The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

Recent tweets

Ranghoher Redakteur rührt Reizwörter pic.twitter.com/DDvk2U7uTM

via Twitter Web Client

de_kinemathek muss kuratiert werden, damit es lebendig bleibt, damit es pädagogisch sein kann, ohne dogmatisch zu sein, dam..twitter.com/i/web/status/1…XT

via Hootsuite Inc. (retweeted on 2:09 PM, Apr 24th, 2019 via Twitter Web Client)

agitpopblog Der shitstorm wird nicht vermeidbar sein. Und dennoch: Ich finde es nicht nachvollziehbar, nach welchen Kriterien d..twitter.com/i/web/status/1…w6

via TweetDeck (retweeted on 12:18 PM, Apr 24th, 2019 via Twitter Web Client)

Nächster Halt: Fröttmaning

via Twitter for Android

EricIdle Happy Brian Day. Thank you @GeorgeHarrison. What an incredible gift.

via Twitter Web Client (retweeted on 9:22 PM, Apr 18th, 2019 via Twitter Web Client)

@stdtnrtkr Mit irgendeinem lateinischen Aphorismus zum Einstieg kriegt er das locker hin.

via Twitter for Android in reply to stdtnrtkr

Didi Hallervorden übersetzt jetzt auch Manga? pic.twitter.com/EhwZq8TMlj

via Twitter for Android

Fahrradstaedter Oha, habe eben die beste Meldung auf gefunden. Ich möchte das Tiefbauamt von an dieser Stell..twitter.com/i/web/status/1…Po

via Twitter for Android (retweeted on 1:25 PM, Apr 13th, 2019 via Twitter for Android)

@el_loko74 @stdtnrtkr @Kaffchris Sorry wenn ich grad auf dem Schlauch stehe: BLZ steht hier für …?

via TweetDeck in reply to el_loko74

DerAuenlaender Soll ich anfangen, diesen Tweet aus der Sicht eines Naturwissenschaftlers zu zerlegen? Na gut. Thread: twitter.com/c_lindner/stat…

via Twitter Web App (retweeted on 8:44 PM, Apr 10th, 2019 via Twitter for Android)

MrMontyBrogan “Rassist schlägt Mann aus Ghana Glasflasche ins Gesicht”.
Gut so, @Abendzeitung: gleich in der Schlagzeile den Type..twitter.com/i/web/status/1…FV

via Twitter Web Client (retweeted on 9:10 AM, Apr 9th, 2019 via Twitter Web Client)

DasErste Für seinen Dokumentarfilm hat Charly Hübner Jan “Monchi” Gorkow von der Band “Feine Sahne Fischfilet” drei Jahre la..twitter.com/i/web/status/1…j8

via Swat.io (retweeted on 9:16 PM, Apr 7th, 2019 via Twitter for Android)

Die Angst vor Clowns heißt Coulrophobie. Gibt’s das auch für Trapezartisten? twitter.com/JohnDonoghue64…

via Twitter Web Client

pseudonymphe Zauberhaftes Renaissance-Gemälde – “Die Verwirrung”twitter.com/MaeveShearlaw/…VR

via Twitter Web Client (retweeted on 2:17 PM, Apr 5th, 2019 via Twitter Web Client)

@sleepy_bine Was da sehr wahrscheinlich auch mit drin ist, sind Fuhrparks von Unternehmen, Behörden usw. - das verf..twitter.com/i/web/status/1…HI

via Twitter Web Client in reply to sleepy_bine

@stdtnrtkr @sleepy_bine München ist gelb hervorgehoben, weil München. Haar ist blau, weil mein Screenshot aus einem..twitter.com/i/web/status/1…7i

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@sleepy_bine Jepp, pro 1000 Einwohner. Heißt, überall kommt auf jeden Einwohner mindestens ein halbes Auto.

via Twitter Web Client in reply to sleepy_bine

Besatz ist natürlich nicht das gleiche wie Besitz. Dass z.B. in Pullach die Firma Sixt sitzt, dürfte mit für die hohe Zahl dort sorgen.

via Twitter Web Client in reply to abspann

Faszinierende Zahlen zum PKW-Besitz im Raum München (teilweise nicht überraschend, aber trotzdem) pic.twitter.com/wu8FU7pDio

via Twitter Web Client

Jetzt gab es den ollen schon hundertmal, und es ist immer wieder sehr fein. Cheers!

via Twitter for Android