The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

March 19th, 2015

@heibie Ach so, du meintest ger.whatsnewonnetflix.com - war missverständlich, weil dein Link ging ja auf netflix.com

via TweetDeck in reply to heibie

@heibie So schön ist die Übersicht leider gar nicht, weil man nie den Gesamtbestand sieht, klicken kannst unten auf die “Passend zu”-Links .

via TweetDeck in reply to heibie

Oh wie schön, die Roger-Ebert-Doku LIFE ITSELF gips jetzt auf Netflix: netflix.com/WiMovie/702999… (Quelle: ger.whatsnewonnetflix.com)

via TweetDeck

helmholtz_de Lesenswerter Kommentar von Daniel Fischer (@cosmos4u) zur und wie einige Schulen damit umgehen skyweek.wordpress.com/2015/03/19/liv… (hk)

via TweetDeck (retweeted on 11:12 AM, Mar 19th, 2015 via TweetDeck)

@stadtneurotikr Adabei. Ich schwanke zwischen Stolz und Empörung. ;-)

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

Was dem SHAUN THE SHEEP MOVIE übrigens prima gelingt: Diversity. Die Menschen in der Großstadt kommen in sämtlichen Farben und Formen daher.

via TweetDeck