The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

November 2011

@helmi Wenn dir die alten Folgen gefallen haben (und dich unsubtiles ProductPlacement nicht stört), wirst du die neuen auch mögen.

via TweetDeck in reply to helmi

Dass auch in der fünften Staffel immer noch und immer wieder brillant ist, wisst ihr ja schon alle, oder?

via TweetDeck

T minus 3. Und beim Halteverbot vor dem Haus immer dran denken, wie klein die (Twitter-) Welt doch ist.

via TweetDeck

Big mouth streichs again.

via Seesmic

@comiks_debris Bekloppte neue UEFA-Regeln. Wenn 3 punktgleich sind, zählen die gegen den 4. erspielten Punkte nicht! fllw.it/lz

via TweetDeck in reply to comiks_debris

@agitpopblog Ganz groß ist der Copyright-Vermerk unter dem Bild auf Seite 1: “© Screenshot”

via TweetDeck in reply to agitpopblog

“Danke für deinen Versuch und sorry, dass wir WPianer so scheisse sind.” j.mp/vR9tX8

via TweetDeck

“… Bienlein hört schlecht; Schultze und Schulze wiederholen sich; Haddock flucht und säuft.” (R. Oehmann, Telepolis) fllw.it/lv

via TweetDeck

“5 Minuten von ‘Shaun of the Dead’ (…) sind ja bereits witziger als Hergés Gesamtwerk, das im Grunde nur 3 Witzvariationen enthält …”

via TweetDeck

Heute kein für mich. Stattdessen ein Treffen mit meinen Freunden Molt O’Phil und Alp Ina Weiß.

via TweetDeck

@helmi Das nützt dir jetzt nix, aber ich hab hier so ein hübsches kleines O’Reilly-Büchlein liegen, das ist prima. goo.gl/Ov0YC

via TweetDeck in reply to helmi

Falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht: j.mp/vI94zE

via TweetDeck

Holla, da hatten ja einige -Teilnehmer noch eine lange Nacht. Wünsche ein angenehmes Katervertreiben.

via TweetDeck

Und die Domain karacho.de ist sicher auch nix für Kinder. Achtung, NSFW!

via TweetDeck

So kindisch finde ich den Namen “Karacho” gar nicht. Zumindest muss ich da sofort an Whisky denken: j.mp/siAlNI

via TweetDeck

@Mrs_Bing Statt “Ich rauf mir die Haare” hättest du auch einfach RRAAH! schreien können.

via TweetDeck in reply to Mrs_Bing

@stadtneurotikr Habe hier noch den Struwwelpeter für dich liegen, aber ich bring den lieber ein andermal mit.

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

Daumendrücken, dass ich die unerbittlich anrückende Erkältung noch bis heute Nacht im Zaum halten kann. Ich will ins Stadion!

via TweetDeck

@Comicgate Warum gibts hier eigtl so viel Dark-Horse-Werbung? Zahlen die so gut?

via Twitter for iPad

@laburrini Bin ziemlich sicher, dass das volle Absicht ist. Man holt die Zielgruppe halt da ab, wo sie geschmacklich steht.

via TweetDeck in reply to laburrini

Barbara Schöneberger bei Stermann & Grissemann. Hach.

via Twitter for iPad

@laburrini Falls du eine Kindheitsverlängerung suchst: In Hamburg gibts das hier: rabatzz.de/de/aktuelles/1…

via TweetDeck in reply to laburrini

Ich wünschte, Bela Rethy wäre Postkutscher oder Alchimist.

via Twitter for iPad

Schade, dass ich nicht kommen kann. RT @rrho: Das Festivalprogramm des International Comedy Film Festivals ist online: bit.ly/uzN4yp

via TweetDeck

Good News: die ersten Folgen der aktuellen -Staffel gibts nun auch wieder als Audio-Podcast: podcast.wdr.de/dittsche.xml

via TweetDeck

@probek Würde gerne hingehen, wird aber sehr wahrscheinlich nichts.

via Seesmic in reply to probek

Word! RT @e13Kiki: Dieser Wir-wissen-was-gut-für-dich-ist Zwang, mit dem man nur noch mobile Seiten kriegt, dt. Filmtitel, geolocks… spei

via Seesmic

piwi_e_neumann On December 5th my Metal Coloring Book will hit the stores. Spread the word. tinyurl.com/d5m2aby twitpic.com/7drrwm

via Twitpic (retweeted on 11:37 AM, Nov 13th, 2011 via Seesmic)

Regulärer Kino-Eintrittspreis: 7 Euro. Bei 3D-Filmen 11,50. Ein Aufschlag von 64%. Ich liebe 3D. Wehe der -Film ist nicht brillant!

via TweetDeck

BREAKING: Gucke Harald Schmidt und amüsiere mich trotzdem prächtig.

via Twitter for iPhone

Im -Gästebuch fragen die Leute seit Tagen, wo der Podcast geblieben ist. Der @WDR schweigt beharrlich.

via TweetDeck

Mir dämmert gerade, dass der Artikel wahrscheinl. total ironisch gemeint ist. Na gut. SpOn, das große Satire-Portal.

via TweetDeck

j.mp/sBKZVV Der ganze Artikel ist großartiger Schwachsinn. Was rauchen die da an der Ericusspitze?

via TweetDeck

Finde den, ach was, DIE Fehler: “Wendepunkt in d. dramatischen Diskussion um d. Zukunft von Europas wichtigster Unterhaltungssendung” (SpOn)

via TweetDeck

And nobody is mourning. RT @timpritlove: Flash is dead: zdnet.com/blog/perlow/ex…

via TweetDeck

Wenn die Kollegin, die direkt aus Göteborg ins Büro kommt, frische Zimtschnecken mitbringt. Awesome.

via TweetDeck

Miso-Account gelöscht. Der Nutzen hält sich da doch in sehr engen Grenzen.

via TweetDeck

Weiß jetzt endlich, warum das Cafe Kosmos immer so voll ist

via Seesmic

Der kleine Kultur-AK, der sich beim letzten gegründet hat, trifft sich gleich zum Kraftwerk-3D-Dings im Kunstbau.

via Seesmic

Alles was zum Thema Graphic Novel zu sagen ist, hat Fil doch schon längst formuliert: youtu.be/qE3XWBlk5jA

via TweetDeck

@agitpopblog Insofern lohnt es sich für mich einfach nicht (mehr) sich drüber zu echauffieren. Ich les meine Comics, fertig.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

@agitpopblog Stimmt, aber es ist ja noch nichtmal klar, was gegen was abgegrenzt wird. Dick gegen dünn, trivial gegen nichsotrivial usw

via TweetDeck in reply to agitpopblog

Sollen die anderen halt Brötchen oder Schrippen essen - ich ess Semmeln.

via TweetDeck

Ich persönlich halte die “Graphic Novel vs Comics”-Begriffsdiskussion inzwischen für müßig. Weil sie nix bringt.

via TweetDeck

Ein Propagandacomic und was ich davon halte: RT @ComicgateUpdate: Code Word: Geronimo (US) fllw.it/kg

via TweetDeck

In zwei Tagen nur sieben Artikel zu “Wetten dass”? Ganz schön schwach, Spiegel Online!

via Twitter for iPhone

Höre “Lulu” von Lou Reed und Metallica. Klar ist das keine leichte Kost, aber doch irgendwie ganz schön geil. j.mp/q6BSGe

via TweetDeck

@probek @Mahqz Okay, dann wird es Dienstag, der 8.11. — Treffen um 18:30 am Eingang?

via TweetDeck in reply to probek

Wo ist eigentlich Eric Pfeil alias @faz_pop abgeblieben?

via TweetDeck

Wenn jetzt Schlusspfiff wäre, stimmte mein Tipp. Aber soviel Spaß, wie das grade macht, wäre ein Schlusspfiff viel zu schade.

via Twitter for iPhone

schnick schnack SCHNUCK!!!!!

via Twitter for iPhone

Why I love Windows: “Die Gruppenrichtlinienumgebung sollte die Erweiterung in der synchronen Vordergrundrichtlinienaktualisierung aufrufen.”

via TweetDeck

Liebes Arte, ich habe “Hotel Bela” sehr gerne geguckt und würde mir auch weitere Folgen ansehen. Dein treuer Gebührenzahler abspann.

via TweetDeck

Ich verkleide mich jetzt als Zombie und frage an jeder Tür, ob ich eine quote.fm-Einladung haben könnte.

via web