The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

August 2010

@negativFilm Wurde heute mit einem Preisausschreiben-Gewinn im Briefkasten überrascht. Herzlichen Dank!

via TweetDeck

Juhuu, heute startet endlich MARY & MAX! Den solltet ihr alle alle sehen! Für mich der Film des Jahres bisher.

via Echofon

@DVDuell Was genau hat dir denn missfallen an Toy Story 3? (Außer Bullys Stimme, das Problem entfällt ja im Original)

via Echofon in reply to DVDuell

@anstalt Was ist so schlecht an festen Plätzen? Finde ich vollkommen okay.

via web in reply to anstalt

Jetzt auch online: Jörg Dahlmanns unsägliche Quatsch-Reportage über Sampdoria - Werder von gestern abend: http://tinyurl.com/349xh…

via Echofon

@comiks_debris Nice, isn’t it? Especially liked Chris Ware’s “Putty Gray” which was actually my first real Ware experience.

via web in reply to comiks_debris

Völlig entsetzt über das was da grade auf SAT1 lief

via Seesmic

@Comicgate In Muc ist das FFF immer in zwei Kinos. Das eine hat Platzkarten, das andere nicht. Das gilt beim Festival wie im Normalbetrieb.

via Echofon in reply to Comicgate

@agitpopblog fk.tv nennt sich “satirisch-kritisch”, aber wirklich gute Satire ist das nicht. “Bemüht satirisch” wäre passender.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

@agitpopblog Geht mir genauso. Und bei der Chaosradio-Folge, in der er zu Gast war, kam er auch nicht grade super-kompetent rüber.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

Er denkt - ich dachte. Er lenkt - ich lachte.

via TweetDeck

In der Print-SZ steht eine famose S.3-Geschichte über Rolf Töpperwien, die “menschgewordene Vuvuzela”. Leider kein Link, weil nicht online.

via Seesmic

Frühstück auf dem Balkon. Hach.

via Seesmic

“Wir bieten haben Kopien an, aber niemand wird verstehen, dass es nicht ein Brand ist.” (2/2)

via Seesmic twhirl

Aus meinem Spamordner: “Edelarmbanduhren kosten zu viel. Sie koennen eine Brandkopie von Armbanduhren zu einem Superpreis kaufen.” (1/2)

via Seesmic twhirl

RT @e13Kiki: Awwwww: Customer Relationship Management à la Walt Disney: http://bit.ly/8YZXhp

via Echofon

… Reaktion: kollektives Abwinken. Mööh, da könne man dann ja gar nicht entspannen, das sei ja voll anstrengend und so.

via Echofon

Arbeitskollegen von Inception vorgeschwärmt: endlich mal wieder ein Film mit Grips sei das, bei dem man richtig schön mitdenken könne!

via Echofon

Twiffischn sie sich bitte selbst.

via Echofon

.@e13Kiki Hab dem VdF grade ne freundliche Mail geschrieben. Mal sehen …

via web

.@_peekaboo Eins meiner Münchner Stammkinos beendet sein Bonus-Stempel-Sammel-Programm mit dieser Begründung.

via web

Angeblich verbieten die deutschen Filmverleiher neuerdings Bonussysteme in Kinos - weiß da jemand näheres drüber?

via Echofon

Heribert Prantl mag StreetView auch nicht, hat aber wenigstens halbwegs nachvollziehbare Argumente: http://tinyurl.com/36q3d…

via web

Toy Story 3 Highlights: Die neuen Figuren Barbie und v.a. Ken. Lowlight: Das allzu süßliche Finale.

via Seesmic

Toy Story 3: rasant, charmant, witzig. Kann spielend (hihi) mit den Vorgängern mithalten - das schaffen nicht viele Threequels.

via Seesmic

OMG! Meine Balkontür ist offen! Und überall stehen Plakate zur Bundestagswahl 2009!

via TweetDeck

@muellero Danke, ist aber nicht das, was ich meinte. Will nicht in eigenen Tweets suchen, sondern in den Tweets von denen, denen ich folge.

via TweetDeck in reply to muellero

Amerika guckt Scott Pilgrim, wir müssen bis Januar(!) warten. Zum Glück schaffen es Bücher schneller übern Teich. http://yfrog.com/1q6iyhj

via Seesmic

Auf musikalischer Ebene klappt das mit dem Ideen-Einpflanzen super. Bin gespannt, wann die Piaf wieder aus meinem Hirn rausgeht.

via Seesmic

Nach ca. 80 Tagen Pause mal wieder im Kino gewesen und mit Inception gleich was richtig, richtig Gutes gesehen.

via Seesmic

Urlaubspause beendet, es gibt wieder eine frische Trailerschau im Blog: http://bit.ly/9TTgGc

via TweetDeck

Hätte gerne eine Stichwortsuche innerhalb meiner Twitter-Timeline. Geht das irgendwie?

via TweetDeck

Das No Knead Bread gelang im ersten Anlauf und wurde bereits verputzt. Bei ebay würde man sagen: Jederzeit gerne wieder!

via Seesmic

@rrho Werde auch ein paar Filme gucken. Aber erst ganz zum Schluss, wenn München dran ist.

via Seesmic in reply to rrho

Knete gerade mein erstes “No Knead Bread” nicht. Bin sehr gespannt aufs Ergebnis.

via Seesmic