The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

May 30th, 2017

@krogaw Bei den Braunschweigern gestern auf dem Platz hab ich keine Frau gesehen.(2/2)

via Twitter for Android in reply to krogaw

@krogaw Ich geb zu, ich kenne dieses Milieu nicht wirklich, kann mir aber kaum vorstellen, dass es bei 50% Frauenanteil genauso wäre. (1/2)

via Twitter for Android in reply to krogaw

@comicreview_de Es ist vielleicht ein Witz, aber der funktioniert halt nur auf Englisch.

via Twitter for Android in reply to comicreview_de

Vorschlag: Zutritt zur Kurve künftig für jeden Fan nur noch in weiblicher Begleitung. Könnte einiges zur Zivilisierung beitragen.

via Twitter for Android

@comicreview_de Bebilderung eines Terry-Moore-Interviews in der SZ von morgen. Gehe davon aus, dass das Bildmateria..twitter.com/i/web/status/8…QF

via Twitter for Android in reply to comicreview_de

Warum ich Comics soviel lieber im Original lese, exhibit A: pic.twitter.com/YLPGfFvX2s

via TweetDeck

Meine unerwarteten Entdeckungen beim waren übrigens @niki_smith und @muellersjournal . Gutes Zeug!

via TweetDeck