The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

September 2015

@heibie @cordhos Erst mal die String-Taste drücken.

via TweetDeck in reply to heibie

Cynx Diese ausländische Flüchtlingskultur bringt Konflikte im Hort. pic.twitter.com/DkTp0a2Ccb

via TweetDeck (retweeted on 2:40 PM, Sep 30th, 2015 via TweetDeck)

Filme, die ich mit meinen Eltern zusammen im Kino gesehen habe: Die unendliche Geschichte, Momo, Herbstmilch, Ödipussi, Hotel Ruanda.

via TweetDeck

@mariondie So ist es! Wär ich echt nie drauf gekommen. Was Frisuren so ausmachen.

via TweetDeck in reply to mariondie

Oh wow, den hätte ich ohne Einblendung jetzt echt nicht erkannt! pic.twitter.com/10cvojz8wy

via TweetDeck

Wenn Sie meinen Pullover zerstören wollen
Halten Sie dieses Thema, wie ich zu Fuß entfernt

via TweetDeck

Scherzinfarkt Bin im Baumarkt in der Farbenabteilung. Noch nie habe ich mich Loriot so nah gefühlt! pic.twitter.com/nkhwNgrmxK

via IFTTT (retweeted on 12:33 PM, Sep 28th, 2015 via TweetDeck)

@StefanSchwytz Ja, da bin ich auch (noch). Liegt relativ sicher an irgendwelchen Einstellungen bei denen.

via Twitter for Android in reply to StefanSchwytz

@StefanSchwytz Bei welchem Hoster bist du denn?

via TweetDeck in reply to abspann

@StefanSchwytz Ja, ich. In den Akismet-Einstellungen steht “Akismet can’t connect to your site.Your firewall may be blocking Akismet”. Hm…

via Twitter Web Client in reply to StefanSchwytz

@zuagroasda @AndyB1900 Ich finde, es ist der Tragweite der Problematik angemessen.

via TweetDeck in reply to zuagroasda

WIRED_Germany Netflix weiß, welche Folge euch zu Binge-Watchern macht: ow.ly/SBC4x pic.twitter.com/zrPVkaVk7o

via Hootsuite (retweeted on 10:13 AM, Sep 25th, 2015 via TweetDeck)

@rrho Was @ParanoyerTweets sagt. Generell würde ich mir wünschen, dass die Medien™ für Urteile über Serien auch mal 2-3 Folgen abwarten.

via TweetDeck in reply to rrho

Werfe jetzt mal den Ghostery von Bord und teste den Privacy Badger. linuxundich.de/gnu-linux/upda…

via TweetDeck

@probek Ich muss heute auch passen.

via TweetDeck in reply to probek

Sehr gut waren gestern die WOB-Fans neben mir, die sich ab dem 4:1 high-fivten: “Aber wir waren dabei!”

via TweetDeck

Schöne kleine Choreo für Dettmar Cramer

via Twitter for Android

Nächster Halt: Fröttmaning

via Twitter for Android

Muss man auch erst mal hinkriegen: @guek62 schlägt den Bogen vom DOPPELPASS zu SERIAL. ovb-online.de/sport/lasst-ue…

via TweetDeck

@knallkultur Heute läuft da was Britisches (und der soll gar nicht mal schlecht sein, hörte ich).

via Twitterrific in reply to knallkultur

Für alle, die (wie ich) den @michelreimon bisher nicht kannten: ein ZEIT-Porträt über ihn: zeit.de/2015/20/michel… twitter.com/martingommel/s…

via Twitter for Android

MartinSonneborn Tätäräää! , und . haben zusammen in einer Garage das PARTEI-Lied neu aufgenommen:
die-partei.de/parteilied/

via Twitter Web Client (retweeted on 6:03 PM, Sep 19th, 2015 via TweetDeck)

Das @Seriencamp: Ein von TV-Sendern gesponsertes Festival für Fernsehserien, Eintritt frei. seriencamp.tv 15.-18.10. in München

via TweetDeck

schwatzgelbde Die -Fans auf der beziehen deutlich Stellung gegen die . pic.twitter.com/0aLLxLSk64

via Twitter Web Client (retweeted on 9:21 AM, Sep 18th, 2015 via TweetDeck)

britney_spheres Wenn doch nur einmal Bayern soviel Rückgrat beweisen würde.

via Twitter Web Client (retweeted on 7:39 PM, Sep 17th, 2015 via Twitterrific)

Yippie, @NetflixDE hat jetzt SCOTT PILGRIM VS. THE WORLD!

via TweetDeck

miasanrot »FanRun mit Fragezeichen« – Wir haben gestern Nachmittag recherchiert & Anfragen gestellt. Die Lagemiasanrot.de/fanrun-fcbayer…63

via Tweetbot for Mac (retweeted on 1:48 PM, Sep 17th, 2015 via TweetDeck)

@ALFONZ2012 Die Zahl ist unglaubwürdig, weil …?

via TweetDeck in reply to ALFONZ2012

Surfin_Bird Was der @helmi hier zur FanRun Aktion des FCB schreibt ist interessant. Und riecht streng. storify.com/Helmi74/der-fa…

via TweetDeck (retweeted on 11:36 AM, Sep 17th, 2015 via Twitter for Android)

TheLazyDog_ They know me so well. pic.twitter.com/sDpllOlwgH

via Twitter for Android (retweeted on 9:43 AM, Sep 16th, 2015 via TweetDeck)

Thomas Quasthoff singt “Atemlos”. Großartig: youtube.com/watch?v=PffEGk…

via TweetDeck

@laburrini Womöglich trifft das auf den Wagner-Comic von Knesebeck zu: gebrueder-beetz.de/produktionen/w…

via TweetDeck in reply to laburrini

Was der @fehlpass (ein Guter, ein Macher, ein Anpacker) gerade macht, habt ihr alle mitbekommen, ja? twitter.com/fehlpass/statu…

via Twitter Web Client

Cynx Man hat mir gerade ein Twix geschenkt. Ich werde jetzt die eine Hälfte essen und hebe mir die andere Hälfte für in 30 Sekunden auf.

via TweetDeck (retweeted on 2:39 PM, Sep 11th, 2015 via TweetDeck)

“Reinhold Beckmann steht mit einem Telefon vor einem Esel und spielt diesem Wolfsgeheul vor.” buzzfeed.com/philippjahner/…

via TweetDeck

@prollnorm Kommt hin. War etwa eine Viertelstunde von der Tutzinger Hütte Richtung Westen.

via Twitter for Android in reply to prollnorm

Ohgottogott, der tipico-Spot.

via Twitterrific

@wolke1900 Im Gasteig gibt es einen schönen kleinen Laden mit Dingen aus Papier janikundjanik.de

via TweetDeck

Schade, das war so eng. Sollte aber motivierend für die nächsten Spiele wirken. (und damit genug der Plattitüden)

via TweetDeck

Bockstark. Macht richtig Laune.

via TweetDeck

Wer’s heute noch bis 16 Uhr nach Haar schafft: Dort werden grade Kleiderspenden für die Halle in Keferloh angenommen facebook.com/Gemeinde.Haar.…

via TweetDeck

BR24 Polizei verstärkt Einsatzkräfte, Infostand eingerichtet: ist auf neuen Andrang vorbereitet br.de/s/1uEB6oK

via TweetDeck (retweeted on 9:59 AM, Sep 5th, 2015 via Twitter for Android)

berlinscochise Deutschland und Europa verraten ihre eigenen Ideale. Edo Reents zum Thema in der heutigen : faz.net/aktuell/feuill…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:16 PM, Sep 4th, 2015 via Nuzzel)

@dabukk @ParanoyerTweets Danke, aber mir geht es nicht um die Neuerscheinungen, sondern um das, was wieder rausgenommen wird.

via TweetDeck in reply to dabukk

@fraulaura_ Danke, da war ich auch schon und finde nichts.

via TweetDeck in reply to fraulaura_

@NetflixDE Wo und wie kann ich erfahren, welche Inhalte bei euch bald nicht mehr verfügbar sind?

via TweetDeck

Weiß jemand, ob es sowas auch für Deutschland gibt? vulture.com/2015/08/leavin…

via TweetDeck

@bonimunich Der Link stimmt nicht, glaub ich …

via TweetDeck in reply to bonimunich

@helmi Ist doch super, kann man zuhause ARD-Wahlstudio spielen. pic.twitter.com/pLHsk2eaCI

via TweetDeck in reply to helmi

Was der @nuzzel -Algorithmus nicht versteht: nicht jede Verlinkung ist eine Empfehlung. Jetzt musste ich leider nen Fleischhauer-Text lesen

via Twitter for iPad

Herausforderung Treppensteigen

via TweetDeck

@knallkultur Und wenns doch zu fad werden sollte (was ich nicht glaube), bist du schnell in Hamburg.

via TweetDeck in reply to knallkultur

@knallkultur Ich war mal für einen Tag da, bei mehreren Tagen ergibt sich vermutlich genau die gesuchte Kombi aus Ruhe und Nicht-Langeweile.

via TweetDeck in reply to knallkultur