The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

August 2016

PolizeiPDNord Beide Augen zugedrückt - kein Bußgeld für Kreativität! Warndreieck wäre die bessere Wahl! pic.twitter.com/xR5UAhamPX

via Twitter Web Client (retweeted on 3:59 PM, Aug 31st, 2016 via Twitter Web Client)

@Hitman_Fan @alex_muc86 Irgendwo in meinem Kopf schwirrt noch das Wort “Lernzielkontrolle” rum. Gibt’s das noch?

via TweetDeck in reply to Hitman_Fan

Yay, dank Furzvergleich der @science_busters hab ich das mit den Gravitationswellen verstanden: fm4.orf.at/stories/177277… (auf Teil 5 klicken)

via TweetDeck

[Neu im Blog] Linkomat: Gesammeltes Zeug vom 22.08.2016 bis 29.08.2016 abspannsitzenbleiber.de/?p=2839

via Social Proxy by Mailchimp

Gegenderte Smarties, “nur rosa Linsen” bzw “nur blaue Linsen. pic.twitter.com/MrQF8JbJgu

via Twitter for Android

Allgemeines Nachtreten gegen Pep. Bei Simon, bei Scholl, bei Facebook. pic.twitter.com/4vN7F0ytrn

via Twitter for Android

@thetruemilhouse Solange sie mit der Axt vorsichtig sind …

via TweetDeck in reply to thetruemilhouse

@Buddenbohm Kein Blogartikel, aber interessanter längerer Bezahltext aus SZ neulich: sueddeutsche.de/politik/essay-… oder blendle.com/i/suddeutsche-…

via TweetDeck in reply to Buddenbohm

@britney_spheres Da fehlt eine rot-weiße Kugel im unteren Bilddrittel.

via TweetDeck in reply to britney_spheres

@alex_muc86 Hier: youtube.com/watch?v=xLBZ1_…
Der Film der aussieht wie ein Videospiel das aussieht wie ein Film der aussieht wie ein Videospiel

via TweetDeck in reply to alex_muc86

Nachtrag: Habe noch Assassin’s Creed vergessen. Fügt sich nahtlos in die Liste des Grauens ein.

via TweetDeck in reply to abspann

@Munifornication (oh Gott, jetzt klinge ich schon wie die Leute, die seinerzeit Ton- bzw. Farbfilm verteufelt haben)

via TweetDeck in reply to abspann

@Munifornication Isso. Für mich ging das spätestens mit dem von AVATAR ausglösten 3D-Hype los.

via TweetDeck in reply to Munifornication

@agitpopblog @DerEmbi Dito. Wobei ich den in Sachen Budget und Marketing nicht in die Blockbusterschublade stecken würde

via TweetDeck in reply to agitpopblog

(5/5) STAR TREK BEYOND hat mir dann aber doch überraschend gut gefallen.

via TweetDeck in reply to abspann

(4/5) Ich bin sowas von Blockbustermüde.

via TweetDeck in reply to abspann

(3/5) Auf der Audiospur wummerte sowieso nur ohn Unterlass der Inception-Button in allen Trailern. BRÖMMMMMM — BRÖMMMMM — BRÖMMMMM

via TweetDeck in reply to abspann

(2/5) Also ausschließlich Remakes und Sequels. Hätte man (fast) problemlos zu einem Trailer verquirlen können, ohne große Brüche.

via TweetDeck in reply to abspann

(1/5) Gestern im Kino liefen Trailer für: Now You See Me 2, Mechanic: Resurrection, Inferno, Magnificent 7, Ben-Hur.

via TweetDeck

AnnaDushime “Ich hab es schon immer gesagt: Die Flüchtlinge nehmen uns die Arbeit weg.” pic.twitter.com/Q1iw2YrFLL

via Twitter Web Client (retweeted on 12:59 PM, Aug 24th, 2016 via TweetDeck)

Lieblingscomicanthologieserie. Immer mindestens interessant, teilweise großartig. twitter.com/royalboiler/st…

via TweetDeck

[Neu im Blog] Linkomat: Gesammeltes Zeug vom 18.08.2016 bis 21.08.2016 abspannsitzenbleiber.de/?p=2830

via Social Proxy by Mailchimp

I have an open browser tab called “Rosinenbrötchen-Rezept” and I’m not afraid to use it!

via Twitter for Android

@alexmatzkeit Nextwave: Agents of H.A.T.E. (Ellis/Immonen), Daredevil: Born Again (Miller/Mazzucchelli)

via TweetDeck in reply to alexmatzkeit

@s_svik Die hab ich alle nicht gesehen (Toni Erdmann steht aber noch auf der Liste).

via Twitter for Android in reply to s_svik

@s_svik Schau Captain Fantastic, der ist gut.

via Twitter for Android in reply to s_svik

Falls ihr mal nach Schwerin kommt: Geht in den Laden von @eingutertagblog - lange keine so tolle Buchhandlung gesehen!

via TweetDeck

Timeline. Zwei Lügen in einem Wort.

via Twitter for Android

Jetzt ich Instagram toll richtig, wie Timeline sortiert finde die!

via Twitter for Android

@agitpopblog Google mal “Christoph Harting”

via TweetDeck in reply to agitpopblog

Man sollte wieder öfter Links bloggen, hab ich mir gedacht. Und den “Linkomat” wiederbelebt.
abspannsitzenbleiber.de/?p=2822

via TweetDeck

@keanofcu Nee, in normalen Hörnchen. An manchen Ständen stand aber tatsächlich “Original DDR-Softeis”

via TweetDeck in reply to keanofcu

Hervorragende Playlist für lange Autofahrten: 20 Jahre FM4 - Top 100 play.spotify.com/user/radio_fm4…

via TweetDeck

(6) Meck-Pomm könnte noch weitaus schöner sein ohne all die NPD-Plakate an jedem Laternenmast.

via TweetDeck

(5) Softeis, überall Softeis. Das ist so’n Ostalgie-Ding, oder?

via TweetDeck

(4) Noch nie in so kurzer Zeit so viel Fisch gegessen.

via TweetDeck

(2) Backsteingotik rockt!
(3) Strandkörbe auch!

via TweetDeck

(1) Sehr ungewohnt: Alles so flach. Viel Weite, viel Horizont - nicht das Schlechteste.

via TweetDeck

Zurück aus dem Urlaub. Es folgen ein paar Erkenntnisse aus zwei Wochen an der Ostsee:

via TweetDeck

Quiz: Aus welcher Richtung kommt der Wind? @ Darßer Weststrand instagram.com/p/BIkh2wWgf2n/

via Instagram