The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

October 2016

Viel gelernt in der Academy. Bestes Seminar ever! instagram.com/p/BMPjz8hlIlY/

via Instagram

journelle Mein Blogtext zu der Rede von @GOettingerEU und politischer Korrektheit im Allgemeinen journelle.de/5040/politisch…

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:34 PM, Oct 30th, 2016 via Twitter for Android)

Eben im : “… nimmt die zweite Niederlage seinen Lauf.” (Ich sammel das jetzt)

via Twitter for Android

Ich hab was über den neuen Marvel-Film geschrieben: twitter.com/ComicgateUpdat…

via Twitter for Android

“Seine Spuren”? Ich sehe solche Genus-Fehler in letzter Zeit dauernd, jetzt auch bei @faznet pic.twitter.com/MnzCCBLs4g

via Twitter for Android

Sporf AMAZING: The most ridiculous goal you’ll see all season. 😂
pic.twitter.com/rYPJElOqlM

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:01 AM, Oct 28th, 2016 via TweetDeck)

Die Eggert Zenzi! Die Absendernamen der aktuellen Spam-Welle sind wirklich toll.

(siehe auch:..twitter.com/i/web/status/7…Jq

via TweetDeck

@tpmuc_ Muss mich leider dem Lazarett anschließen und bleibe mit Tee und Taschentüchern zu Hause. *schnief*

via Tweetbot for iΟS in reply to tpmuc_

Mediathek-Tipp: “Mülheim - Texas. Helge Schneider hier und dort” zdf.de/ZDFmediathek/b…

via TweetDeck

Der neue Laika-Film KUBO AND THE TWO STRINGS, ab morgen in München: Nirgends in OV und keine Abendvorstlg.

via TweetDeck

@mariondie Uuuh, du warst da? Hab dich gar nicht gesehen…

via Twitter for Android in reply to mariondie

@heibie Hey, die Quelle ist immerhin DAS Fachbuch aller Dipl-Doks.

via Twitter for Android in reply to heibie

@Schwanzhund Am ehesten Humanübersetzung, wobei das auch nicht schön klingt. books.google.de/books?id=EHMuk…

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

Morgen abend in Pasing: facebook.com/PasingerFabrik…
A splendid time is guaranteed for all! pic.twitter.com/KDBI3Nl66L

via TweetDeck

“Der holländische Griff” - bitte nachmachen! twitter.com/DRadioWissen/s…

via TweetDeck

@katzentratschen Danke. Den Lese- und den Guck-Link kannte ich schon, aber Hören wäre mir am liebsten.

via Twitter for Android in reply to katzentratschen

Gibt’s die Rede von Frau Emcke auch irgendwo als Audio zum Mitnehmen?

via Twitter for Android

@Munifornication Kleiner Trost: “Einmal im Jahr kommt Werner Herzog für ein paar Tage ins Filmmuseum München” (muenchner-stadtmuseum.de/filme/veransta…)

via TweetDeck in reply to Munifornication

Lady_Entropy Die Suche hat ein Ende, es gibt in München gute Franzbrötchen. Und zwar hier: trakya.de

via Twitter Web Client (retweeted on 2:06 PM, Oct 21st, 2016 via TweetDeck)

mrpelz Genau so stelle ich mir die Arbeit des BND vor: planlos im Dunklen sitzen und den Localhost anpingen.
Warum auch im..twitter.com/i/web/status/7…aN

via Tweetbot for Mac (retweeted on 12:24 PM, Oct 20th, 2016 via Twitter Web Client)

Der erste Pups, den man nach Sichtung von SWISS ARMY MAN lässt, fühlt sich irgendwie besonders an.

via Twitter for Android

Yo @simyo, ich freu mich auch ganz doll, dass ihr jetzt @blau_presse werdet, aber müsst ihr mir die SMS dazu echt 6mal in ½ Stunde schicken?

via TweetDeck

@Surfin_Bird “Deutsche Medien-Manufaktur” BRUHAHA

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

derfreitag „Ich will die Leute einlullen”: Wie sich Olli Schulz von Jan Böhmermann unterscheidet, erklärt er im Interview buff.ly/2dXS6FU

via Buffer (retweeted on 8:27 PM, Oct 17th, 2016 via Twitter for Android)

@knallkultur Zefix, ich bin voll drauf reingefallen…

via Twitter for Android

FabianEberhard Knapp 6000 Neonazis feierten gestern im Toggenburg. Meine Einschätzung dazu und neue Details im @tagesanzeiger. tagesanzeiger.ch/14147398

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:58 AM, Oct 17th, 2016 via TweetDeck)

Nächste Woche in München: Isabel Kreitz! Werkschau im Köşk facebook.com/40596298291106… , Signierstunde bei Comic Company facebook.com/events/1781747…

via TweetDeck

5 Streicher, 2 Fagotte, 1 Flügel, Schlagwerk, 35 SängerInnen. 15 Hits unplugged. In Haar & in Pasing. Geht da hin!
merkur.de/lokales/muench…

via Twitter for Android

Das hat schon was, wenn man als Patreon-Unterstützer kleine Nettigkeiten geschickt bekommt. pic.twitter.com/DdnC9kpQvj

via Twitter for Android

dreimalalles Viel Spaß auf der Comic Action (aus Fils “Didi & Stulle” @ReproduktComics) pic.twitter.com/cTtfN5yzCJ

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:41 AM, Oct 13th, 2016 via TweetDeck)

Heute ausnahmsweise mal Homeoffice. Und ich trage eine Hose!

via Twitter for Android

@Der_Kini Tschuldigung, es ist Kat. 3 - aber der Preis ist korrekt

via TweetDeck in reply to Der_Kini

Mein rechter, rechter Platz ist frei. Suche noch Begleitung für das CL-Spiel nächsten Mittwoch (Kat. 2, 60€). Wie sieht’s aus?

via TweetDeck

DaHamper97 Es killt mich einfach immer wieder… pic.twitter.com/xxdyByRSFu

via Talon (Plus) (retweeted on 12:21 PM, Oct 12th, 2016 via TweetDeck)

@Cuba_Libre_Jr Sie scheinen zumindest regelmäßig zu publizieren bei @PDmedien, aber auf meinen Radar ist da bisher nichts gelangt

via TweetDeck in reply to Cuba_Libre_Jr

Da sing ich mit und das ist schön:

Haar - Rock gegen den Strom - Landkreis München - sz.de sueddeutsche.de/muenchen/landk…

via Twitter Web Client

Wie schön: Markus Kavka sagt immer noch “jawollja”.

via Tweetbot for iΟS

@kikidergecko @Comicgate Würd ich mir wünschen, aber wenn man realistisch ist….

via Twitter for Android in reply to kikidergecko

@kikidergecko Ich würd den Großteil dessen, was wir bei @Comicgate machen, in der “Mittelschicht” verorten, ist aber zZt eher wenig Output.

via Twitter for Android in reply to kikidergecko

@kikidergecko Einen Teil dieser Lücke hat evtl @dreimalalles hinterlassen, oder war die für dich vorher schon genauso groß?

via Twitter for Android in reply to kikidergecko

DerGrafX Whoah! The Schindler’s List reboot is gonna be intense!

pic.twitter.com/RcVrs6oe7f

via TweetDeck (retweeted on 10:28 AM, Oct 6th, 2016 via Twitter for Android)

@JerryLeLu Der heißt einfach nur “Comic!” Zum Rest der Frage siehe hier: twitter.com/abspann/status…

via Twitter for Android in reply to JerryLeLu

@Lady_Entropy und rein zahlenmäßig stehen bei uns daheim weit mehr Comics als in dem Laden.

via Twitter for Android in reply to abspann

@Lady_Entropy “Schlecht sortiert” wäre euphemistisch. Dunkler Laden, leere Regale, keine erkennbare Aufteilung, 80% Uraltware.

via Twitter for Android in reply to Lady_Entropy

Möglicherweise habe ich gerade Deutschlands traurigsten Comicshop besucht.

via Twitter for Android

comicsandcola Good morning! I’m running a little kickstarter for Critical Chips, a new zine of comics criticism and actual comics: kickstarter.com/projects/54081…

via Twitter Web Client (retweeted on 10:13 AM, Oct 4th, 2016 via TweetDeck)

FJ_Murau Kurz über , Wutlust und demokratisches Selbstbewusstsein. freitag.de/autoren/nils-m…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:59 AM, Oct 4th, 2016 via TweetDeck)