The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

September 2021

Okay, ZDF, wenn als Musik-Acts Chris de Burgh, Rod Stewart und Phil Collins auftreten, dann guck ich die komplette..twitter.com/i/web/status/1…8M

via Twitter for iPhone

spreeblick Wir haben zu den hohen Ergebnissen der FDP bei Erstwählenden das gemacht, was wir immer tun, wenn es um Jugendliche..twitter.com/i/web/status/1…g0

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:52 PM, Sep 27th, 2021 via Twitter Web App)

(Hat Tip an @GNetzer, der den vor längerer Zeit mal irgendwo empfohlen hat. Ich glaub das war auf piqd, kann das sein?)

via Twitter for iPhone in reply to abspann

Anlässlich der sehr guten heutigen Folge (inkl. kritischer Bilanz der „Ära Merkel”) will ich mal wieder drauf hinwe..twitter.com/i/web/status/1…QB

via Twitter for iPhone

kattascha Einige Leute empören sich darüber, dass ich in einem Interview gesagt habe, Parteien sollten sich klarer von versch..twitter.com/i/web/status/1…30

via Twitter Web App (retweeted on 12:55 PM, Sep 23rd, 2021 via Twitter Web App)

@alex_muc86 @neubauer_maria Klingt sinnvoll und vorbildlich. Bei uns leider wischiwaschi. Ab nächste Woche Rückkehr..twitter.com/i/web/status/1…55

via Twitter Web App in reply to alex_muc86

FAFZ36 Alte Übersetzung.
Neue Übersetzung.

pic.twitter.com/HfrOoV8BMD

via Twitter for Android (retweeted on 10:59 PM, Sep 21st, 2021 via Twitter for iPhone)

_freval Wie ich einmal für die Sexualaufklärung einer ganzen Schulklasse gesorgt habe. Storytime.

via Twitter Web App (retweeted on 9:43 PM, Sep 16th, 2021 via Twitter for iPhone)

@ivoheckmann Eine Doku im Kino ist wie ein Bus auf dem Land. Geringes Angebot -> geringe Nachfrage und dann immer im Kreis. 🐓 🥚

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

@heibie In der offiziellen Maßeinheit “Haferl”: Eins zum Frühstück, eins am Nachmittag. Dazwischen kann gelegentlic..twitter.com/i/web/status/1…Rw

via Twitter Web App in reply to heibie

Frage an die Kino-Bubble: Warum zeigen Kinos Dokus (z.B. Herr Bachmann, Gunda, Die Unbeugsamen) fast nur am Nachmit..twitter.com/i/web/status/1…iT

via Twitter Web App

tomOpenCS Sehr gute Aktion in einer immer von Autos blockierten (Nicht)einfahrt: ein Durchgangshandwagen (großer Handwagen mu..twitter.com/i/web/status/1…LU

via Twitter Web App (retweeted on 12:30 PM, Sep 15th, 2021 via Twitter Web App)

@heibie Damals, als es Hanuta u.a. im Automaten an der Schule gab.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

wblau Der Untertext dieses heute: ‘Die Klimakrise ist nur ein Thema von vielen und vor allem ist sie auch nich..twitter.com/i/web/status/1…rd

via TweetDeck (retweeted on 9:32 PM, Sep 12th, 2021 via TweetDeck)

daniel_bouhs Vielleicht würde es der Sache guttun, dass beim nächsten Mal nicht drei Sendergruppen jeweils einen flotten Ritt du..twitter.com/i/web/status/1…k7

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:18 PM, Sep 12th, 2021 via TweetDeck)

uedio Finde das Moderationsduo sollte noch zwei bis drölf mal sagen, dass Klimaschutz teuer wird und es Verteilungskämpfe geben wird

via Twitter for Android (retweeted on 9:15 PM, Sep 12th, 2021 via TweetDeck)

Nervös, fahrig, unkoordiniert und irgendwie wirr. Also Illner und Köhr wähle ich schon mal nicht.

via TweetDeck

ImreGrimm Worum es beim gehen sollte:
Was habt ihr vor?
Wie ist der Plan?
Wie gestalten wir die Zukunft?

Worum es s..twitter.com/i/web/status/1…Sa

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:43 PM, Sep 12th, 2021 via TweetDeck)

heibie Am letzten Tag der @IAAmobility noch mal das volle Servicebrett. Ein paar Tipps, wie ihr abschätzen könnt, ob es au..twitter.com/i/web/status/1…dg

via Twitter Web App (retweeted on 8:33 AM, Sep 12th, 2021 via Twitter for iPhone)

ctmagazin Seien Sie Hackern einen Schritt voraus: Mit unseren sichern Sie , , ,..twitter.com/i/web/status/1…7s

via Facelift-Cloud (retweeted on 3:50 PM, Sep 10th, 2021 via Twitter Web App)

sven_kindler Zum ein kleines Bespiel, wie die mit Steuergeldern umgeht. Die B2 Eschenlohe-Oberau-Nord mit dem „Al..twitter.com/i/web/status/1…kV

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:21 PM, Sep 10th, 2021 via Twitter Web App)

lebenslaute Eine superwahnsinnigtoller Elektroformel1flitzer von wird blockiert - mitten in der Fussgängerzone. Redebe..twitter.com/i/web/status/1…Ag

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:57 PM, Sep 10th, 2021 via Twitter Web App)

iaademo Schweren Herzens planen wir um, für den Gang fürs BVerfG ist die Zeit zu knapp. Immerhin konnten wir die Streichung..twitter.com/i/web/status/1…hr

via Twitter Web App (retweeted on 2:11 PM, Sep 9th, 2021 via Twitter Web App)

Es sind übrigens Polymermünzen! Wahrscheinlich der heißeste Scheiß seit NFT!

via Twitter for iPhone in reply to abspann

@helmi 70+ , aber auch ein paar jüngere Ausreißer.

via Twitter for iPhone in reply to helmi

Faszinierend: Menschen stehen zur Morgenstunde um den ganzen Block Schlange. Anlass ist die Ausgabe von zwei Sammlermünzen.

via Twitter Web App

RobsPierre90 Ich hab die Schnauze voll und möchte einfach mal, am Beispiel dieses absoluten Unfug-Threads, von einer Person die..twitter.com/i/web/status/1…X7

via Twitter Web App (retweeted on 5:23 PM, Sep 7th, 2021 via Twitter Web App)