The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

May 3rd, 2016

Schadescheiße. Aber Atletico hat alles richtig gemacht. Möge es jetzt den Titel holen.

via Twitter for Android

Die sitzen immer noch alle, oder?

via Twitter for Android

@laburrini Richtig. Aber der Artikel ist eine interessante Stimme, die sich zwischen Hochjubelei und die GraNo-Grantler™ positioniert.

via TweetDeck in reply to laburrini

@laburrini Und den Gegensatz USA/Deutschland aufzumachen, ist auch eher wenig hilfreich.

via TweetDeck in reply to abspann

@laburrini Wo ich dem Artikel recht gebe: Differenzierung is king, pauschalisieren ist doof. Dass Mittelmaß selten is, unterschreib ich nich

via TweetDeck in reply to laburrini

Breisacher “Der wahre Grund war die Intention der Mitarbeiter, einen Betriebsrat zu gründen.” kurier.at/kultur/knallef…

via OS X (retweeted on 12:11 PM, May 3rd, 2016 via TweetDeck)