The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

July 3rd, 2011

@Schwanzhund Ach so, das wusstest du gar nicht? Arbeitstitel für Teile 4-6: Verzehr, Verdauung, Verstopfung

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund Ich geb dir dann recht, wenn du mir in 1 Jahr noch fehlerfrei sagen kannst, welcher der 3 Teile welchen Namen trägt.

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund Und die Verfilmung ist ein okayer Fernsehkrimi mit einer exzellenten weiblichen Hauptfigur, aber das wars dann auch schon.

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund Die deutschen Titel der Trilogie sind vollkommen nichtssagend, ununterscheidbar und beliebig.

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund Okay, der englische Titel ist doof. Der deutsche aber mindestens ebenso. Das original heißt “Männer, die Frauen hassen.”

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

Erstaunlich viel Geboxe in der Timeline. Ich leg mich mal schlafen.

via Twitter for iPad