The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

March 2015

Es mag euch erschüttern, aber ich habe noch keinen einzigen MAD MAX-Film gesehen.

via TweetDeck

MVV-Busse stadtauswärts brechend voll. Hatte zum Glück nur viereinhalb Kilometer zu überbrücken. Das kann man schon mal laufen.

via Twitter for iPad

knallkultur Und die Bundeswehr hat keine funktionierenden Sturmgewehre. Schöne Scheiße.

via TweetDeck (retweeted on 4:28 PM, Mar 31st, 2015 via TweetDeck)

TS_Palm Warum die Bahn bei dem Sturm nicht fährt? So sieht einer der Züge aus, die heute gegen einen Baum fuhren pic.twitter.com/pxeYUAAEwh

via Twitter for Android (retweeted on 4:24 PM, Mar 31st, 2015 via TweetDeck)

B5_Rundschau Wegen : Nach BR-Informationen wird der Münchner Hauptbahnhof geräumt. Offenbar Einsturzgefahr! Mehr gleich auf br.de/nachrichten

via Twitter Web Client (retweeted on 4:13 PM, Mar 31st, 2015 via TweetDeck)

Erwäge Heimweg per pedes. Immerhin hätte ich Rückenwind.

via TweetDeck

@ALFONZ2012 @dreimalalles Und wo haben die dann alle das Komma her?

via TweetDeck in reply to ALFONZ2012

@heibie @textautomat @onyildi Keine Sorge, die jungen Menschen hatten Oli P.

via TweetDeck in reply to heibie

Ah, deshalb fehlte Console am Freitag auf der Bühne: sueddeutsche.de/muenchen/the-n…

via TweetDeck

GRAZie an Murnbergerhaderhaas für DAS EWIGE LEBEN. Wie immer hervorragend.

via Twitter for iPad

Dope beats, dope rhymes, Dobrindt.

via TweetDeck

FAZens Platthaus empfiehlt SHAUN DAS SCHAF - DER FILM für Kinder ab ca. 6 faz.net/aktuell/feuill… Ich gebe ihm recht.

via TweetDeck

Book_Fair Zum 70. ein -Cartoon von Hauck & Bauer. ( via facebook.com/hauckundbauer/…) pic.twitter.com/KyJUN1qmF9

via Twitter Web Client (retweeted on 12:20 PM, Mar 27th, 2015 via TweetDeck)

Eine neue Comic-Rezension von mir: MT @ComicgateUpdate: Friends fllw.it/1km

via TweetDeck

fletcherr Owned … pic.twitter.com/EW51MM7qw3

via TweetDeck (retweeted on 12:32 PM, Mar 25th, 2015 via TweetDeck)

Und bei dem Link eben habe ich extra für euch das Autoplay abgestellt. Gut, ne?

via TweetDeck

Noch bis Samstag bei Arte+7: GOD BLESS OZZY OSBOURNE. Gut guckbare und unterhaltsame Rockumentary. arte.tv/guide/de/05000…

via TweetDeck

@floschtar @Surfin_Bird @helmi Aber was die taz da macht, ist ja gar keine Paywall, eher sowas wie der Teller bei der Toilettenfrau.

via TweetDeck in reply to floschtar

@BayernAllez Ja, die haben wohl gleich nach der Terminierung losgelegt.

via TweetDeck in reply to BayernAllez

Puuh, die Ticketpreise im Viertelfinale sind nicht ohne. Aber hey, Zusage! \o/

via TweetDeck

GoodDuckPanels pic.twitter.com/BLayeB6paI

via iOS (retweeted on 10:19 AM, Mar 20th, 2015 via TweetDeck)

@heibie Ach so, du meintest ger.whatsnewonnetflix.com - war missverständlich, weil dein Link ging ja auf netflix.com

via TweetDeck in reply to heibie

@heibie So schön ist die Übersicht leider gar nicht, weil man nie den Gesamtbestand sieht, klicken kannst unten auf die “Passend zu”-Links .

via TweetDeck in reply to heibie

Oh wie schön, die Roger-Ebert-Doku LIFE ITSELF gips jetzt auf Netflix: netflix.com/WiMovie/702999… (Quelle: ger.whatsnewonnetflix.com)

via TweetDeck

helmholtz_de Lesenswerter Kommentar von Daniel Fischer (@cosmos4u) zur und wie einige Schulen damit umgehen skyweek.wordpress.com/2015/03/19/liv… (hk)

via TweetDeck (retweeted on 11:12 AM, Mar 19th, 2015 via TweetDeck)

@stadtneurotikr Adabei. Ich schwanke zwischen Stolz und Empörung. ;-)

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

Was dem SHAUN THE SHEEP MOVIE übrigens prima gelingt: Diversity. Die Menschen in der Großstadt kommen in sämtlichen Farben und Formen daher.

via TweetDeck

Komme gerade aus der Preview von SHAUN DAS SCHAF - DER FILM und habe jetzt sehr, sehr gute Laune.

via Twitter for Android

@SammyKuffour Hilft jedenfalls enorm, die angesprochene Flut etwas zu bändigen.

via TweetDeck in reply to SammyKuffour

@SammyKuffour Nutzt du Listen? Ich kann mir Twitter ohne gar nicht vorstellen.

via TweetDeck in reply to SammyKuffour

SZ Christian Nürnberger kandidierte für die SPD für den Bundestag. In der SZ erklärt er, warum er scheitern musste. sz.de/1.2398262

via SZ Autotweed (retweeted on 12:28 PM, Mar 18th, 2015 via TweetDeck)

Kaufbeuren, Hauptstadt der Romantik (via @DudeMinds) pic.twitter.com/lIILJvUGV0

via TweetDeck

Mir wird ganz schwindelig in diesem modernen Cyberspace! pic.twitter.com/JICth22Np0

via TweetDeck

Mein Favorit: Despot. RT @andraseits: Ihr dürft euer Kind jetzt Matt-Eagle nennen. pic.twitter.com/Sfner7lf69

via TweetDeck

doppeltim impossible Messebingo with @Zeugblog, @adrianvom, @DavidKoslowski, @kroko_dok: pic.twitter.com/J2QJGYPrKE

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:58 PM, Mar 15th, 2015 via TweetDeck)

@heibie @agitpopblog Kann definitiv nicht, wg. Urlaub. Bin außerdem natürlich auch megasaturiert.

via TweetDeck in reply to heibie

Mein vorerst letztes 11-Freunde-Heft ausgelesen. Nach ca. 10 Jahren brauche ich jetzt mal ne Pause, Abo ist gekündigt.

via TweetDeck

@AnnaHegerComics Im Comicgate-Printmagazin 8 gabs nen Text dazu comicgate.de/magazin / Leseprobe: comicgate.de/download/cg-ma… (S.18/19) TK

via TweetDeck in reply to AnnaHegerComics

agitpopblog I propose the following: On Pratchett’s birthday we all wear a duck on our head and if asked about it, we insist there is no duck.

via TweetDeck (retweeted on 9:45 PM, Mar 12th, 2015 via TweetDeck)

agitpopblog So, Internet, have we already decided how to enshrine Pratchett’s work? What’s our Towel Day for him?

via TweetDeck (retweeted on 9:45 PM, Mar 12th, 2015 via TweetDeck)

Nächster Halt: Fröttmaning.

via Twitter for Android

Ich gebe zu, ich musste lachen. RT @extra3: Das wurde auch Zeit. pic.twitter.com/GTLxHrvgYv

via TweetDeck

@Jake1965Blues @DonnerBella Genau. Und wenn du noch /b hinter “dir” schreibst, kriegst du eine reine Liste der Dateinamen.

via TweetDeck in reply to Jake1965Blues

@agitpopblog Von TREES hörte ich Gutes, sein kurzer Run bei MOON KNIGHT wurde oft gelobt. Sein Pendel scheint wieder nach oben auszuschlagen

via Twitter for iPad in reply to agitpopblog

netzpolitik Gerade in ARTE-Mediathek: Alle drei Staffeln von dänischer Politik-TV-Serie Borgen. netzpolitik.org/2015/noch-in-a… pic.twitter.com/D2ZZy9rGX0

via TweetDeck (retweeted on 4:30 PM, Mar 10th, 2015 via TweetDeck)

@Schwanzhund Ich lasse mich notfalls beim Klümper fitspritzen!

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

Erster fieberfreier Tag seit einer Woche. Puh.

via TweetDeck

@Surfin_Bird Der Richter ist spitze. Einer der @SZ-Autoren, bei denen ich die Artikel nach Autorenzeile lese, Thema egal.

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

ComicgateUpdate Hier: 1989 erschien in Art Spiegelmans innovativer Comicanthologie RAW ein Beitrag von Richard McGuire, der fü… fllw.it/1k6

via twitterfeed (retweeted on 9:54 AM, Mar 9th, 2015 via TweetDeck)

Tagelang den @GNetzer im Ohr: 163 (!!) hörenswerte Minuten über Doping im Fußball. rasenfunk.de/tribuenengespr…

via TweetDeck

@fehlpass Ohgottogott. Ich fand’s ja schon fragwürdig, als damals das Ergebnis der Papstwahl verkündet würde.

via Twitter for Android

Wegen Krankheit kurzfristig abzugeben: 1 Ticket (Kat. 3) fürs Pokalspiel Bayern gegen Braunschweig morgen.

via Twitter for iPad

DerWachsame Das hätte ich sein können. pic.twitter.com/cSFqtQohjX

via Twitter for Mac (retweeted on 2:47 PM, Mar 3rd, 2015 via Twitter for iPad)

zuendfunk Mehmets noch bis 24 Uhr in der -Sendeschleife. Jetzt reinhören! br.de/s/141bmOp

via Twitter Web Client (retweeted on 2:30 PM, Mar 2nd, 2015 via TweetDeck)