The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

September 2011

I hob oiwei denkt, da Ai Weiwei hot a Handy vo Huawei.

via TweetDeck

@agitpopblog Nicht mein Thema. Aber die intro hatte neulich ein schönes Postrock-Special. Heft #190, S.121ff intro.de/dasheft/190

via TweetDeck in reply to agitpopblog

Originaldialog aus “Holy Terror”: Terrorist: “Jihad!” Batman-Verschnitt: “Gesundheit.”

via TweetDeck

Gelesen: Frank Millers “Holy Terror”. Oszilliert zwischen gruselig und faszinierend, ärgerlich und (unfreiwillig) komisch.

via TweetDeck

Und wieder zu Null. Unchlaublich.

via Seesmic

Tinte trocken.

via Seesmic

Mein Blog mag schon etwas streng riechen, aber es lebt noch. Hier mal wieder frischer Content nach ca. 4 Wochen Pause: http://fllw.it/hj

via TweetDeck

@kinozeit Ist euer Server in Ordnung? Komm grade nicht auf eure Website.

via TweetDeck

Tobias Kniebe macht ein Kinomagazin im Fernsehen? Nehm ich gerne (kann allerdings den Sender nicht empfangen)! http://fllw.it/hi

via TweetDeck

Diese Lens-Flare-Obsession von J.J.Abrams ist ja noch viel krasser als ich gedacht hatte!

via Twitter for iPad

Hätte man einem ja mal sagen können, dass der Bahnhof Fischbachau NICHT in Fischbachau liegt.

via Seesmic

Lost in Fischbachau: Bus zum Bahnhof kommt in 50min, und der Handyakku ist gleich leer.

via Seesmic

+1 RT @heibie: Bäcker dieser Stadt! Niemand möchte unter seine Käse/Wurstsemmel diese Remoulade geschmiert. Niemand!

via TweetDeck

Die Tatsache, dass Unread Items nach 30T aus dem GoogleReader verschwinden, führt zu einem komischen Zeit-Loop. Lese jetzt Loriot-Nachrufe.

via TweetDeck

Mein einziges R.E.M.-Konzert war nicht so schön. München-Königsplatz, teuer, um mich rum lauter Bayern3-Hörer, die nur Hits hören wollten.

via TweetDeck

Gleichfalls! RT @BigEasyMuc Schön wars wieder mal beim . Danke für den netten Abend an @probek, @helmi, @GNetzer, @DrPhelbs und @Mahqz

via web

Sollte so gegen 19 Uhr beim eintrudeln, falls ich nicht von Wiesnbesuchern zerquetscht werde.

via Seesmic

Warum schreibt ihr nicht auch noch hin, dass die alle stinken?

via TweetDeck

… fallen den Computerfreaks mit Milchbubi-Gesichtern um den Hals, ein Langhaariger mit Bierbauch schüttelt immer wieder den Kopf”

via TweetDeck

Die Print-SZ findet heute einen super Einstieg in den Text über die Piratenpartei: “Gepiercte Mädchen mit bunten Haaren …

via TweetDeck

@heibie Der Bonus bei mir: Ich hatte dabei die Kopfhörer im Ohr. Interessantes Geräusch.

via web in reply to heibie

Könnte jetzt auf wer-weiß-was die Frage beantworten, was passiert, wenn man einen laufenden MP3Player in einem gefüllten Putzeimer versenkt.

via Seesmic

@agitpopblog Kewl, das mach ich! Danke für den Hinweis.

via Twitter for iPad in reply to agitpopblog

Liebes Volk, ich wünsche Dir viel Spaß auf der . Lies & beherzige aber vorher unbedingt den Rat @PatschBellaelfllw.it/dirndlrwvm

via Twitter for iPad

Kochbücher, Comics, Brettspiele, Tand und mehr: jetzt ganz billig an unserem Flohmarktstand auf der Postwiese, Haidhausen!

via Seesmic

@agitpopblog Ich kann dir auch sehr das Batwoman-Trade von Greg Rucka empfehlen: Elegy.

via Seesmic in reply to agitpopblog

Morgen Postwiesen-Flohmarkt in Haidhausen!

via Twitter for iPad

… um auch mal ein Funny-van-Dannen-Zitat anzubringen.

via web

“Es gibt schon so viel / und es wird immer mehr / und wir können alles kaufen / aber am besten ist immer noch / saufen, saufen, saufen”

via web

“Toni Kroos: Stange!”

via Twitter for iPad

@kaisergrantler Ganz legal via DVBT in München. Vor ein paar Wochen zufällig beim Sendersuchlauf entdeckt.

via Twitter for iPad in reply to kaisergrantler

ich kann ja neuerdings ORF1 empfangen. Krankl statt Firlefranz. Und Vorberichterstattung mit Alaba im Zentrum.

via Twitter for iPad

Menno. Spülmaschine kaputt.

via Twitter for iPad

Noch kein Statement von @PatschBella zu Herrn Schweinsteigers neuer “Frisur”?

via Twitter for iPad

@stadtneurotikr Kenn ich gar nicht, aber die Besetzung klingt groß. Muss ich mal suchen gehen…

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

Mein favorisierter Beerdigungssong wäre ja “Don’t Fear the Reaper” von Blue Öyster Cult

via TweetDeck

Sollte ich jemals einer Beerdigung beiwohnen müssen, bei der Unheilig gespielt wird, kann ich für nichts garantieren! http://j.mp/oytXgM

via TweetDeck

Das wird toll! RT @PatschBella: für alle die zu Bayern vs. Villareal in die Arena kommen: twtvite.com/twitterena

via TweetDeck

@heibie @Schwanzhund Hmm, alles Leute, die _eigentlich_ gut+witzig sind, aber schon seeehr viel Mittelmaß oder Mist gemacht haben.

via TweetDeck in reply to heibie

SUDDEN DEATH: Ansehbarer Die-Hard-Verschnitt mit van Damme + viel Eishockey. Bietet das, was die Packung verspricht. Leider mit doofen Kids.

via TweetDeck

THE WARRIORS (Walter Hill, 1979): Bandenkrieg in NYC, nicht gut gealtert, teilw. unfreiwillig komisch. Hat bei mir nicht geklickt.

via TweetDeck

Die Überraschungsfilme beim gestrigen “Äktschn-Füüm-Abend”: THE WARRIORS und SUDDEN DEATH.

via TweetDeck

Bin mal gespannt, in wievielen Papierkörben morgen eine druckfrische GQ liegen wird.

via TweetDeck

Heute abend bei einem Arbeitskollegen zum “Aktschn-Fülm-Abend” eingeladen. Er zeigt 2 Überraschungsfilme (1x 80er, 1x90er). Bin gespannt.

via TweetDeck

Mein 5. und letzter Film beim : CHILLERAMA. Total bescheuerte, super geschmacklose, schwer unterhaltsame Trash-Gaudi.

via TweetDeck

… nämlich Caro Kornelis “Wie geil ist das denn!?” http://j.mp/oPaRJJ Auch ganz ok: “Moviacs” und “Bambule”. Der Rest: meh.

via TweetDeck

Habe inzwischen die meisten Formate aus dem gesehen/überflogen (bis auf Scharfe Hunde). So richtig klasse fand ich nur eins …

via TweetDeck

PERFECT SENSE hat mich weggeblasen. Genau meine Kragenweite. Film des Jahres? Könnte sein.

via Seesmic

… die Tonalität im letzten Drittel sich deutlich ändert, sorgt zwar für Befremden, würde ich aber positiv werten.

via Seesmic

Zu schreiben, SUPER sei einfach super, wär zu einfach und auch nicht ganz richtig. Mir gefiel er aber sehr gut. Die Tatsache, dass…

via Seesmic

Dabei hatte der Look (Helge Schneider+Wenzel Storch go Tarantino) sehr viel Charme, aber die Story war wirr bzw nicht vorhanden.

via Seesmic

Der Kurzfilm zum Start war dann auch besser als der anschließende NORWEGIAN NINJA. Die an sich witzige Idee läuft sich sehr rasch tot

via Seesmic

… bei der Präsentation mussten 2 Dozentinnen den Raum verlassen. “Ja, euch schockt das nicht, aber das sind Produzentinnen d. WANDERHURE!”

via Seesmic

Schöne Anekdote von VIVA BERLIN-Produzent Benjamin Munz gestern beim : Die Zombie-Webserie ist seine Filmakademie-Abschlussarbeit …

via Seesmic

Idee top, trägt aber nicht länger als ne halbe Stunde. (Norwegian Ninja (Kommandør Treholt & ninjatroppegomiso.com/r/cWWcnX57

via Miso

agitpopblog Big Picture zu Irene ist wie immer absolut klickenswert: boston.com/bigpicture/201…

via Echofon (retweeted on 10:54 AM, Sep 1st, 2011 via TweetDeck)

Mein erster Film beim gestern: HESHER. Anders als ich es erwartet hatte, aber: rockt. Löste Ende leichtes 6-Feet-Under-Feeling aus.

via TweetDeck