The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

Recent tweets

@harlad_stinyl Die Dinger gibt es zum Glück einzeln zum Nachkaufen. Bis dahin ‘ne Büroklammer als Ersatz nehmen.

via Twitter Web Client in reply to harlad_stinyl

Völlig richtig so. Ohne die Bücher von Mizzi Meyer wäre der Tatortreiniger niemals so gut. Wenn sie nicht mehr mag,..twitter.com/i/web/status/1…kN

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird @Munifornication @SammyKuffour Ich glaub, es waren “nur” 2:15 oder 2:20, aber full ack für alles andere.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@helmi @SZ Die Headline finde ich doof, die Platzierung als Aufmacher muss nicht sein. Aber ich hab den Artikel heu..twitter.com/i/web/status/1…il

via Twitter Web Client in reply to helmi

@neubauer_maria Danke, dass du das alles aufschreibst (und drüber hinaus noch mehr machst)!

via Twitter Web Client in reply to neubauer_maria

Guter Spambetreff.
(Die Antwort lautet Ja, obvsly) pic.twitter.com/YVyIatwAY8

via TweetDeck

εὐαγγέλιον - eu-angelion - die gute Nachricht
dwdl.de/nachrichten/69…

via TweetDeck

ZomDa SEND DUNES twitter.com/possumskull/st…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 1:15 PM, Dec 4th, 2018 via Twitter Web Client)

Wurde die tolle BR-Doku “früher oder später” hier denn schon gebührend belobhudelt (Suchfunktion bei dem Titel eher..twitter.com/i/web/status/1…VB

via Twitter for Android

Große Klabauterempfehlung für diese Podcastfolge! twitter.com/FranziskaNaja/…

via Twitter for Android

Dickes Brett, zumindest mal gut angebohrt. twitter.com/SZ_Muenchen/st…

via Twitter Web Client

Das “Jenseits von Eden”-Cover hatte ich völlig verdrängt. Großartig.

via Twitter Web Client in reply to abspann

Das DÄ-Œuvre ganz von Anfang an hören und wieder 13 sein.
Und sich erinnern an die große Schwester meines Klassenk..twitter.com/i/web/status/1…PJ

via Twitter Web Client

@heibie Gestern fertig gelesen. Hintenraus nochmal stärker. Wäre heute auch gern gekommen, bin aber unterwegs.

via TweetDeck in reply to heibie

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Sachen
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob da tausend Sach..twitter.com/i/web/status/1…vF

via Twitter for Android

DasErste Der Motor für den so wichtigen Jetstream funktioniert nicht mehr. @KSchwanke erklärt den , der mit den..twitter.com/i/web/status/1…qW

via Twitter Media Studio (retweeted on 12:46 PM, Nov 19th, 2018 via Twitter Web Client)

Da drin gab’s u.a. auch den ersten Comic, den ich ausgeschnitten und gesammelt habe, Mike Mondvogel von Mike Higgs. pic.twitter.com/sQM9Uk96DG

via Twitter for Android in reply to abspann

Trauert ihr ruhig um die Lindenstraße, hier verabschiedet sich gerade meine Medienkindheit: sueddeutsche.de/bayern/domino-…

via Twitter for Android