andi_Barth Falls du nichts findest, könnte man vielleicht beim Orag am Jakobsplatz fragen. Die sind der Fachhändle..twitter.com/i/web/status/1…qJ

via Twitter Web App in reply to Andi_Barth

Ich hab schon lang kein volles Bier mehr verschüttet, aber wenn, muss es natürlich eins sein, wo die Halbe 5 Euro kostet.

via Twitter for Android

“Last Time to See Me Before I Die” - John Cleese kommt nach München, ich hab ein Ticket, bin aber an dem Abend gan..twitter.com/i/web/status/1…fX

via TweetDeck

Nicht ganz unwichtige Ergänzung dazu: klima-luegendetektor.de/2019/08/06/fra…
“Natürlich billigen auch wir Menschen die Einsicht au..twitter.com/i/web/status/1…i3

via Twitter Web App in reply to abspann

warrenellis My Kevin Smith Story warrenellis.ltd/jot/my-kevin-s…

via WordPress.com (retweeted on 1:42 PM, Aug 9th, 2019 via Twitter Web App)

@vorsamer Harry Potter 1 (letzte Woche). Davor: Josefine Rieks, Serverland

via Twitter Web App in reply to vorsamer

Was ist eigentlich aus den guten alten Schnappschildkröten geworden? twitter.com/BR24/status/11…

via Twitter Web App

Pfand auf Zigarettenkippen? Vielleicht nicht die Ideallösung, aber alles wäre besser als dieses Irgendwohin-Werfen,..twitter.com/i/web/status/1…7m

via Twitter Web App

Na endlich. Seit Monaten schaue ich immer wieder mal nach, ob es mal eine Positionierung von Gewerkschaftsseite gib..twitter.com/i/web/status/1…VE

via Twitter for Android

@Aleksch1893 Das vermutet man, aber de facto ist es (zumindest bei einigen Empfängern) anders, daher meine Frage.

via Twitter for Android in reply to Aleksch1893

E-Mail-Auskenner: Ich habe einen Mail-Verteiler, in dem u.a. auch “hans@domain.de” drin ist. Wenn ich jetzt eine Ma..twitter.com/i/web/status/1…sg

via Twitter Web App

… oder kann es sein, dass einer der beteiligten Server die doppelte Mail ausfiltert und Hans die Mail nur einmal bekommt?

via Twitter Web App in reply to abspann

Hillerzeder Na ja, bin erstmal raus für heute pic.twitter.com/5vEVMA4S7X

via Twitter for iPad (retweeted on 6:55 PM, Aug 2nd, 2019 via Twitter for Android)

@thetruemilhouse Stimmt, aus der wirklich guten Grundidee hätte man noch einiges mehr machen können. Unterm Strich..twitter.com/i/web/status/1…Lk

via Twitter for Android in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse Wenn Jack den alten Mann besucht. Fühlte sich für mich komplett falsch und cheesy an.

via Twitter for Android in reply to thetruemilhouse

YESTERDAY von Danny Boyle oder Wie eine schlimme Szene einen an sich recht hübschen Film kaputtmachen kann.

via Twitter for Android