The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

February 2021

@zuagroasda @heibie Am PC sieht das ganz normal aus, ohne Account, ohne App.

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

@heibie Das gleiche Gepfriemel hatte ich auch neulich. Aber dann habe ich das hier gefunden: reddit.com/r/DasOhrIstDer… Mind —> blown

via Twitter Web App in reply to heibie

Heute vor 1 Jahr: Wahlhelferschulung.
(Gut gefüllter Raum, kaum freie Plätze. Einer ist noch frei, Nebenmann sagt..twitter.com/i/web/status/1…ah

via TweetDeck

Gestern vor 1 Jahr: Das letzte Konzert besucht.
(Es waren die Screenshots, es war nicht allzu voll, ich fand’s seh..twitter.com/i/web/status/1…QN

via TweetDeck

@e13kiki @FrauBruellen Genau, und inzwischen findet man einige der damaligen B3-ModeratorInnen auch auf B1 wieder…twitter.com/i/web/status/1…TG

via Twitter for iPhone in reply to e13kiki

@FrauBruellen @e13kiki Stimmt inzwischen nicht mehr so ganz. Schlager und Umtata wurde auf Digitalwellen ausgeglied..twitter.com/i/web/status/1…Kw

via Twitter for iPhone in reply to FrauBruellen

@alexmatzkeit „Medizinisches Fachhaus von Schlieben - München, Sonnenstraße sieben”
(Leider sind die vor ein paar Jahren umgezogen)

via Twitter for iPhone in reply to alexmatzkeit

@alexmatzkeit Vor allem solche aus dem Radio, auch wenn’s 30 Jahre her ist. Habe das Gefühl, Radiospots wurden scho..twitter.com/i/web/status/1…n3

via Twitter for iPhone in reply to alexmatzkeit

staatsakt R.I.P. Françoise Cactus.
Wir werden Dich schmerzlich vermissen, Du große Frau in der Musik pic.twitter.com/OMbuvtTLbU

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:39 PM, Feb 17th, 2021 via Twitter for iPhone)

Währenddessen in den FAQ: “Ihr Benutzername ist Ihre Versichertennummer. Deshalb ist es nicht möglich, den Benutzer..twitter.com/i/web/status/1…u0

via Twitter Web App in reply to abspann

4 Tage später. Starte nochmal den Dialog “Benutzername vergessen”.
MKK: Wir schicken Daten per Brief (keine andere..twitter.com/i/web/status/1…GG

via Twitter Web App in reply to abspann

3 Tage später, Passwort ist da.
Ich: Was ist eigentlich mein Benutzername?
MKK: Benutzernamen vergessen? Schicken w..twitter.com/i/web/status/1…iZ

via Twitter Web App in reply to abspann

Ich: Brauche einen Nachweis meiner Krankenversicherung.
Meine Krankenkasse (MKK): Hier, gibt’s online, log dich ein..twitter.com/i/web/status/1…bA

via Twitter Web App

misscaro Dreizehn (!) B117-Fälle sind der Grund für den neuen Circuitbreaker Lockdown in Melbourne. So viele hatten wir hier..twitter.com/i/web/status/1…Ic

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:59 AM, Feb 12th, 2021 via Twitter for iPhone)

@helmi Man kann gar nicht so oft in den Verein eintreten, wie man wieder austreten möchte.

via Twitter for iPhone

Drosten wiederholt es gebetsmühlenartig seit Wochen, aber so richtig scheint das noch nicht überall angekommen zu s..twitter.com/i/web/status/1…Aw

via Twitter Web App