The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

Recent tweets

@stadtneurotikr Im Prinzip ja. Aber die wenigen Änderungen (Brennpunkt, Fußball-Verlängerung, Promi stirbt) stehen..twitter.com/i/web/status/8…VC

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

@stadtneurotikr Obendrein sehe ich tatsächlich eine Marktlücke für ne TV-Zeitschrift mit halbwegs anspruchsvollem Redaktionsteil.

via TweetDeck in reply to abspann

@stadtneurotikr Solange die Programm-Listings der Senderwebsites so benutzerunfreundlich gestaltet sind, gibt’s noch Bedarf.

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

Peter_Ahrens Georg Schramm sollte Generalinspekteur der Bundeswehr werden.

via TweetDeck (retweeted on 12:41 PM, May 2nd, 2017 via TweetDeck)

AC/DC
Beastie Boys
Dire Straits
Jethro Tull
Paul McCartney
New Order
Rolling Stones
U2
The Who
Neil Young

via Twitter for Android

Fischmob
Grönemeyer
Kassierer
Kettcar
Udo Lindenberg
Peterlicht
Sportfreunde Stiller
Tomte
Tocotronic
Wir sind Helden

via Twitter for Android

knallkultur Großes Kino: Matthias Dell erklärt anhand eines Fotos die deutsche Filmförderpraxis. freitag.de/autoren/mdell/…

via TweetDeck (retweeted on 10:01 AM, Apr 29th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Sie hörten: das neue Album der Gorillaz.

via Tweetbot for iΟS in reply to abspann

Plätscherplätscher Zdoing Dudeldudel Plängboing Wahwah Yeah

via Tweetbot for iΟS

Allen -Gängern einen schönen Abend - ich passe heute schon wieder.

via TweetDeck

Ich fasse mal die Timeline der letzten 12 Stunden zusammen: Menno.

via TweetDeck

Nächster Halt: Fröttmaning

via Twitter for Android

Falls ihr noch Nachschub in Sachen Aggro-Tweets zum Thema Verkehr braucht. Die Replies zu diesem sind teilw. hübsch: twitter.com/umwerfer/statu…

via TweetDeck

ÖR-Bashing ist ein fader Reflex geworden. Sonst wird immer über zu viele Talkshows und unnötige Brennpunkte gemault..twitter.com/i/web/status/8…9O

via TweetDeck

ndr Mehr Menschen sollen vom Auto aufs Rad umsteigen. Aber funktioniert das? “45 Min: Der Fahrradkrieg” jetzt online: ndr.de/fernsehen/send…

via Twitter Web Client (retweeted on 3:10 PM, Apr 24th, 2017 via TweetDeck)

@knallkultur … wenn man mehr über selbige weiß. Also vermutlich nach einem Gerichtsprozess. Bis dahin ist Begriffsdebatte müßig.

via Twitter for Android in reply to knallkultur

@knallkultur Die Mittel mögen die gleichen sein. Motiv und Ziele liegen meilenweit auseinander. Aber genau sagen kann man das eigtl erst,…

via Twitter for Android in reply to knallkultur