The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

Recent tweets

Wenn ich nur noch ein einziges Blog lesen dürfte, ich glaube es wäre @novemberregen
novemberregen.blogger.de/stories/266752…

via Twitter Web Client

Liebe Folgis, ich bräuchte eure Tipps. Wo kann man angenehm und zentral übernachten, wenn man sich ein paar Tage Leipzig ansehen will?

via TweetDeck

Hörenswertes Pro und Contra zu Neuwahlen. (Die Contra-Argumente finde ich deutlich überzeugender) twitter.com/zeitonline/sta…

via Twitter for Android

@helmi Dann hatte ich dich missverstanden. Die gute Nachricht ist: “Hart aber fair” fällt heute aus!

via Twitter for Android in reply to helmi

@helmi Die Wahl haben wir da ja jeden Tag selbst, zum Glück.

via Twitter Web Client in reply to helmi

Nächster Halt: Fröttmaning

via Twitter for Android

heibie Carsharing-FAQ inklusive brandneuem “Lohnt sich Carsharing?” - Rechner für @StattautoMUC bielinski.de/2017/11/faq-is…

via Twitter Web Client (retweeted on 10:02 PM, Nov 16th, 2017 via Twitter Web Client)

@stdtnrtkr Ich finde halt interessant, was alles geht bzw. was nicht. Bei “wir brauchen mehr Parkplätze für Autos”..twitter.com/i/web/status/9…tT

via TweetDeck in reply to stdtnrtkr

Der Speckgürtel hat kein Bock auf Verkehrswende:
MVG-Bikes? Wollen wir nicht!
sueddeutsche.de/muenchen/landk…
Flixbus? Kein..twitter.com/i/web/status/9…MP

via TweetDeck

tazgezwitscher erprobt Arbeitstage mit nur sechs Stunden bei gleichem Lohn. Die Produktivität steigt. taz.de/Arbeitszeit-in…

via TweetDeck (retweeted on 10:01 PM, Nov 13th, 2017 via Twitter for Android)

@MarcoFuchs74 Protestantisch. Die haben echt bei jedem Spieler das Bekenntnis dazugeschrieben?

via Twitter Web Client in reply to MarcoFuchs74

Wie wichtig die mittlere Maustaste ist, merkt man auch erst, wenn sie nicht mehr funktioniert. Klicke mich hier in den Wahnsinn.

via Twitter Web Client

Ich hab ein paar Sätze zum dritten Thor-Film aufgeschrieben: twitter.com/ComicgateUpdat…

via Twitter for Android

@jan666 Ich geh zu so nem Bierbraukurs. Mal sehen, was da bei rauskommt.

via TweetDeck in reply to jan666

Mein Wochenende ist fast wie Rumpelstilzchen: Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen wahrscheinlich irgendwas auf Netflix.

via TweetDeck

@tillfelix Sehr unterhaltsam zu lesen sind die Verrisse von John Kane bei Savage Critics: comixexperience.com/savagecritics/…

via TweetDeck in reply to tillfelix

Aus den Paradise Papers: “Die wundersame Karriere des Herrn W.” — Länderspiele in Katar, eine Briefkastenfirma und..twitter.com/i/web/status/9…A4

via TweetDeck

cuffedCatling Hallo Zeitungen und Blogs die über das BVerfG-Urteil zum 3. Geschlechtseintrag berichten wollen, hier ein paar Infos:

via Twitter Lite (retweeted on 12:18 PM, Nov 8th, 2017 via TweetDeck)

@bayerndusel Mit dem Betriebsrat anständig zusammenarbeiten.

via TweetDeck in reply to bayerndusel

redackelteur Die Nachrichtenagentur AP erklärt die Aussprache der Süddeutschen Zeitung. pic.twitter.com/ADaCLYjxwd

via Twitter for iPad (retweeted on 9:27 AM, Nov 7th, 2017 via TweetDeck)

snubpollard I got a knives catalog in the mail. pic.twitter.com/VTTgfmmyfa

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:18 AM, Nov 7th, 2017 via TweetDeck)

@Zeilenkino James Monaco, “Film verstehen”. Hat mir klar gemacht, wie dieses Medium grundsätzlich funktioniert.

via TweetDeck in reply to Zeilenkino