The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

December 2018

@harlad_stinyl Die Dinger gibt es zum Glück einzeln zum Nachkaufen. Bis dahin ‘ne Büroklammer als Ersatz nehmen.

via Twitter Web Client in reply to harlad_stinyl

Völlig richtig so. Ohne die Bücher von Mizzi Meyer wäre der Tatortreiniger niemals so gut. Wenn sie nicht mehr mag,..twitter.com/i/web/status/1…kN

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird @Munifornication @SammyKuffour Ich glaub, es waren “nur” 2:15 oder 2:20, aber full ack für alles andere.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@helmi @SZ Die Headline finde ich doof, die Platzierung als Aufmacher muss nicht sein. Aber ich hab den Artikel heu..twitter.com/i/web/status/1…il

via Twitter Web Client in reply to helmi

@neubauer_maria Danke, dass du das alles aufschreibst (und drüber hinaus noch mehr machst)!

via Twitter Web Client in reply to neubauer_maria

Guter Spambetreff.
(Die Antwort lautet Ja, obvsly) pic.twitter.com/YVyIatwAY8

via TweetDeck

εὐαγγέλιον - eu-angelion - die gute Nachricht
dwdl.de/nachrichten/69…

via TweetDeck

ZomDa SEND DUNES twitter.com/possumskull/st…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 1:15 PM, Dec 4th, 2018 via Twitter Web Client)

Wurde die tolle BR-Doku “früher oder später” hier denn schon gebührend belobhudelt (Suchfunktion bei dem Titel eher..twitter.com/i/web/status/1…VB

via Twitter for Android