The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

August 2014

Rasenfunk Anpfiff: Rasenfunk live um ca. 21 Uhr. @GNetzer und @helmi sprechen mit Gästen über die Bundesliga. Live unter rasenfunk.de/live

via Twitter Web Client (retweeted on 8:27 PM, Aug 26th, 2014 via Twitter for Android)

Äähm, welches Wochenende meintet ihr denn genau, @jetzt_de ? pic.twitter.com/F8mr8fDBQo

via Twitter for Android

KermodeMovie “It is not a significant bullet”. For @BFI’s , here’s my encounter with the mighty Werner youtube.com/watch?v=urFaHi…

via Twitter Web Client (retweeted on 2:36 PM, Aug 22nd, 2014 via TweetDeck)

@ElRey_MUC @stadtneurotikr Ironischerweise war in meinem Getränkemarkt letzte Woche das Tegernseer ausverkauft.

via TweetDeck in reply to ElRey_MUC

@sarahemily_11 Maxlrainer taugt mir auch sehr, besonders der Zwickl.

via TweetDeck in reply to sarahemily_11

@ElRey_MUC @stadtneurotikr Danke, das ist die Kurzfassung des Seite-3-Artikels vom gleichen Autor.

via TweetDeck in reply to ElRey_MUC

@stadtneurotikr Kurzfassung: (zu) schnelle Expansion ohne Rücksicht auf regionales Umfeld, Naturschutz usw.

via Twitter for Android in reply to stadtneurotikr

SZ Seite 3 gelesen. Das Tegernseer wird jetzt wohl ein bisschen weniger schmecken.

via TweetDeck

TheEconomist From Instagram: How forgetting to renew a subscription cured one reader’s haemorrhoids econ.st/XCmPgO pic.twitter.com/suHd9xFRWx

via SocialFlow (retweeted on 4:32 PM, Aug 21st, 2014 via TweetDeck)

Hier ein sehr unterhaltsames Radiointerview mit dem verstorbenen Klaus Zapf aus dem Jahr 2011: podcast.de/episode/202904…

via TweetDeck

@tobi_vega Entspannung ist das Stichwort. Die dauernde Tippabgeberei und Ergebnisvergleicherei hat mich zuletzt mehr gestresst als es sollte

via TweetDeck in reply to tobi_vega

Ich glaub, so ‘ne Bundesligasaison ganz ohne Tippspielteilnahme ist auch mal ganz schön.

via TweetDeck

Sehr gutes Screendesign bei 11 FREUNDE TV. Rest eher so meh (bis jetzt).

via Tweetbot for iΟS

voegi79 Die WM war ja schon sehr hübsch. Aber noch hübscher ist wm2014.bjoernrohwer.de von @Wayosh

via Twitter Web Client (retweeted on 2:46 PM, Aug 19th, 2014 via TweetDeck)

Lieblingswort der Woche, gestern gelernt: Palomaten.

via TweetDeck

My favorite day. @ schloßgarten oberschleissheim instagram.com/p/rzIJqUny-s/

via Instagram

gafferlein Hey look, it’s “Movie Blurbs: The Movie”! pic.twitter.com/AhkePu1p2V

via TweetDeck (retweeted on 3:32 PM, Aug 14th, 2014 via TweetDeck)

Baden-Württembergs besonderste Brathähnchenbuden.

via TweetDeck

Sachsens gemütlichste Bushaltestellenwartehäuschen.

via TweetDeck

Hessens pittoreskeste Wertstoffhöfe.

via TweetDeck

Das amüsanteste an dem Ranking-Skandälchen sind ja die Sendungstitel: “Die beliebtesten Talsperren in Nordrhein-Westfalen”, SRSLY?

via TweetDeck

@RC_KH Na klar. Mein Reader zeigt mir 11 alte Beiträge zwischen Sep 2011 und Oct 2013

via TweetDeck in reply to RC_KH

BR_Netz Don’t Panic!: Der @zuendfunk-Netzkongress kommt noch größer zurück - hier gibt’s den Trailer zuendfunk-netzkongress.de fr

via Twitter Web Client (retweeted on 1:31 PM, Aug 13th, 2014 via TweetDeck)

Genau! RT @Surfin_Bird: Der Supercup ist sturzöde, irrelevant, liegt beschissen und ist grauenhaft gehypt. Gewinnen will ich aber natürlich.

via TweetDeck

abuttsy The truth of flat hunting in , as told through GIFs buff.ly/1p1ExUy

via Buffer (retweeted on 9:03 AM, Aug 13th, 2014 via TweetDeck)

Bin immer total irritiert, wenn Dahlmann von “Wietus” Eicher spricht. Bei uns daheim heißt des “Fittus”!

via TweetDeck

Zattoo eine gute Minute langsamer als Twitter.

via TweetDeck

Die Zeitschrift “Über Land und Meer” 1880 über Valepp instagram.com/p/rmj5bwny-O/

via Instagram

@SD2MUC @fcblogin Stammt übrigens aus dem tollen Buch AROUND THE WORLD - AN ATLAS FOR TODAY shop.gestalten.com/around-the-wor…

via TweetDeck in reply to SD2MUC

The other way round it turns into a shoe.

via TweetDeck

Stimmt so. RT @pfedorec: eine stunde mit den eltern telefoniert. hier die themen [infografik] —pic.twitter.com/tUAOfcSibJbJ (vi@dieliebenessysy)

via TweetDeck

1914Tweets Anzeige in Ztschrft der Filmwirtschaft. Werbung für Dokumentarfilm üb Balkankrieg. Nie dagewesenen Erfolg erzielen! pic.twitter.com/qNH3X08nO2

via TweetDeck (retweeted on 8:47 PM, Aug 5th, 2014 via TweetDeck)

peternoster Die dümmsten Sitcoms haben die dicksten Kartoffeln.

via TweetDeck (retweeted on 9:20 AM, Aug 5th, 2014 via TweetDeck)

knallkultur Seos und Wachholzens erzähltheoretischer Parforceritt anhand geht in die zweite Runde: genrefilm.net/fussball-story…

via TweetDeck (retweeted on 9:18 AM, Aug 5th, 2014 via TweetDeck)

Heinz Höher macht Selfie mit Ronald Reng! de-de.facebook.com/Spieltage/phot… (PS: Wer holt uns den Reng von FB zu Twitter?)

via TweetDeck

@joetimberwolf Darum geht’s mir nicht. Die Infos sollten schon dort stehen, nicht erst erfragt werden müssen. // @DelfiniumPrints

via TweetDeck in reply to joetimberwolf

@joetimberwolf Die Websites sind beide völlig veraltet. FB und Twitter ist schön, aber da fehlt jegliche Übersicht.

via TweetDeck in reply to joetimberwolf

@joetimberwolf Habe gestern z.B. versucht, Infos über Novitäten von Delfinium und Neon Comics zu finden. Schwer bis unmöglich.

via TweetDeck in reply to joetimberwolf

@agitpopblog Die kleinen Mangaverlage igeln fleißig mit. Die sind praktisch nur auf FB & Animexx präsent, aktuelle Homepages Fehlanzeige.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

@britney_spheres @Scoop_Scanlon …die Mangaszene sich in ihren Biotopen einigelt und ansch. wenig Interesse an breiterer Öffentlichkeit hat

via TweetDeck in reply to britney_spheres

@britney_spheres @Scoop_Scanlon Was bei all dem halt wieder zu kurz kommt, ist der Manga-Bereich. Aber ich merke selber, dass …

via TweetDeck in reply to britney_spheres

colinstu hardest to follow franchise ever pic.twitter.com/5lFo8aKy4y

via Twitter Web Client (retweeted on 10:37 AM, Aug 4th, 2014 via TweetDeck)

heinzkamke Mit hoher Wahrscheinlichkeit habe ich noch nie aktiv von einem Google Doodle geschwärmt. Hätte ich noch Zeichen übrig, wär’s heute so weit.

via TweetDeck (retweeted on 10:35 AM, Aug 4th, 2014 via TweetDeck)

kaltmamsell Es gibt einen Spanish Inquisition-Tweetbot! @Inquisition1492 (Hätte ich ahnen können. Andererseits: NOBODY…)

via Twitter Web Client (retweeted on 7:48 PM, Aug 3rd, 2014 via Twitter for Android)

Schön gemachte Seite, die Büchermenschen (im Raum Frankfurt) vorstellt: bookster-frankfurt.de

via TweetDeck

thei100 How to make a rubbish home cinema for £0 i100.io/cM7qq1M pic.twitter.com/T4KhdrMceA

via TweetDeck (retweeted on 12:44 PM, Aug 2nd, 2014 via Twitter for Android)

So sah der Abschied von @nome_home gestern in der gedruckten Stuttgarter Zeitung aus: pic.twitter.com/O683tvh0D3

via Twitter for Android

mucbook Mal in der Facebookgruppe “Gegen das Asylheim an der Heidemannstraße” ein wenig gestöbert. Zuviele Rechte… fb.me/1vaj6ZWDk

via Facebook (retweeted on 12:46 PM, Aug 1st, 2014 via TweetDeck)