The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

August 2013

War ein schicker Fußballabend. Und ich freu mich auf die ganzen deutsch-englischen Duelle in der CL.

via Tweetbot for iOS

victorolosaurus das spiel mag noch nicht/nicht mehr bayerngemäß sein, die mentalität ist es sehr

via Twitter Web Client (retweeted on 11:20 PM, Aug 30th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Mietgeist @abspann eher an cech

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:15 PM, Aug 30th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Am Wollen liegt’s jedenfalls nicht.

via Tweetbot for iOS

@zuagroasda Sehr hübsche Altstadt. Und ein Spaziergang am Lech zum Wildpark lohnt auch.

via TweetDeck in reply to zuagroasda

@lik0n Na klar: 11.12.2013 - und Teil 3 kommt 17.12.2014 (könnte man aber natürlich auch ganz leicht selbst googeln)

via TweetDeck in reply to lik0n

Just brilliant: Werner Herzog und die Cosplayer. highway62.tumblr.com/post/590450449…

via TweetDeck

Ich radel jetzt nach Hause und wenn ich daheim bin, will ich eine schöne CL-Gruppe haben. Ihr macht das schon.

via TweetDeck

thetruemilhouse Instant follow: @Mediasteaks empfiehlt gutes Fernsehen aus den Mediatheken. (via @hakantee)

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:24 PM, Aug 29th, 2013 via TweetDeck)

@lik0n Genau, das alte Sepp vs. Michel-Spiel.

via TweetDeck in reply to lik0n

@lik0n 2010 verschmolz der Goldene Ball mit dem FIFA Weltfußballer und 2011 startete die UEFA ihren eigenen Preis. Den gibts heut zum 3.Mal

via TweetDeck in reply to lik0n

@lik0n … Dann führte die FIFA 1991 zusätzlich den Weltfußballer des Jahres ein …

via TweetDeck in reply to lik0n

@lik0n Is auch schwierig. Bis 1990 gab es nur den Goldenen Ball von FranceFootball (a.k.a. “Europas Fußballer des Jahres”) …

via TweetDeck in reply to lik0n

@lik0n Ja, das ist der Goldene Ball. “The Ballon d’Or and FIFA World Player of the Year award were merged in 2010” en.wikipedia.org/wiki/Ballon_d%…

via TweetDeck in reply to lik0n

Der viel traditionsreichere Ballon d’Or (seit 1956) wird seit 2010 von der FIFA vergeben. (2/2)

via TweetDeck

Die ach so wichtige Wahl zum UEFA-Fußballer des Jahres gibt’s grade mal seit 2 Jahren. (1/2)

via TweetDeck

@zuagroasda Ich mag’s kaum laut sagen, aber habe heute ERSTMALS “Hurt” in der Version von NIN gehört.

via TweetDeck in reply to zuagroasda

Egal ob Wahl-o-mat, Abgeordnetenwatch oder sz.de, bei mir kommt praktisch immer dasselbe raus. Ich bin gefestigt und weiß, was ich wähle.

via TweetDeck

@tobi_vega Tut mir leid, nächstes Mal dann.

via TweetDeck in reply to tobi_vega

Werde heute passen und wünsche allen einen schönen !

via TweetDeck

@7stringwizard Ich hab noch das Galaxy Nexus, würde heute aber sofort zum N4 greifen. Als Podcast-Messi hab ich die 16GB aber schnell voll.

via TweetDeck in reply to 7stringwizard

@floschtar So werde ich das auch künftig handhaben, denke ich.

via TweetDeck in reply to floschtar

Das Wiegenfest vom @Stadtneurotiker ist ein guter Anlass, endlich meine blöde Auf-Twitter-Gratulier-Verweigerung aufzugeben. Cheers, Ben!

via TweetDeck

Gut versteckt im Nachtprogramm - RT @ZDFneo: ACHTUNG! Heute startet um 23:55 die 6. Staffel pic.twitter.com/gj7icGeADr

via Tweetbot for iOS

ZDFsport .@sportschau .@abspann bei gibt es natürlich kurz vor 23 Uhr in SPORTextra nach der die Tore zu sehen

via Twitter Web Client (retweeted on 5:40 PM, Aug 27th, 2013 via Twitter for Android)

heinzkamke @abspann Was insofern besonders lustig ist, als er eigentlich gar keinen hat. bit.ly/1aMbX3x

via TweetDeck (retweeted on 5:22 PM, Aug 27th, 2013 via TweetDeck)

Wo kommt das eigentlich her, dass Guardiola viel öfter als alle anderen Trainer beim Vornamen genannt wird?

via TweetDeck

Wolfgang Herrndorf ist gestorben. Danke für TSCHICK, ein Lieblingsbuch.

via TweetDeck

@heibie @br1b1e (alles ungesehene Empfehlungen, sollte ich dazusagen)

via TweetDeck in reply to heibie

@heibie @br1b1e Geschmacksrichtung SF: Elysium. Geschmacksrichtung Popcorn: Lone Ranger. Geschmacksrichtung Indie: Frances Ha.

via TweetDeck in reply to heibie

sportschau @abspann @ZDFsport Bei uns gibt es morgen im Morgenmagazin und im Mittagsmagazin einen Spielbericht.

via Hootsuite (retweeted on 10:04 AM, Aug 27th, 2013 via TweetDeck)

Hallo @sportschau, hallo @ZDFsport, wann und wo kann ich denn heute abend einen Spielbericht von sehen?

via TweetDeck

Könnte ich mir stundenlang anhören: Der Kaiser über Gerd Müller und Sprong-Brongspock youtu.be/RbtfbgSRU44

via TweetDeck

@fehlpass Definitiv. Keine echten Highlights mehr seit Django Unchained.

via Twitter for Android in reply to fehlpass

@Bba_82 @PatschBella Und was ist mit Eric Maxim Choupo-Moting?

via Twitter for Android in reply to Bba_82

Weil’s heute so gut passt: - FC Bayern München-
1. FC Nürnberg 2:1 (1:1)
21.09.1985, Olympiastadion

via TweetDeck

Hurra! Die wiederbelebte ORF-Perle SENDUNG OHNE NAMEN läuft (manchmal) auch auf 3sat! z.B. heute Nacht, 1:30 Uhr

via TweetDeck

Was ich auf jeden Fall sehen will, ist BLANCANIEVES. Und WRONG wohl auch. Was ist von diesem Bollywood-Fliegen-Film zu halten?

via Twitter for Android

Hatte noch keine Gelegenheit, mich ums Programm vom zu kümmern. Gibt es ein ultimatives Must?

via Twitter for Android

Wieder Zuhause. Rechne mit schlimmen Kreisverkehr-Entzugserscheinungen.

via Twitter for Android

@tobi_vega Vermutlich schon, wenn nix dazwischen kommt.

via Twitter for Android in reply to tobi_vega

Wir sind dann doch lieber außenrum gegangen. instagram.com/p/dKoywvny3t/

via Instagram

@floschtar Tipp: Es gibt hier manchmal Regengüsse. Das Bild entstand nach einem solchen.

via Twitter for Android in reply to floschtar

Quiz: Von welcher Seite kommt der Wind? instagram.com/p/dIEj1kHy5X/

via Instagram

Rainbow at Silver Strand, County Donegal instagram.com/p/c9gfdXnyxE/

via Instagram

Schaf, Klippen, Strand. Fehlt nur noch das Guinness. instagram.com/p/c9gDjOnywX/

via Instagram

THE WORLD’S END: Nicht der beste Cornetto-Film, aber trotzdem sehr spaßig, v.a. wenn man der gleichen Generation angehört wie die Helden.

via Twitter for Android

Die kleine AZ möchte aus dem Sommerloch abgeholt werden: abendzeitung-muenchen.de/inhalt.schaupl…

via TweetDeck

Es bedurfte ein wenig Anlauf, aber mit Episode 5 der 1. Staffel hat mich BORGEN nun doch am Haken. Quality Stuff.

via TweetDeck

Der Tunnel. Das Ketchup. Der Radio. Der Semmel. Das Teller. Der Butter.

via TweetDeck

Das Kaninchen vom Nachbar dreht ein Remake von DER TUNNEL. pic.twitter.com/J80jOeQMek

via TweetDeck

2013 - Das Jahr, in dem man freiwillig 1,- EUR für einen CD-Rohling zahlt, nur damit man nicht gleich 50 Stück nehmen muss.

via TweetDeck

sennhauser If Woody Allen did Wolverine sennhausersfilmblog.ch/2013/08/03/if-…

via Twitter for Websites (retweeted on 8:16 PM, Aug 3rd, 2013 via TweetDeck)

Die neue Knipse ist da. Der Urlaub kann kommen. instagram.com/p/cjodHqny0F/

via Instagram

Poldi and Per are Samurai Gunners!: youtu.be/L584gYF0Ick

via Twitter for Websites

Heute in der Print-SZ: “Vorbild Barcelona” über den FC Bayern und wie er seine Fanszene frustriert, featuring @StefHauser.

via Twitter for Android

festivalguide sieht den Trailer zum kommenden 3D-Film über das . pic.twitter.com/ucxrws3IGQ

via Twitter Web Client (retweeted on 5:04 PM, Aug 2nd, 2013 via TweetDeck)

Das war ein sehr schöner gestern abend.

via Twitter for Android