The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

July 2011

Gaz Metan Medias. Was für ein Vereinsname.

via TweetDeck

@agitpopblog Bewundere immer wieder, mit welcher Ausdauer du dich regelmäßig in die Sumpfregionen des Netzes begibst. Danke für die Zitate.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

Bin gerade ein cooles Wettrennen “Fahrrad gegen Unwetterwand” gefahren. Und hab sogar gewonnen!

via Twitter for iPad

Grade auf Wikipedia die verschlungene Geschichte von Fuji-Cup, Ligapokal und Supercup nachverfolgt. Fußball ist manchmal seltsam.

via TweetDeck

Extra die FAZ-iPad-App mit dem albernen Namen runtergeladen, nur im festzustellen, dass die Sonntagszeitung da nicht drin ist.

via Seesmic

Vorsicht -> Gefahr. Wo bin ich? http://twitpic.com/5r2451

via Seesmic

@heibie Du wolltest doch sicher schreiben “Ich könnte dir eine Pipe bauen…”, oder? ;-)

via TweetDeck in reply to heibie

Nice: Kurosawa-Retrospektive im Filmmuseum München im Herbst. http://j.mp/nZuTy6

via TweetDeck

: Ein Filter für den Spreeblick-RSS-Feed.

via TweetDeck

@comiks_debris Ich wollte den letzten Tweet eigentlich nicht als Comicgate verschicken, aber is ja egal, eigentlich.

via TweetDeck in reply to comiks_debris

Geräte, deren unschätzbarer Wert erst so richtig offenbar wird, wenn sie den Geist aufgeben: Festplattenrecorder.

via TweetDeck

@Ojweh Musste jetzt länger grübeln, was eine Ink-Aufnahme ist …

via TweetDeck in reply to Ojweh

Followerpower München: Wo kann man denn hier gute Dim Sum bekommen?

via TweetDeck

Cool: Der SVK-Comic von @warrenelllis wurde blitzschnell geliefert. Uncool: Das UV-Licht-Dingens funktioniert nicht.

via TweetDeck

Spongebob in der Tagesschau! http://yfrog.com/kkg6j4j Der komplette Beitrag steht hier: http://goo.gl/W4AoQ

via Yfrog

I am watching American Splendor. http://gomiso.com/r/3Yb6

via Miso

@Schwanzhund Der Führerbunker steht zum Verkauf? Warum sagt mir das keiner?

via Seesmic in reply to Schwanzhund

Blick aus dem Fenster fasziniert gerade deutlich mehr als Blick in den Fernseher.

via Seesmic

Und sogar das “Kreuz mit den Worten” im SZ-Magazin haben wir gelöst bekommen!

via Seesmic

Abhängen im Park mit Keksen, Comics und Papierzeitung. Me gustas.

via Seesmic

Menno, Accounts verwechselt. Das Potofski-Zitat machen wir ein andermal.

via Twitter for iPad

@lik0n Die können aber noch lange nicht lesen, was du schreibst.

via Twitter for iPad in reply to lik0n

Es folgt ein Zitat aus: Ulli Potofski, “Locke bleibt am Ball”, Omnibus Verlag 2004 …

via Twitter for iPad

@lik0n Genau dieses Problem will G+ ja mit den Circles angehen. Ist ein Super-Ansatz, find ich.

via Twitter for iPad in reply to lik0n

Ein wunderbarer Rant von Mark Kermode zu Transformers 3: http://youtu.be/fwkL53bH…

via TweetDeck

Heißer Anwärter für den dämlichsten deutschen Verleihtitel 2011: “Planet der Affen - Prevolution”

via TweetDeck

@kaisergrantler DIe brauchen ganz dringend einen Kurs in Sachen Versmaß. So hat das doch keinerlei Flow!

via TweetDeck in reply to kaisergrantler

@laburrini Auweia, sie kapieren es wirklich nicht. Aus ihrer Sicht war also alles super und für das was nicht i.O. war, könnse nix.

via TweetDeck in reply to laburrini

@GNetzer Das mit dem Bairisch müssen wir aber noch üben!

via Twitter for iPad in reply to GNetzer

War ein sehr feiner heute mit @stadtneurotikr, @DrPhelbs, @probek, @kopfzeiler, @GNetzer, @MarioRemmidemmi und @Surfin_Bird!

via Twitter for iPad

J.J. Abrams’ “Super 8” gesehen. Mein innerer 12jähriger fands großartig. Der Rest denkt noch drüber nach.

via Seesmic

@Schwanzhund Ach so, das wusstest du gar nicht? Arbeitstitel für Teile 4-6: Verzehr, Verdauung, Verstopfung

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund Ich geb dir dann recht, wenn du mir in 1 Jahr noch fehlerfrei sagen kannst, welcher der 3 Teile welchen Namen trägt.

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund Und die Verfilmung ist ein okayer Fernsehkrimi mit einer exzellenten weiblichen Hauptfigur, aber das wars dann auch schon.

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund Die deutschen Titel der Trilogie sind vollkommen nichtssagend, ununterscheidbar und beliebig.

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund Okay, der englische Titel ist doof. Der deutsche aber mindestens ebenso. Das original heißt “Männer, die Frauen hassen.”

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

Erstaunlich viel Geboxe in der Timeline. Ich leg mich mal schlafen.

via Twitter for iPad

hab den Versuch, “Caddyshack” zu gucken, nach ca. 20 Minuten abgebrochen. Habe nicht die richtigen Drogen im Haus.

via Twitter for iPad

Lecker!!! (gefunden bei Guardian Eyewitness) http://gu.com/p/3v9d2/iw

via Guardian Eyewitness

@probek Yepp. Die Nutzung von twtvite wird aufgegeben?

via TweetDeck in reply to probek

Heißt Google+ deswegen Plus, weil es so viele neue Tabs aufmacht?

via TweetDeck

@hinschauer @comiks_debris Die SZ sagt “Sophisticated Soul-Rock, oder Collagen-Pop, vermischt mit der Versponnenheit des frühen Krautrock.”

via TweetDeck in reply to hinschauer