The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

Recent tweets

Der_Postillon Deutsches Kind, das eine Woche kein Schweinefleisch gegessen hat, spricht plötzlich arabisch
der-postillon.com/2019/07/schwei…

via Buffer (retweeted on 1:56 PM, Jul 24th, 2019 via Twitter Web App)

Ich hab erst zwei von drei Teilen geschaut, kann es aber jetzt schon wärmstens empfehlen: twitter.com/FILMDIENST/sta…

via Twitter Web Client

MaryRobinette Let’s talk about peeing in space.

Several people, in response to my NY Times essay, have said that women couldn’t..twitter.com/i/web/status/1…ps

via Twitter Web App (retweeted on 9:59 PM, Jul 21st, 2019 via Twitter for Android)

Ich war auf einem Klassentreffen und es hat gar nicht wehgetan.

via Twitter for Android

Geilo, ich habe einen Bäcker gefunden, der auf Nussschnecken guten alten Zuckerguss drauftut, so wie sich das gehör..twitter.com/i/web/status/1…eW

via Twitter for Android

Wunderschön: Jochen Schmidt bei @p_literatenfunk über Baumarkt-Krempel mit Focus auf Regentonnen (und vielen Links!) piqd.de/literatenfunk/…

via Twitter Web Client

Parents4futureM +++SAVE THE DATE +++

Nur noch 7 Tage bis zur ersten Wochenend Klima-Demo in München.

👉
👉21.7.,..twitter.com/i/web/status/1…1Z

via Twitter for Android (retweeted on 7:57 PM, Jul 14th, 2019 via Twitter for Android)

filousofisch Der ehemalige Chef des deutschen Inlandsgeheimdienstes teilt rechtsexremistische Desinformationsportale. Es ist beä..twitter.com/i/web/status/1…CX

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:27 PM, Jul 14th, 2019 via Twitter for Android)

@tpmuc_ @BigEasyMuc Ich weiß bei sowas nie, was ich schreiben soll. Selbst ein „Like” fühlt sich total falsch an. I..twitter.com/i/web/status/1…4i

via Tweetbot for iΟS in reply to tpmuc_

HannahLupper Ich war bei der Anhörung von Thilo bei der Kreisschiedskommission vor drei Wochen. Die Sitzung war nicht..twitter.com/i/web/status/1…zI

via Twitter Web Client (retweeted on 2:50 PM, Jul 13th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

lasersushi Ich kenne niemanden, der/die nach 1980 geboren ist und Punkt 17 Uhr “den Stift fallen lässt”.

Was ich aus der Gen..twitter.com/i/web/status/1…bm

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:41 PM, Jul 11th, 2019 via Twitter Web Client)

@holgi “Bei der Meisterschaft wählt jeder Teilnehmer ein Motto aus, das er dann während seines Aufgusses interpret..twitter.com/i/web/status/1…Ip

via Twitter Web Client in reply to holgi

@heibie What happens in Trudering, stays in Trudering.

via Twitter for Android in reply to heibie

Kann sein, dass es nur der Reiz des Neuen und der Abwechslung ist, aber ich bin ein wenig verliebt in diese neue St..twitter.com/i/web/status/1…YL

via Twitter Web Client in reply to abspann

Letztere läuft parallel zum Vorstadt-Highway B304 durch einen Grünzug im Wohngebiet. Ich passe sie noch ein bissche..twitter.com/i/web/status/1…np

via Twitter Web Client in reply to abspann

Es gibt kaum Ampeln, viel weniger Verkehr, dafür reichlich Bäume. Und die geben Schatten!!!1! Schatten ist sehr gei..twitter.com/i/web/status/1…o9

via Twitter Web Client in reply to abspann

Ich radle nun schon den achten Sommer (wenn das Wetter passt) auf zwei verschiedenen Strecken zur Arbeit. Beide sin..twitter.com/i/web/status/1…RH

via Twitter Web Client

In der SZ gab es kürzlich einen lange Seite Drei über Radpendler (sueddeutsche.de/muenchen/radfa…), darin hat mir ein Absat..twitter.com/i/web/status/1…3k

via Twitter Web Client in reply to abspann

Vielleicht ist eine längere Strecke ja die bessere? Ich studiere also den MVV-Radroutenplaner..twitter.com/i/web/status/1…Kz

via Twitter Web Client in reply to abspann

Streamingtipp: Der wundervoll bescheuerte SYMBOL (Hitoshi Matsumoto, 2009) zusammen mit 3 anderen guten Filmen aus..twitter.com/i/web/status/1…PD

via TweetDeck

Wieder ein Kino (und vier Leinwände) weniger in München. sueddeutsche.de/muenchen/kinos…

via Twitter for Android

@helmi Ich hatte keine Ahnung, dass man Brillen für 2 Euro kaufen kann.

via Twitter for Android in reply to helmi

RBraunmueller Die Schallplatte des Tages. pic.twitter.com/UY1wSdk6T5

via Twitter Web Client (retweeted on 12:21 PM, Jul 3rd, 2019 via Twitter Web Client)