The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

Recent tweets

Ja, es ist nur ein Newsletter, aber ein bisschen weh tut’s trotzdem. pic.twitter.com/34yPXAVvAf

via Twitter for iPhone

@tradepaperback Bei @CartoonKayfabe geht es quer durch die Dekaden. Und die machen das auch sehr sehr gut.

via Twitter for iPhone in reply to tradepaperback

Comixology gehört zu Amazon, schon lange. Jetzt wird es mit der Brechstange integriert, mit desaströsem Ergebnis. F..twitter.com/i/web/status/1…nQ

via Twitter for iPhone

Macmillian_Fras Also Leute. Utrecht.

Fährt man von Deutschland nach Utrecht, fährt man in ein Wunderland. Es ist das Ziel, das Fi..twitter.com/i/web/status/1…go

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:08 AM, Feb 21st, 2022 via Twitter for iPhone)

midnightradio Noch ein paar schnelle Zeilen als abschließende Betrachtung zu dem ganzen Quatsch letztens mit “Day of the Dead” un..twitter.com/i/web/status/1…ut

via Twitter Web App (retweeted on 5:29 PM, Feb 19th, 2022 via Twitter for iPhone)

Habe mir jetzt mal das „neue”, in Amazon integrierte Comixology angesehen. Und, meine Güte, es ist wirklich so schl..twitter.com/i/web/status/1…o0

via Twitter for iPhone

midnightradio Die taz hat bei @ARTEde nachgefragt und die kuriosen Hintergründe der Entscheidung aufgedeckt. taz.de/Horrorfilm-Day…

via Twitter Web App (retweeted on 8:57 PM, Feb 3rd, 2022 via Twitter for iPhone)

dtv, 1983: Die Rosa-Hellblau-Falle wird spielend umgangen. pic.twitter.com/glC5Iqaaak

via Twitter for iPhone

Interessiert niemanden, aber den @heibie auf jeden Fall: im ICE Bordrestaurant gibt’s Gulasch mit Pilzen! pic.twitter.com/WFTxILrwVb

via Twitter for iPhone

Hans Zimmer hat sich bei seinem DUNE-Score einfach nur strikt an Frank Herberts Vorgaben gehalten: pic.twitter.com/QIiSgvsQvm

via Twitter for iPhone

Gestern wäre Celestino Piatti 100 Jahre alt geworden. Lasst uns auf ihn trinken! pic.twitter.com/7icQhfR4px

via Twitter for iPhone

@schnoerpsel „Arbeit” von Thorsten Nagelschmidt. Rasant geschrieben, rasant zu lesen.

via Twitter for iPhone in reply to schnoerpsel

der1000Sascha Nicht verwechseln!
Kässpätzle. Spacekätzle pic.twitter.com/bpdmByd4t6

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:39 AM, Dec 31st, 2021 via Twitter for iPhone)

Und das waren meine drei Lieblingsfilme im Kino 2021: pic.twitter.com/o4ud44GshV

via Twitter for iPhone in reply to abspann

Persönliche Kinostatistik 2021: Es geht aufwärts! (Umso mehr, weil dafür ja nur ein Halbjahr zur Verfügung stand) pic.twitter.com/0pPjoIIiJy

via Twitter for iPhone

@neubauer_maria Es ist noch nicht wie früher ™, aber ja, wir proben seit Sommer halbwegs regelmäßig.

via Twitter for iPhone in reply to neubauer_maria

@die_krabbe Wenn ich mich auf einen in 5 Jahren festlegen müsste: Parasite.

via Twitter for iPhone in reply to die_krabbe

bruck_68 Während sich münchner Grünen-MdBs als Rebellen in Szene setzen und das Mantra “Schulen müssen um jeden Preis offen..twitter.com/i/web/status/1…iD

via Twitter for Android (retweeted on 7:38 PM, Dec 11th, 2021 via Twitter for iPhone)

devrimX1925 how it started. how it’s going. pic.twitter.com/QqnZUK8qhX

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:14 PM, Dec 6th, 2021 via Twitter for iPhone)

@tomshaps In Germany, „The Good, the Bad and the Ugly” became „Two Glorious Scoundrels” (Zwei glorreiche Halunken)

via Twitter for iPhone in reply to tomshaps

Dass die das alle durchziehen, ohne zu lachen. Respekt!

via Twitter for iPhone