The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

May 2016

@laburrini Irgendwo öffentlich oder nur bei FB?

via TweetDeck in reply to laburrini

Ein Teil von mir mag diesen Sprachmüll irgendwie gerne. sportschau.de/uefaeuro2016/i…

via TweetDeck

“Dank seiner flexibel bespielbaren Oberfläche feiern wir im ‘Shape’ die jeweiligen Sportarten bei Bedarf oder liefern ‘nur’ ein Zuhause.”

via TweetDeck

silenttiffy Tut mir leid, das war nicht alles. pic.twitter.com/Mq1cRKxWz8

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:32 PM, May 30th, 2016 via TweetDeck)

silenttiffy Man kupfert ab, wo man kann! 🐘 pic.twitter.com/YxWqxPuUYI

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:32 PM, May 30th, 2016 via TweetDeck)

@mlippold Da fehlt im vorletzten Satz ein “verdient”, kann das sein?

via TweetDeck in reply to mlippold

Ade, Comic-Salon. Es war, wie immer, ein Fest. instagram.com/p/BF_9f48ny94/

via Instagram

Und jetzt: Schäufele-Time!

via Twitter for Android

So, ab sofort vier Tage Parallelwelt instagram.com/p/BF3e1NznyyX/

via Instagram

@nobrowpress I tried to login into your iOS App without success. Is it officialy defunct?

via TweetDeck

mlippold Cool - @ARTEde zeigt im Juni “Akira” und andere Animationsfilme. pic.twitter.com/jS56cGhJ54

via Twitter for Android (retweeted on 2:45 PM, May 23rd, 2016 via TweetDeck)

@basti1210_MUC @JoelinhoMUC Soviel ich weiß, via BVB gekauft. Bin aber nicht sicher.

via Twitter for Android in reply to basti1210_MUC

Gestern noch jmd getroffen, der mit gültigem Ticket nicht ins Stadion zum kam, da Barcode schon benutzt. Passiert sowas öfter?

via TweetDeck

Tschö Berlin, war jut jewesen.

via Twitter for Android

Sehr viele Schwarzgelbe um uns rum. Keiner pöbelt rum. Stattdessen Glückwünsche. Alles gute Verlierer.

via Twitter for Android

Ojweh Und da soll noch mal einer sagen, Berlin wäre nicht schön mit @Nithiel und @abspann pic.twitter.com/rpzM52lE07

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:15 PM, May 21st, 2016 via Twitter for Android)

hoersuppe Die Diskussion über die Definition von “Podcast” hat ein Ende. Die GEMA hat das übernommen. pic.twitter.com/MC6l2tc5ey

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 2:49 PM, May 20th, 2016 via TweetDeck)

@Ojweh Das klingt gut, ich wär dabei.

via TweetDeck in reply to Ojweh

@Demon_Zeparu Ich plane so ab 18h am Olympiastadion zu sein, alles davor ist “vor dem Spiel”.

via Tweetbot for iΟS in reply to Demon_Zeparu

@fehlpass Ein ganz brauchbares Segment zu dem Thema gibt’s im aktuellen Podcast von @me_netzpolitik

via TweetDeck in reply to fehlpass

@Hitman_Fan @Coocooo266 Das ewige Bashing “Deutschland kann nix” ist zwar berechtigt, langweilt mich aber mittlerweile kollosal.

via TweetDeck in reply to Hitman_Fan

@Hitman_Fan @Coocooo266 Wenn man Serien mal außen vor lässt, entstehen in D auch viele gute Sachen, v.a. Dokus, teilw. auch Spielfilme (1/2)

via TweetDeck in reply to Hitman_Fan

@Surfin_Bird Wunderschöner Film. Kennt ihr “Secret of Kells” schon? Der gkommt aus dem gleichen Stall.

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

Wer von euch Twitterati ist denn am Samstag in Berlin und hat Appetit auf ein Nachmittagsbier vor dem Spiel?

via TweetDeck

heibie 2 Tickets für die BEGINNER abzugeben. 25.11.16, Zenith, München. Hab 81,10€ bezahlt, runde auf 80€ ab. Gerne RT. pic.twitter.com/goOeg8PfGR

via TweetDeck (retweeted on 12:07 PM, May 18th, 2016 via TweetDeck)

@LizasWelt Ich werde fortan nie wieder Weißwürscht sehen können, ohne an Genscher zu denken (und umgekehrt) // @DonnerBella

via Twitter for Android in reply to LizasWelt

@neubauer_maria Der einzig wahre in München ist die Comic Company in der Fraunhofer Straße.

via Twitter for Android in reply to neubauer_maria

… sowie ein Roundtable-Gespräch mit vier ComicautorInnen: @SalamandraSan, @Kai_Hirdt, @abrafaxe-Autor Jens U. Schubert und Verena Klinke)

via TweetDeck

Das neue Magazin enthält auch zwei Beiträge von mir: Ein Besuch im Erika-Fuchs-Haus in Schwarzenbach … // @FuchsStiftung

via TweetDeck

In Kürze erhältlich: @Comicgate-Magazin zum Themenkomplex “Text in Comics”. Vorbestellung: comicgate.de/aktuelles/comi… pic.twitter.com/qWJTXKQneM

via TweetDeck

Turns out bikes are quite hard to draw. bbc.com/autos/story/20… (via @novemberregen)

via TweetDeck

SZ_Muenchen Das Kinosterben in München geht weiter: Das Eldorado in der Sonnenstraße muss schließen. sz.de/1.2993295

via erased435991 (retweeted on 8:20 AM, May 14th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

ReproduktComics Sequentialistic word-picture combination. Illustrated literaric effort. Fil’s Didi & Stulle. Komplett. pic.twitter.com/8q4BS3mYPe

via Twitter Web Client (retweeted on 10:26 PM, May 13th, 2016 via TweetDeck)

evazet Gelungene URL :) pic.twitter.com/TRoXiA6V43

via Twitter Web Client (retweeted on 10:25 PM, May 13th, 2016 via TweetDeck)

[Neu im Blog] im April: All work and no play makes a dull thing abspannsitzenbleiber.de/?p=2748

via Social Proxy by Mailchimp

@tillfelix Eventuell hier?
gerstaecker.de/kuenstlerfachm…
Die Münchner Filiale hat Rahmen ohne Ende.

via Twitter for Android in reply to tillfelix

knallkultur Erstaunlich, welche Erkenntnisse immer wieder möglich sind, wenn man Ermittlungen abwartet.

via TweetDeck (retweeted on 6:30 PM, May 10th, 2016 via Twitter for Android)

@Ojweh Sich über sowas aufzuregen, ist ebenfalls Teil der maßlosen Überhöhung von Fußball.

via TweetDeck in reply to Ojweh

stburnster Ancelotti bereits nach dem Ingolstadt-Spiel in der Kabine. pic.twitter.com/xsrSDd1xCh

via Twitter Web Client (retweeted on 10:36 PM, May 7th, 2016 via Twitter for Android)

Ich hab Joghurt-Maracuja-Pfirsich, Vanille und After Eight. @ Eisinsel Trudering instagram.com/p/BFGrloAHy_0/

via Instagram

luzilla probieren sie auch “manipulativ-bipolare kaktusfeige” und “lebensbejahend-zupackender leberkäs”. 🙄 pic.twitter.com/JptD8PjUqI

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:33 PM, May 6th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@stadtneurotikr Mehrmals hab ich gesagt: Ich wünsche keine bittere Orangenmarmelade!

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

@Hitman_Fan Gibt es dort eine Angabe, wie lange der Content verfügbar ist?

via TweetDeck in reply to Hitman_Fan

[Neu im Blog] 500 Tage beim Streamingdienst abspannsitzenbleiber.de/?p=2702

via Social Proxy by Mailchimp

@LizasWelt Finde ich überhaupt nicht. Bayern war (inkl. Hinspiel) zu keinem Zeitpunkt eine Runde weiter. Das war 2012 anders.

via TweetDeck in reply to LizasWelt

Schadescheiße. Aber Atletico hat alles richtig gemacht. Möge es jetzt den Titel holen.

via Twitter for Android

Die sitzen immer noch alle, oder?

via Twitter for Android

@laburrini Richtig. Aber der Artikel ist eine interessante Stimme, die sich zwischen Hochjubelei und die GraNo-Grantler™ positioniert.

via TweetDeck in reply to laburrini

@laburrini Und den Gegensatz USA/Deutschland aufzumachen, ist auch eher wenig hilfreich.

via TweetDeck in reply to abspann

@laburrini Wo ich dem Artikel recht gebe: Differenzierung is king, pauschalisieren ist doof. Dass Mittelmaß selten is, unterschreib ich nich

via TweetDeck in reply to laburrini

Breisacher “Der wahre Grund war die Intention der Mitarbeiter, einen Betriebsrat zu gründen.” kurier.at/kultur/knallef…

via OS X (retweeted on 12:11 PM, May 3rd, 2016 via TweetDeck)

Cool, dieses Jahr kann ich ihn schon am Monatsersten bringen: youtube.com/watch?v=ftEJ8x…

via TweetDeck

“Noch koan Meister”. Wenn ich das ZDF höfllichst bitten dürfte, solche Pidgin-Bairisch-Versuche künftig bleiben zu lassen?

via TweetDeck