The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

April 2018

@heibie Das war auch sehr schön, weil direkt nach dem Trailer gleich so ein UEFA-Promoclip lief. Kann man sich nicht ausdenken, sowas.

via TweetDeck in reply to heibie

Dazu dauernd Béla Rethy im Bild wie so’n Super-Investigativchecker. Pulitzerpreis!

via TweetDeck in reply to abspann

Satire vom Feinsten, wenn ein Hoeneß klagt, es gehe nur noch ums Geld, und ein Heidel über Inverstoren jammert.

via TweetDeck in reply to abspann

Das lustigste am gestrigen Fußballabend im Fernsehen war die ZDF-Doku nach dem Spiel.

via TweetDeck

@heibie Ich war nach 5 Minuten verliebt in Mabel.

via Twitter for Android in reply to heibie

@readablyapp Just bought and installed the app. I can login into Feedbin but syncing stops after a few mins with 0..twitter.com/i/web/status/9…5U

via Twitter for Android

Ergänzend sei gesagt, dass der Autor hier nur einen bestimmten Teil der Provinz beschreibt. Es gibt schon auch Räum..twitter.com/i/web/status/9…9L

via Twitter Web Client in reply to abspann

Späte Empfehlung, ist aber immer noch hörenswert: @JoNichelmann kehrt zurück in die bayerisch-schwäbische Provinz,..twitter.com/i/web/status/9…Qn

via Twitter Web Client

Zweitbeste Online-Nachricht der Woche. twitter.com/Nerdcore_Ultra…

via Twitter Web Client

Das @altpapier heute mit einem schönen Pro und Contra über das Format Pro und Contra. mdr.de/altpapier/das-…

via Twitter Web Client

Lars_von_Toerne Türöffner, Publikumsmagnet, ständig ausgeliehen - Charlotte von Bausznern hat sich in umgeschaut, was..twitter.com/i/web/status/9…6Q

via Twitter Web Client (retweeted on 3:34 PM, Apr 11th, 2018 via Twitter Web Client)

@heibie @Coocooo266 Mit Duolingo, ja. Zum Rantasten an eine Sprache taugt das auf jeden Fall. (Wobei ich es derzeit..twitter.com/i/web/status/9…tw

via Twitter for Android in reply to heibie

Der Coolnesspreis des gestrigen Tages geht an die mittelalt-mittelschlanke Lady, die uns gestern mit Karacho aufm R..twitter.com/i/web/status/9…ZU

via Twitter for Android

Servicetweet: Ab heute wieder DITTSCHE! (WDR, ziemlich spät nachts)

via Twitter for Android

@heibie Der Witz ist, dass die Online-Tickets gar keine zweite Seite mehr haben!
(zumindest ist das bei mir so)

via Twitter for Android in reply to heibie