The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

September 2013

Der @heibie muss pro Tag mindestens 28 Stunden haben, um das üppige Medienmenü, das er bei @christophkoch auflistet, aufzuessen.

via TweetDeck

Misty Mountain Hop (Blick von der Taubenseehütte/Chiemgau) instagram.com/p/e24G2ony9K/

via Instagram

Und im Wald schallt’s lange noch… instagram.com/p/e230y8Hy8Y/

via Instagram

googelt “Die Neos”

via Twitter for Android

Wofür steht noch mal das “away” bei den “Away Trikots”, @FCBayern?

via TweetDeck

@Demon_Zeparu Offiziell geht’s (erstmal?) nur um Buchhändler, die für Zitate zahlen sollen, aber so oder so ist das völlig absurd.

via Twitter for Android in reply to Demon_Zeparu

“Wir appellieren an alle Verlage, nicht lizensierte Rezensionen v. Webseiten, Datenbanken etc. zu entfernen” boersenblatt.net/638130/

via iOS

Es wird immer unglaublicher: Der Verfassungsschutz hat Ronny Blaschke verwechselt. sueddeutsche.de/medien/sportjo…

via iOS

@e13Kiki Auch in den USA. Es gibt enorm gutes Zeug abseits von Marvel/DC, in allen Geschmacksrichtungen.

via TweetDeck in reply to e13Kiki

@e13Kiki Wobei hier die Seitenbäche links und rechts des Mainstreams ungleich frischer sprudeln als beim Kino.

via TweetDeck in reply to e13Kiki

@diskostu_muc Ich mag an Feedbin die Konzentration aufs Wesentliche und den Minimalismus sehr.

via TweetDeck in reply to diskostu_muc

@diskostu_muc Feedly hat bei mir an manchen Ecken gezickt (z.B. Unzuverlässigkeiten bei read/unread) und ist mir zu klickibunti.

via TweetDeck in reply to diskostu_muc

Heute im Münchner Arri: Paul Breitner stellt i.d. Reihe “Mein Film” PROFIS vor. deutsche-filmakademie.de/no_cache/en/we…

via TweetDeck

I liked Google Reader but I love @feedbin. Smooth, fast, pretty. And awesome support!

via TweetDeck

Nächster Halt: Fröttmaning.

via Twitter for Android

28 cinemas and nothing on.

via TweetDeck

@kaesbrot Ist kein Tutorial, soll aber ein ganz guter Grundlagen-Artikel sein: upstatement.com/blog/2012/01/h…

via TweetDeck in reply to kaesbrot

@kalehill @trainerbaade Nicht zum 1. Mal ausverkauft, aber zum 1. Mal so viele Zuschauer (weil Kapazität 2012 um 2.000 Plätze erhöht wurde)

via TweetDeck in reply to kalehill

RT @heibie: Bernd Begemann+Olli Schulz, 18.10.2013, Berlin. Ein Ticket für 25 € zu verkaufen. Bitte RT! pic.twitter.com/vnfBjgXiAN

via TweetDeck

TheRealNimoy At Coney Island. One Spock and two Sirs. LLAP twitpic.com/dehx52

via Twitpic (retweeted on 12:41 PM, Sep 23rd, 2013 via TweetDeck)

Nette Trikots, VfB.

via Tweetbot for iOS

Wahlabende, die es nie wieder geben wird: Klaus Schwarze sagt Berichte vom Trabrennnen an, die dann für Hochrechnungen unterbrochen werden.

via TweetDeck

Äffchen, Äffchen, Äffchen, Eeeelefant, Eeeelefant, Äffchen, Äffchen, Äffchen.

via TweetDeck

alex_ruehle “1499 Türkischer Ingenieur geht onanierend durch ein Zelt.” Der Polizeibericht zu Wiesnzeiten - jeden Tag ein Fest. polizei.bayern.de/muenchen/news/…

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:01 PM, Sep 22nd, 2013 via Twitter for Android)

@stehblog Gibt wohl keine Landesliste in Bayern. Dafür haben wir CSU und Bayernpartei!

via Twitter for Android in reply to stehblog

Kreuzchen gemacht. Komischerweise stand die PARTEI nicht auf dem Zettel.

via Twitter for Android

Das was hier so laut knarzt, sind meine Fremdschamsensoren, wenn KMH übers Internet redet.

via Tweetbot for iOS

[Neu im Blog] Linkomat: Gesammeltes Zeug vom 14.09.2013 bis 19.09.2013 abspannsitzenbleiber.de/?p=2362

via Social Proxy by Mailchimp

Schwanzhund Hätte eine Karte für DEL übrig: morgen 22.Sep. um 16:30. EHC München gg Ingolstadt. 30 Euro. Block Q, Reihe 8.

via Twitter for Android (retweeted on 3:26 PM, Sep 21st, 2013 via TweetDeck)

Bildungslückenschließen, Folge 1572 instagram.com/p/efPpMQHyyI/

via Instagram

A propos Schalko: Ich muss mir endlich mal BRAUNSCHLAG auf DVD besorgen.

via TweetDeck

@agitpopblog Stimmt, aber da fehlen immer die vorzüglichen Clips von Apotheker Edlinger, soviel ich weiß.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

Ab heute Nacht gibt es wieder WILLKOMMEN ÖSTERREICH auf 3sat. Manchmal läuft danach sogar die SENDUNG OHNE NAMEN!

via TweetDeck

World’s End - Am Zapfhahn sind die Aliens los

via TweetDeck

World’s End - Eine Sauftour zum Knutschen

via TweetDeck

Warum hat WORLD’S END eigentlich keinen so hübschen deutschen Untertitel bekommen wie HOT FUZZ damals?

via TweetDeck

Die Notwendigkeit von Espresso.

via TweetDeck

@agitpopblog WORLD’S END hat mir Spaß gemacht, ELYSIUM hat mich nur geärgert. Richtig super sind beide nicht.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

BILDblog Übermorgen sollen alle Haushalte die “Bild zur Wahl” bekommen. Wie sie aussieht und wie man sich dagegen wehren kann: bildblog.de/51922/bild-zur…

via Twitter Web Client (retweeted on 8:46 PM, Sep 19th, 2013 via TweetDeck)

honigstein this shouldn’t be that funny - but is: theguardian.com/tv-and-radio/2…

via Twitter Web Client (retweeted on 12:38 PM, Sep 19th, 2013 via TweetDeck)

Clooney irgendwie mit Philipp Lahm verwandt? RT @TimmKlotzek: pic.twitter.com/K913z8d5ia

via TweetDeck

Großartig! FOUR LIONS in OmU-Fassung jetzt für 7 Tage in der arte-Mediathek! arte.tv/guide/de/04638…

via TweetDeck

Nächster Halt: Fröttmaning.

via Twitter for Android

@NaptoFCB Perfekt! Schickst mir eine DM mit wann-wo-wieviel?

via TweetDeck in reply to NaptoFCB

@fcblogin @NaptoFCB Falls noch was übrig wäre: ich bin interessiert!

via TweetDeck in reply to fcblogin

Hallo Experten: Twix White - Finger weg oder ‘nen Versuch wert?

via TweetDeck

@baziblogger @heinzkamke Adidas hat ja leider auch Hüte produziert, die hat das Team aber zum Glück nicht getragen.

via TweetDeck in reply to baziblogger

Bekannter aus Hannover schreibt: “Bayerische Invasion. Wursttheke mit Bayern-Wimpeln geschmückt, Brezn + Bier im Angebot.” Das tut mir leid.

via TweetDeck

Tassen, Fäuste und lebe hoch, @PatschBella !

via TweetDeck

So. Fernseher aus, ich krieg sonst Pickel.

via Twitter for Android

Oh. Ich wollte grade nach dem neuen Asterix googlen und schrieb “Asterix bei den Kopten”.

via TweetDeck

@heibie Yay! Gratulation und R.E.S.P.E.C.T.!

via TweetDeck in reply to heibie

@agitpopblog Scheiß auf das Label, der LETZTE TAG ist ein saustarker Comic. Mehr Preise für sowas, und Frau Lust braucht keine Subventionen.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

alexmatzkeit Der erste FILM BLOG GROUP HUG zu den Filmen des Sommers wp.me/pni8n-Nr (und fast alle haben mitgemacht, danke!)

via Twitter for Websites (retweeted on 4:36 PM, Sep 14th, 2013 via TweetDeck)

In der Post waren Gummibärchen. Ich nenne sie GraNoFink. pic.twitter.com/baHAfvFX6U

via Twitter for Android

Ich habe Senf zur Wahl aufgeschrieben: [Neu im Blog] Es ist ein Kreuz abspannsitzenbleiber.de/?p=2347

via Social Proxy by Mailchimp

Und wieder geht ein Großer: Mach’s gut, Otto Sander. youtu.be/k1bl8JLKG0Q

via TweetDeck

[Neu im Blog] Linkomat: Gesammeltes Zeug vom 01.09.2013 bis 12.09.2013 abspannsitzenbleiber.de/?p=2343

via Social Proxy by Mailchimp

reederapp Depending on where you live, this link should already work… if not, it will in a couple of hoursitunes.apple.com/nz/app/reeder-…lV

via This is my next app (retweeted on 11:16 AM, Sep 12th, 2013 via TweetDeck)

daSirQuickly Hammergeile Bilder unserer Stadt tangential.de/personal/munic…

via TweetDeck (retweeted on 10:41 AM, Sep 12th, 2013 via TweetDeck)

@NaptoFCB Dankeschön! Mail kommt heute abend (weil Mitgliedsnummer gerade nicht zur Hand)

via TweetDeck in reply to NaptoFCB

… und dann wird’s doch nur SF mit viel Geballer.

via Twitter for Android

ELYSIUM krankt am selben Leiden wie DISTRICT 9: du denkst, Blokamp will dir ne starke Polit-Parabel erzählen,…

via Twitter for Android

@zuagroasda Nach allem was man so hört: Nein. (leider kein Beleglink zur Hand)

via TweetDeck in reply to zuagroasda

Endlich mal wieder ne Comic-Rezension von mir: RT @ComicgateUpdate: Kick-Ass 2 fllw.it/1ap

via TweetDeck

“Ich wollte ein Okapiposter / Und was schenkst du mir? / Das ist kein Okapi / Das ist ein Schabrackentapir!”

via TweetDeck

@britney_spheres “Kapitalismusapologeten” - ist das ein Songtitel von Funny van Dannen?

via TweetDeck in reply to britney_spheres

Bin gerade völlig perplex, wie vorbildlich die Gemeinde, in der ich wohne, bei Facebook aktiv ist.

via TweetDeck

@schmittbjo @kaesbrot Ist ne jährlich stattfindende “Radl-Aktion” der Polizei sueddeutsche.de/muenchen/verke…

via TweetDeck in reply to DerGer0nim0

In der FCB-Sektion meiner Timeline duftet es nach Glasnost, Perestrojka und Frühlingsblumen. Schön.

via TweetDeck

@clubnr12 @FCBayern Kenne mich in der Kurve nicht aus, aber das hört sich sehr vernünftig an. Wünsche viel Erfolg bei diesem Versuch!

via TweetDeck in reply to clubnr12

Ein Beitrag von Mark Millar zur Namensdiskussion. (Schlimmstes Panel in einem miesen Comic, btw) pic.twitter.com/T3uKrL4XnL

via Twitter for Android

@peternoster Python SPIELZEUG? Erzählen Sie mehr!

via TweetDeck in reply to peternoster

Heute startet Pro7 Maxx, u.a. mit Serien in OmU-Fassung. prosiebenmaxx.de/serien-im-orig… Toll, dass das wenigstens mal versucht wird.

via TweetDeck

alexmatzkeit You will want “THE WES ANDERSON COLLECTION” behance.net/gallery/THE-WE…

via Twitter for Websites (retweeted on 3:19 PM, Sep 3rd, 2013 via TweetDeck)

@Comicgate Im schlechtesten Fall bekommen wir eine (weitere) Spaltung der Comicwelt in “gut + förderungswürdig” und “nicht wertvoll”. (2/2)

via TweetDeck in reply to Comicgate

@Comicgate Im besten Fall können ein paar mehr Künstler von ihrer Arbeit leben. (1/2)

via TweetDeck in reply to Comicgate

@helmi @fehlpass Die sind eigentlich alle offen, nur am Tag des jew. Spiels nicht

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi @fehlpass Gut finde ich, dass es zu jedem Spiel eine 6min- und eine 90sek-Version gibt. Schlecht dagegen: Jörg Dahlmann ist an Bord.

via TweetDeck in reply to helmi

@tiffaa_ @helmi @fehlpass Das hamse jetzt wohl eingebaut. Direkt unterm Video kann man den Spieltag auswählen.

via TweetDeck in reply to tiffaa_

SZ zu den Hüten beim neuen FCB-Auswärtstrikot: Schweizer Zöllner trugen so was in den 70ern, ohne dabei zu lächeln.” sueddeutsche.de/muenchen/wiesn…

via TweetDeck

Kommt was im Fernsehen?

via TweetDeck

Jetzt fragt halt mal nach der Sesamstraße, doh!

via TweetDeck