The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

June 2012

Rahme ich mir ein und häng’s mir auf: Zeiglers Offener Brief zur EM facebook.com/permalink.php?… (via viele)

via TweetDeck

Was sich nicht verträgt: Sommerhitze, kurze Hose, Ledersessel.

via TweetDeck

hermsfarm wie komisch das wohl sein muss, wenn man jetzt zwei jahre (!) warten muss, bis man wieder fußball guckt.

via web (retweeted on 10:58 AM, Jun 29th, 2012 via TweetDeck)

Was wirklich schmerzt: Im Kollegen-Tippspiel fast dauernd in Führung. Jetzt nur noch 3., Sieg nicht mehr möglich.

via TweetDeck

Was ich noch nicht wusste: Die Jubelpose von Balotelli gestern war Reaktion auf idiotische Gazzetta-Karikatur itv.com/sport/football…

via TweetDeck

agitpopblog Gewinner der EM: Mehmet Scholl.

via Echofon (retweeted on 11:20 PM, Jun 28th, 2012 via Tweetbot for iOS)

GNetzer Lieber Fußballgott: Mach, dass ich Thomas Müller nie wieder weinen sehen muss.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:56 PM, Jun 28th, 2012 via Seesmic)

@PatschBella Ähem, vom gleichen User stammt übrigens auch ein Video namens “Chelsea FC - road to win”.

via Tweetbot for iOS in reply to PatschBella

@heibie Geht mir genauso. Vermutlich hat man diese Songs wirklich am öftesten (und in stark prägenden Lebensphasen) gehört.

via Tweetbot for iOS in reply to heibie

Ich hatte noch nie so unerschütterliches Vertrauen in die Entscheidungen eines Trainers wie bei Jogi Löw. Das wird.

via Tweetbot for iOS

LizasWelt »Es ist ein seltsames Land, wo man von den anderen Unterhaltung erwartet, von sich selbst aber vor allem den Sieg.« goo.gl/1BkUR

via twicca (retweeted on 11:35 PM, Jun 27th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Über Langeweile mosernde Timelines sind langweilig.

via Tweetbot for iOS

@agitpopblog Die Liebste und ich warten gespannt auf die Auflösung! es liegt uns auffer Zunge, aber wir kommen nicht drauf.

via Tweetbot for iOS in reply to agitpopblog

So, Zeit fürs Abendessen. Heute vegetarisch. Quiek-quiek-quiek.

via TweetDeck

… und hier noch eine sehr schöne Wandmalerei aus Wasserburg. twitpic.com/a15raj

via Seesmic

Fundstück aus einem Wasserburger Antiquariat: Schweinchen-schlachten, Würstchen-machen, quiek-quiek-quiek. twitpic.com/a15q8t

via Seesmic

Wasserburg am Inn. Schön bunt hier. Überhaupt ziemlich schön hier. twitpic.com/a12wyl

via Seesmic

Ingeborch Wie Kinos aufgebaut sein sollten: theoatmeal.com/comics/movie_t…

via Echofon (retweeted on 10:31 AM, Jun 26th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@laburrini Auch schick: LOLA von J. Torres und Elbert Or. Da ist der Sepiaton aber aber eher Druck-als Schmuckfarbe. brokenfrontier.com/headlines/p/de…

via TweetDeck in reply to laburrini

@laburrini OMNI-VISIBILIS von Trondheim/Bonhomme. Alles von Seth. THE KING von Rich Koslowski.

via TweetDeck in reply to laburrini

@probek Ich komm auch, glaub ich. Als Flügelzange.

via Seesmic in reply to probek

An jetzt Riesen-Vorfreude auf Halbfinale .

via Seesmic

Die Arme von Diamanti, oder wie ich sie nenne: die Klowände der Squadra Azzurra.

via Seesmic

Was ich ernsthaft bewundere: wie Oliver Kahn im ZDF-Kasperltheater ein gewisses Maß an Würde behält.

via Tweetbot for iOS

Zur Vorbereitung auf tun wir einfach mal so, als hieße es : youtube.com/watch?v=Qvo9AJ…

via TweetDeck

Mit Müller raus, Schürrle rein bleibt sich Umlaut-technisch alles gleich. Das bringt uns doch keinen Vorteil!

via TweetDeck

Zum gefühlt 33. Mal an “Drops of Jupiter” von Train gescheitert. Das ham die doch erfunden!

via TweetDeck

ralphruthe Ausdrucken.
Auf den Briefkasten kleben.
In Ruhe gelassen werden. pic.twitter.com/M6c5WUcq

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:11 PM, Jun 22nd, 2012 via TweetDeck)

@hinschauer Wir Klugscheißer haben niemals Urlaub! ;)

via Tweetbot for iOS in reply to hinschauer

@hinschauer Betreiber der S-Bahn ist die DB, alles zusammen im Verbund ist dann der MVV. Ja, kompliziert.

via Tweetbot for iOS in reply to hinschauer

@hinschauer Die MVG hat mit der S-Bahn nix zu tun, die ist nur für U-Bahn/Tram/Bus zuständig.

via Tweetbot for iOS in reply to hinschauer

Morgen flieg ich mal schnell für einen Tag nach Paris für @Comicgate. Der Wecker klingelt ca. 4:45 Uhr. Uff.

via TweetDeck

@heibie Nich schlecht. Das hier gefällt mir aber noch besser: youtube.com/watch?v=JpbyM8…

via Tweetbot for iOS in reply to heibie

Boris_Schwartz 179 ausgezählt, 56,4 gegen Dritte, aber erst 23,8% der Stimmen ausgezählt

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:56 PM, Jun 17th, 2012 via TweetDeck)

@hirngabel @Surfin_Bird Schon gut, ich geh mal mein iPad suchen …

via TweetDeck in reply to hirngabel

@hirngabel Bei mir ist’s genau umgekehrt.

via TweetDeck in reply to hirngabel

The Return of the Trailerschau! Bei mir im Blog: abspannsitzenbleiber.de/2012/06/17/tra…

via TweetDeck

@Schwanzhund Den Typ rechts unten hab ich tatsächlich schonmal gesehen.

via Tweetbot for iOS in reply to Schwanzhund

Kann heute leider nicht mit abstimmen, weil ich 300m zu weit östl. wohne. Hab mir aber trotzdem ne Meinung gebildet (nein - ja - Ablehnung).

via Tweetbot for iOS

Ich bin der Classic Rock Guy.

via Tweetbot for iOS

Anyone for ? Ich heiße abspann, wie ihr wisst.

via Tweetbot for iOS

Lesenswerte Ansichten zum Urheberecht RT @dvg: das @SZ Interview mit Till Kreutzer steht jetzt hier online feedly.com/k/KsH2N0

via Tweetbot for iOS

@probek Ich hatte schon Sorge, er schreibt mal was anderes als seinen üblichen Schmarrn. War aber unbegründet.

via TweetDeck in reply to probek

“die vielleicht schönsten Minuten dieser von Fasching-Fans, Spielerfrauen und Hooligans bestimmten Veranstaltung.” 11freunde.de/artikel/danke-…

via TweetDeck

heibie Morgen: Bücherflohmarkt an der Isar buecherflohmarktlisar.wordpress.com

via web (retweeted on 11:29 AM, Jun 15th, 2012 via TweetDeck)

singende Iren, schweigender Bartels. So schön.

via Tweetbot for iOS

@Schwanzhund Im Prinzip geht’s amazon.de/gp/offer-listi… Du bist dann aber als Verläufer verantwortl. dass das kein U18-Besteller bekommt.

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund Amazon Marketplace. Funktioniert gut.

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@femme_ke Krass, der Typ links steuert den Kicker mit den Augen!?!

via TweetDeck in reply to femme_ke

Gomez buchstabiert im Interview gerade das Wort “Genugtuung”.

via Tweetbot for iOS

Oranje ganz schön schwach, oder? Hätt ich nicht gedacht.

via Tweetbot for iOS

Ojweh It’s a classic. We call it a Klassiker!

via Twitter for iPad (retweeted on 8:42 PM, Jun 13th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Habe zu spät eingeschaltet: Steht Scholl in der Startelf?

via Tweetbot for iOS

@Schwanzhund Dafür ist J.J. Abrams dank “Lost” inzwischen eine große Nummer im Bisness.

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund Richtig groß wurde keiner. Jack und Sawyer sind gelegentlich in Spielfilmen zu sehen. Kate darf im Hobbit mitspielen.

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund Zufrieden mit dem Schluss? Und falls nicht: Ruiniert ein schlechter Schluss eine gute Serie oder ist der Weg das Ziel?

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

Väter, die ihre Kinder plötzlich sehr gerne von der Hochzeitsparty nach Hause bringen. Keine Ahnung, woran das liegt.

via Seesmic

Salonus interuptus: Heimfahrt vom , weil Familienfest>Comics.

via Seesmic

Ab 15Uhr sitzt yours truly in Erlangen auf nem Podium zum Thema “Facebook, Twitter und die Comics”

via Seesmic

Im Zug Richtung Erlangen.

via Seesmic

@Schwanzhund Wir Support-Profis fragen längst nicht mehr “IE oder Firefox” sondern “blaues oder oranges Logo”

via Seesmic in reply to Schwanzhund

derhavas Am Freitag halte ich ein Podium zum Thema “FB, Twitter & Comics”. Twitterwall in Planung, aber noch nicht fix comic-salon.de/index.asp?FsID…

via web (retweeted on 10:33 AM, Jun 6th, 2012 via TweetDeck)

Einer Kollegin gezeigt, wie tabbed browsing geht. Als nächstes nehm ich ihr ihre Disketten weg.

via TweetDeck

Wie der EPG meines Fernsehers die @Rundshow eingruppiert: “Movie/Soap/Melodrama/Folklore”. Passt.

via Tweetbot for iOS

So langsam bekomme ich doch ein wenig EM-Vorfreude. Sehr charmante Video-Vorschau von den Podcastern vom Guardian: gu.com/p/38vdm

via TweetDeck

Hübsch isse schon, die neue Website von @11Freunde_Red, aber leider sind alle alten Links mausetot. Auch die in den Suchergebnissen :(

via Tweetbot for iOS

Comicgate Akopalütze now! Hier kommt die Leseprobe zum COMICGATE-MAGAZIN 7: fllw.it/wk

via TweetDeck (retweeted on 8:26 PM, Jun 4th, 2012 via Tweetbot for iOS)

TV-Dokutipp #2: HOFFENHEIM - DAS LEBEN IST KEIN HEIMSPIEL, ZDF, 23:55 Uhr (zdf.de/ZDF/zdfportal/…)

via Tweetbot for iOS

TV-Dokutipp #1 für heute Abend: VERSICHERUNGSVERTRETER, ARD 22:45 Uhr (programm.daserste.de/pages/programm…)

via Tweetbot for iOS

Dass ich da nicht schon viel früher drauf gekommen bin … Mute-Filter FTW! pic.twitter.com/6dAuBYXW

via web

_catenaccio Den ultraportablen EM-Planer zum Ausdrucken habt ihr schon gesehen, oder? bit.ly/KXfqNg

via bitly (retweeted on 12:22 PM, Jun 4th, 2012 via TweetDeck)

Das Zitat eben stammt aus diesem FAS-Artikel: faz.net/aktuell/feuill…

via TweetDeck

“… die Weitsicht, mit der das ZDF Poschmann einsetzt: Wenn Schweden gegen die Ukraine kickt, wollte man sowieso mal fußballfrei machen.”

via TweetDeck

Queen_UK Take note, Europe. This is how it’s done.

via web (retweeted on 4:38 PM, Jun 3rd, 2012 via Tweetbot for iOS)

Ah, auf BBC World gibt’s den pompös-lustigen Queenquatsch auch ohne deutsche Adelsexperten. Sehr angenehm.

via Tweetbot for iOS

Ohne TV-Kommentar wäre diese Queen-Party auf der Themse echt toll.

via Tweetbot for iOS

Die ganze Küche riecht nach Marmelade.

via Tweetbot for iOS

Supermarktbesuche vor Fußballturnieren sind die schwarzrotgoldene Hölle. Patridiotenramsch soweit das Auge reicht.

via Tweetbot for iOS

rrho Tarkovsky für lau: bit.ly/bdrXsl

via TweetDeck (retweeted on 10:26 AM, Jun 1st, 2012 via TweetDeck)