The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

March 2013

Community S01 fertiggeguckt. Nachschub nur als Import möglich. Leise grummelnd ab.

via Twitter for Android

Lange nicht so aufs Sportstudio gefreut wie heute.

via Twitter for Android

@Lady_Entropy I want you to play Quoovie with me! quoovie.com

via Quoovie

[Neu im Blog] Linkomat: Gesammeltes Zeug vom 20.03.2013 bis 28.03.2013 abspannsitzenbleiber.de/?p=2263

via Social Proxy by Mailchimp

Erste Male: Bei Aldi ‘ne DVD gekauft. instagram.com/p/XaJutYHy-W/

via Instagram

“So habe man kürzlich nur mit großem Personalaufwand verhindert, dass im Lesesaal der sogenannte ‘Harlem Shake’ aufgeführt wird.”

via TweetDeck

@ankegroener “Außerdem gebe es Fälle, bei denen sich Stabi-Nutzer aus Mangel an freien Plätzen eine Sitzgelegenheit aus Büchern auftürmen”

via TweetDeck in reply to ankegroener

@heibie Au contraire. Bedanken sie sich bitte bei Herrn @karummms.

via TweetDeck in reply to heibie

Vater-Sohn-Groundhopping, Münchner Freizeitliga, Instagram-Like-Kultur, Tölzer Knabenchor. Der erweitert echt den Horizont.

via Twitter for Android

Bring ich gleich mit zum . RT @CollinasErben: Das SZ-Magazin verspricht interessant zu werden: pic.twitter.com/4GmXvOPZWu (af)

via Twitter for Android

nicorola ZDFkultur: Ostersamstag steht im Zeichen des Metal wp.me/p25F2z-7Sx

via WordPress.com (retweeted on 3:54 PM, Mar 27th, 2013 via TweetDeck)

KapitaenHaddock Sie Logarithmus!

via Haddock tweets (retweeted on 2:30 PM, Mar 27th, 2013 via TweetDeck)

Was der Herr Comicmatscher zur Zeit hier abzieht, finde ich großartig: comicmatscher.blogspot.de/?view=classic (zum Start runterscrollen bis 5. März)

via TweetDeck

Serranokeule auf Fahrrad. Nichts ist besser als Kopfkino.

via TweetDeck

Ja genau, Beckmann, Brasilien ist die “zweite Heimat” der Portugiesen.

via Tweetbot for iOS

[Neu im Blog] Auf DVD: The Adventures of Tintin (Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geh..abspannsitzenbleiber.de/?p=2261WO

via Social Proxy by Mailchimp

@Demon_Zeparu Falscher Link, kann dit sein? Ich seh da nur Frau Plaka.

via TweetDeck in reply to Demon_Zeparu

“Ich will nicht durch die S-Bahn brüllen”, brüllte er durch die S-Bahn.

via Twitter for Android

“Leider müssen wir Ihnen mitteilen …”

via TweetDeck

@agitpopblog @laburrini Natürlich nicht. Aber wenn ich von einem Pixie-Buch rede, verbindest du damit ein ganz bestimmtes Format, oder?

via TweetDeck in reply to agitpopblog

@laburrini @agitpopblog B) dass ein Verlag dann aber die Rechtekeule gegen ein kleines Indieprojekt schwingt, ist mehr als unschön.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

@laburrini @agitpopblog A)Dass sich 1 Verlag 1 Format mit so hohem Wiedererkennungswert schützen lässt, wenns geht, ist absolut verständlich

via TweetDeck in reply to agitpopblog

Uli wieder voll im Uli-Modus, allerdingsauf dem Nebenkriegsschauplatz Basketball: tagesspiegel.de/sport/uli-hoen…

via TweetDeck

Finne müsste man sein! j.mp/1060gKG

via Reeder

Supergut: Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Der Anfang ist nah youtu.be/vqRWMDv0r78

via TweetDeck

@agitpopblog Ich weiß es nicht mehr sicher, aber genau diese Ausstrahlung war wahrscheinlich auch mein Erstkontakt mit dem Film.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

Man beachte das Top-Angebot: Die Star-Wars-VHS-Box, “5 Kassetten für 199 Mark”

via TweetDeck

Schulterpolster, Chauvi-Sprüche und andere Peinlichkeiten: STAR WARS Deutschland-TV-Premiere 1990 auf SAT.1 youtube.com/watch?v=40ru9v…

via TweetDeck

@fehlpass Die letzte Folge war wirklich klasse. Saß heute morgen breit grinsend auf dem Radl und hörte mir eure Auslosung an.

via TweetDeck in reply to fehlpass

These: Hätte Katja Riemann auf dem Sofa Gesicht und Stimme von Christian Streich gehabt, hätten es alle wahnsinnig sympathisch gefunden.

via TweetDeck

@NaptoFCB Bon Jovi, Depeche Mode, Robbie Williams und der Boss. muenchenticket.de/search.jsp?cit…

via TweetDeck in reply to NaptoFCB

[Neu im Blog] Linkomat: Gesammeltes Zeug vom 07.03.2013 bis 14.03.2013 abspannsitzenbleiber.de/?p=2256

via Social Proxy by Mailchimp

“Eklatantes Versagen von Journalismus.” Die Times und die Story von der “Dream Football League” jensweinreich.de/2013/03/18/the…

via TweetDeck

So hab ich das noch gar nicht gesehen. instagr.am/p/W9UCpjHy3I/

via Instagram

Da hat wieder jemand vergessen, das Switch-Logo einzublenden. instagr.am/p/W7jsfYnyyW/

via Instagram

Hey, in Fußballtwitterhausen wird heute eifrig betrieben. Danke fürs Empfehlen!

via TweetDeck

@fehlpass Viel Spaß! Und vergesst nicht, Abbitte für die Philipp-Lahm-Kritik von neulich zu leisten…

via TweetDeck in reply to fehlpass

Ist es eigentlich sehr uncool von mir, wenn ich lieber fertige Produkte kaufe als Geld in Crowdfunding zu stecken?

via TweetDeck

@datenhalde Weil ich auf den ersten Blick nichts sehe: Unter welcher URL hast du das denn gefunden?

via TweetDeck in reply to datenhalde

@datenhalde Shit! Danke fürs Melden, ich kümmere mich drum.

via TweetDeck in reply to datenhalde

marcoarment If you love RSS, Google Reader’s death is actually great news: marco.org/2013/03/13/goo…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:17 AM, Mar 14th, 2013 via web)

reederapp Don’t worry, Reeder won’t die with Google Reader.

via Twitter for Mac (retweeted on 8:52 AM, Mar 14th, 2013 via TweetDeck)

Google Reader trendet bei Twitter. Na herzlichen Dank auch.

via TweetDeck

“You ‘re through and you still don’t sing” Arsenalfans beim Warten auf die UBahn.

via Plume for Android

Der Stadionsprecher verkündet hier tatsächlich das Papstdings.

via Plume for Android

Nächster Halt: Fröttmaning

via Plume for Android

helmi Sonnenbrille, Kippe und Smartphone. Es ist Papstwahl. facebook.com/photo.php?fbid…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 2:01 PM, Mar 13th, 2013 via TweetDeck)

@stadtneurotikr @PatschBella @sarahemily_11 Oh! Ich hatte gelesen “wird einem dort nicht in die Wiege gelegt”. Ziehe letzten Tweet zurück.

via TweetDeck

@stadtneurotikr @PatschBella @sarahemily_11 Jedes Thomas-Müller-Interview spricht gegen diese These.

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

_misc987 Wie albern/unwissend/dämlich sich Journalisten anstellen, die nix mit Kirche am Hut haben schreibt Radio Vatikan. bit.ly/X6hg35

via yoono (retweeted on 1:21 PM, Mar 13th, 2013 via TweetDeck)

Mietgeist Eilmeldung “Kein Papst gewählt” ist ungefähr so doof wie “Angelina und Brad haben nicht geheiratet” - das sind keine NACHRICHTEN, Kollegen.

via TweetDeck (retweeted on 12:19 PM, Mar 13th, 2013 via TweetDeck)

@femme_ke Da hat mich dieses Jahr gar nichts angesprochen, außer “John Dies At The End”, aber der war mir den weiten Weg auch nicht wert.

via TweetDeck in reply to femme_ke

hipsterscomic A new Mickey Mouse cartoon that is both modern AND good? See for yourselves: youtube.com/watch?v=fhjTlW…

via web (retweeted on 10:30 AM, Mar 13th, 2013 via TweetDeck)

Liebes Tagebuch. Heute musste ich googeln, wie man den PC runterfährt.

via Plume for Android

Jessasmaria. “FC Bayern Authentic Janker” (S.30) und “FC Bayern Wiesn Hut” (S.31) ing-suter.ch/adidas-shop/ka…

via TweetDeck

kaltmamsell Sie interessieren sich für deutsche Alltagssprache? Dann machen Sie doch bei einer Umfrage dazu mit atlas-alltagssprache.de/runde-10-umfra…

via web (retweeted on 9:53 AM, Mar 12th, 2013 via TweetDeck)

Mahqz Habe das Gefühl meine Timeline war noch nie auf einem Die Kassierer Konzert. Ein sehr großer Fehler!

via TweetDeck (retweeted on 11:05 PM, Mar 11th, 2013 via Tweetbot for iOS)

If you only read one Tilschweigertatort-Review, read this: spackonauten.org/aktuell/archiv…

via TweetDeck

@Demon_Zeparu Da hast du vollkommen recht. Punkt für dich.

via TweetDeck in reply to Demon_Zeparu

@Demon_Zeparu Fair enough. Aber dann bitte nicht klagen, wenn andere den gleichen Satz sagen, nur dass er mit “Finde Manga” anfängt.

via TweetDeck in reply to Demon_Zeparu

Bill Plymptons neuer Film-Noir-Couchgag für die SIMPSONS: youtu.be/zYI2_dErdds

via TweetDeck

@Magic_Cauldron Wie wäre es denn richtig gewesen mit den Deckeln?

via Twitter for Android in reply to Magic_Cauldron

Im Kühlschrank amoklaufender Sauerteig. Aller Anfang ist schwer. instagr.am/p/WokvRQnyxM/

via Instagram

Wer übrigens das gestrige SZ-Magazin gleich weggelegt hat, nur weil “Ein Frauenheft” draufsteht, ist selber schuld.

via Plume for Android

Putting the ‘meh’ into Mehdorn.

via Plume for Android

Man soll ja keine Namenswitze und so, aber ein Onazi bei Lazio, das hat schon was.

via Plume for Android

Print Out Vulture’s Downton Abbey Paper Dolls vulture.com/2012/02/print-… (via @Wondergirl)

via TweetDeck

@dotdeguy Ist dir aufgefallen, dass die am Wochenende flächendeckend Bandenwerbung in der Bundesliga gemacht haben?

via TweetDeck in reply to dotdeguy

@heibie @marianlturner Falls ihr schon Tickets für Band of Horses gekauft habt: Bei mir klappt es leider doch nicht, sagt mein Kalender.

via web in reply to heibie

@probek Oh, das mit Omar ist dem @stehblog ja schon vor über 9 Stunden aufgefallen. Naja, ich bin heute nicht ausgeschlafen.

via TweetDeck in reply to probek

@probek Unter anderem ein gewisser “Omar Hitzfeld”. Bestimmt so ein Typ aus Qatar.

via TweetDeck in reply to probek

CELESTE & JESSE FOREVER: Ein bisschen wie Woody Allen, nur jünger, frischer, moderner, weiblicher. Brillante Dialoge. Schöner Film.

via Plume for Android

[Neu im Blog] Spielfilme im Fernsehen, oder: Es gibt kein richtiges Leben im falschen abspannsitzenbleiber.de/?p=2250

via Social Proxy by Mailchimp

Jetzt aber weg vom PC, es gibt da ein fremdes, seltsames, hell leuchtendes Himmelsobjekt, das ich mal inspizieren sollte.

via TweetDeck

@Thomag0 @agitpopblog @Demon_Zeparu Ich finde es halt immer superbitter, wenn ARDZDF grandiose Filme da verstecken, wo sie keiner sieht.

via TweetDeck

@Thomag0 @agitpopblog @Demon_Zeparu Für uns Puristen ist das natürlich nix. Aber nur so nimmt die Masse überhaupt Kenntnis v. diesen Filmen

via TweetDeck in reply to Thomag0

Wer PINK FLOYD - BEHIND THE WALL gut findet, schaut auch den Mobilat Fantalk während eines Champions-League-Spiels.

via TweetDeck

Gestern von Festplatte geguckt: PINK FLOYD - BEHIND THE WALL. Schlechteste Rockumentary, die ich je gesehen habe. In 90’ ca 2’ Musik. Absurd

via TweetDeck

Letzte Woche TRUE GRIT, heute BLACK SWAN. Bei Pro7 um 20:15. Zwar werbeverseucht, aber toller Sendeplatz. Wäre bei ARDZDF unmöglich.

via TweetDeck

@laburrini Da geht es vermutlich 90% von denen, die drüber abgestimmt haben, genauso.

via TweetDeck in reply to laburrini