The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

May 2017

kaibiermann ? Paniktrojaner. Die Angst der Menschen missbrauchen, um immer neue Überwachung zu installieren: zeit.de/digital/datens…

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:20 PM, May 31st, 2017 via Twitter for Android)

reinboth Erstelle -Übungsaufgaben für die Studis. Wer sagt, dass es immer um Lotto, Würfel oder das Ziehen von Kug..twitter.com/i/web/status/8…8G

via TweetDeck (retweeted on 10:21 AM, May 31st, 2017 via TweetDeck)

@rebiger Nur bei Deezer zu haben, aber sehr unterhaltsam: “Das kleine Fernsehballett” mit Frau Kuttner und Herrn Niggemeier.

via TweetDeck in reply to rebiger

Coventry gegen Fenerbahce Feldafing.

via TweetDeck

@krogaw Bei den Braunschweigern gestern auf dem Platz hab ich keine Frau gesehen.(2/2)

via Twitter for Android in reply to krogaw

@krogaw Ich geb zu, ich kenne dieses Milieu nicht wirklich, kann mir aber kaum vorstellen, dass es bei 50% Frauenanteil genauso wäre. (1/2)

via Twitter for Android in reply to krogaw

@comicreview_de Es ist vielleicht ein Witz, aber der funktioniert halt nur auf Englisch.

via Twitter for Android in reply to comicreview_de

Vorschlag: Zutritt zur Kurve künftig für jeden Fan nur noch in weiblicher Begleitung. Könnte einiges zur Zivilisierung beitragen.

via Twitter for Android

@comicreview_de Bebilderung eines Terry-Moore-Interviews in der SZ von morgen. Gehe davon aus, dass das Bildmateria..twitter.com/i/web/status/8…QF

via Twitter for Android in reply to comicreview_de

Warum ich Comics soviel lieber im Original lese, exhibit A: pic.twitter.com/YLPGfFvX2s

via TweetDeck

Meine unerwarteten Entdeckungen beim waren übrigens @niki_smith und @muellersjournal . Gutes Zeug!

via TweetDeck

Limpi1909 Genau so! Lasst uns einfach nur Fußball schauen. sueddeutsche.de/sport/dfb-poka…

via Twitter for Android (retweeted on 2:56 PM, May 28th, 2017 via Twitter for Android)

@krakos_muenchen War ne Anzeige in der heutigen SZ (Lokalteil München). Die Münchner Filialen sollten es dann haben, denk ich.

via Twitter for Android in reply to krakos_muenchen

Ja, Profifußball stinkt, aber solche Sachen werde ich immer geil finden: twitter.com/Sporf/status/8…

via TweetDeck

Der @KapitaenHaddock fährt jetzt einen 1er-BMW im Fichtelgebirge. twitter.com/BR24/status/86…

via TweetDeck

DansLeCinema While most of the aufience booed at screening, we should rather think of WHY such a great film was only financed by them.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:00 AM, May 19th, 2017 via TweetDeck)

DansLeCinema problem /w is not that it’s a movie but that the film industry is not financing innovation and visions any more.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:00 AM, May 19th, 2017 via TweetDeck)

DansLeCinema My heart bleeds for . Great film, perfect creature feature, funny, honest /w attitude. Exactly what cinema needs…oh wait.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:59 AM, May 19th, 2017 via TweetDeck)

@BizzaroHendrix Von allen Comicpreisen mit Abstand der undurchsichtigste.

via TweetDeck in reply to BizzaroHendrix

Beim “Peng”-Preis zählen als deutschsprachig auch Übersetzungen aus Spanien und Frankreich. 🤔 pic.twitter.com/5wzXCQKoKE

via TweetDeck

@Ojweh Auf jeden. Man findet mich am Stand von @Comicgate

via Twitter for Android in reply to Ojweh

@knallkultur Ja. Vertrieb scheint nicht Stärke und Schwerpunkt der Produktionsfirma zu sein. (oder sie dürfen gar nicht, könnte auch sein)

via TweetDeck in reply to knallkultur

@throgsgafen Ich mochte bisher die meisten Marvelfilme und fand Teil 1 prima, aber inzwischen stellt sich Übersättigung ein.

via Twitter for Android in reply to throgsgafen

… oder es liegt an mir: zu alt.

via Twitter for Android in reply to abspann

Völlig erschöpft von GUARDIANS VOL 2. Das war mir zuviel: zu laut, zu bunt, zu grell, zu witzig, und vor allem zu lang.

via Twitter for Android

[Neu im Blog] Linkomat: Gesammeltes Zeug zu Stadt und Verkehr
abspannsitzenbleiber.de/2017/05/14/12-…

via twabspann

@schoeNERDenken Als treuer Abonnent kann ich sagen: ihr gehört zu den löblichen Ausnahmen.

via Twitter for Android in reply to schoeNERDenken

Woran liegt es, dass praktisch jeder Podcast immer längere Folgen produziert, je länger er existiert?

via Twitter for Android

heibie .@alex_ruehle ist genervt von der Radlhauptstadt. Ich auch bielinski.de/2016/05/radlha… via Twitter for iPhone (retweeted on 12:39 PM, May 13th, 2017 via Twitter for Android)

@zuagroasda with no lovin’ in our souls and no money in our coats.

via TweetDeck in reply to zuagroasda

@heibie Schon allein für ihr Logo gehören die geliebt. pic.twitter.com/YW9iotM36y

via TweetDeck in reply to heibie

radentscheid Don’t let people park for free. ow.ly/zkV130bx92p

via Hootsuite (retweeted on 9:23 AM, May 9th, 2017 via Twitter for Android)

@maqz Wenn die Monatskarte auf deinen Namen läuft, kriegst du 55€ davon wieder.
mvg.de/services/fahrg…

via TweetDeck in reply to maqz

@heibie … sondern um ein Gesamtbild, das nicht dem oft transportierten Ideal entspricht.

via Twitter for Android in reply to heibie

@heibie Kann man machen. Aber im Text ging’s ja nun nicht drum, dass es hier keine tollen Locations gibt,….

via Twitter for Android in reply to heibie

Hervorragend bebildert, dieser Artikel! twitter.com/comicreview_de…

via TweetDeck

BÄM! Text des Monats, da leg ich mich jetzt schon fest. twitter.com/Schrngg/status…

via Twitter for Android

Unser nächster Gig: Samstag, 20 h, Neufahrn bei Freising
Das wird gut!
neufahrn.de/aktuelles/vera… twitter.com/abspann/status…

via Twitter Web Client

@stadtneurotikr Im Prinzip ja. Aber die wenigen Änderungen (Brennpunkt, Fußball-Verlängerung, Promi stirbt) stehen..twitter.com/i/web/status/8…VC

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

@stadtneurotikr Obendrein sehe ich tatsächlich eine Marktlücke für ne TV-Zeitschrift mit halbwegs anspruchsvollem Redaktionsteil.

via TweetDeck in reply to abspann

@stadtneurotikr Solange die Programm-Listings der Senderwebsites so benutzerunfreundlich gestaltet sind, gibt’s noch Bedarf.

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

Peter_Ahrens Georg Schramm sollte Generalinspekteur der Bundeswehr werden.

via TweetDeck (retweeted on 12:41 PM, May 2nd, 2017 via TweetDeck)