The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

September 2019

@bruck_68 Keine Ahnung, aber die SZ meint, heutzutage müsse es schon 1 Dampfbügelstation sein. sueddeutsche.de/stil/test-bueg…

via Twitter for Android in reply to bruck_68

C_Emcke “Es überrascht, mit welch autodestruktiver Kraft die Liberalen gegen @fridaysforfuture agitieren, obgleich sie dabe..twitter.com/i/web/status/1…Tc

via Twitter Web App (retweeted on 1:36 PM, Sep 27th, 2019 via Twitter Web App)

Mittagspause.
“Jede Ungeduld ist berechtigt, und Kritik ist notwendig.” (Frank-Walter Steinmeier) pic.twitter.com/o1lOggpbUu

via Twitter for Android

spitzentazler Heute Früh habe ich drüber geschrieben, wie teuer das CL-Fionale für München ist. Die Stadt muss sogart Werbefläche..twitter.com/i/web/status/1…n7

via TweetDeck (retweeted on 9:15 PM, Sep 25th, 2019 via Twitter for Android)

victorolosaurus Sigmund Jähn kam aus Morgenröthe-Rautenkranz. Das sollte man man möglichst oft erwähnen, weil das so ein großartige..twitter.com/i/web/status/1…HC

via Twitter for Android (retweeted on 11:03 PM, Sep 22nd, 2019 via Twitter for Android)

… Königsplatz natürlich, nicht Königspalast. pic.twitter.com/4XVMhOxOZn

via Twitter Web App in reply to abspann

Schlecht alternde Artikel: (SpOn, 18.09.19) pic.twitter.com/1ECycyrkUY

via Twitter Web App

Was krass war: Wie die euphorisierte “Wir sind viele”-Stimmung auf dem Königspalast in deutlichen Frust umschwang,..twitter.com/i/web/status/1…CS

via Twitter for Android

PolizeiMuenchen Die Versammlung hat aktuell so viele Teilnehmer (ca. 30.000), dass wir kurzfristig den genehmigte..twitter.com/i/web/status/1…Z6

via Twitter Web App (retweeted on 2:39 PM, Sep 20th, 2019 via Twitter for Android)

@stdtnrtkr @CucinaCasalinga @heibie @fliggerit Ich schau mal, ob ich euch finde, bin auch bissl spät dran.

via Twitter for Android in reply to stdtnrtkr

SWM_Muenchen Heute (20.9.) findet am Königsplatz eine Großdemo von statt. Wer Durst hat: Wir sind mit Trinkwas..twitter.com/i/web/status/1…38

via Twitter Web App (retweeted on 11:21 AM, Sep 20th, 2019 via Twitter for Android)

Zur Einstimmung auf morgen: Die Torquay Girls’ Grammar School mit ihrer Version von “We Didn’t Start the Fire”..twitter.com/i/web/status/1…Q9

via Twitter Web App

Zurück aus dem England-Urlaub. Und nachdem ich jetzt weiß, wie man in London ultrageschmeidig mit Kontaktlos-Karte..twitter.com/i/web/status/1…Yf

via Tweetbot for iΟS

OK, den Deutschlandfunk können wir bei der Verteidigung der Demokratie gegen ihre rechten Feinde auch abhaken. Im..twitter.com/i/web/status/1…P5

via Twitter for Android

“I’m a bit miffed about this” - Westminster, heute nachmittag pic.twitter.com/xfsvlCKxlM

via Twitter for Android