The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

September 2009

@agitpopblog Ich hoffe so sehr, dass du nicht recht hast!

via Twitter Web Client in reply to agitpopblog

Basterds: Der fünfte Akt hätte vielleicht auch gereicht, trotzdem ein verdammt starkes Stück, in jeder Hinsicht.

via Twitter Web Client

War seit über einem Monat nicht mehr im Kino und habe echten Nachholbedarf. Beginne das Nachsitzen heute mit Inglourious Basterds.

via Twitter Web Client

“Good old Google. They’re going to end up controlling theinternet and running the world, but it will at least run smoothly.” (W. Ellis)

via Twitter Web Client

Eineinhalb Stunden Wahl-TV sind genug. Glotze aus, morgen Zeitung lesen.

via Twitter Web Client

Halten wir uns mal am Positiven fest: Die DVU in Brandenburg hat nur noch 1 Prozent.

via Twitter Web Client

Ich habe gewählt: Die Nummer 209 (Chicken Jhalfrezi).

via Twitter Web Client

RT @e13Kiki Die Schlußkundgebung der Piraten findet sicher im Hacker-Zelt statt, oder?

via Twitter Web Client

Frau Engelke bei Promi-WWM macht gerade sehr viel Spaß.

via Twitter Web Client

Kleine Freuden: Ein vergessenes Tegernsser Hell im Kühlschrank gefunden. Prost!

via Twitter Web Client

München-Tipp für morgen: Hinterhof-Flohmarkt in Obergiesing http://www.wochenanzeige…

via Twitter Web Client

Wow. 2,5 Minuten Telefonat innerhalb Münchens auf ein britisches Handy: 4,59 Euro. Man gönnt sich ja sonst nix.

via Twitter Web Client

Beim Überfliegen der diversen FFF-Kritiken stelle ich fest, dass ich wohl nicht arg viel verpasst habe.

via Twitter Web Client

Fein, es gibt ein neues Buch von Papa Kuttner: http://tinyurl.com/yaj39…

via Twitter Web Client

Hertha raus, Wolfsburg raus, Leverkusen raus, HSV raus. Wow. Wünsche mir für die nächste Runde Bayern gegen Augsburg.

via Twitter Web Client

Twitter ist der bessere Fußball-Ticker. Mit den richtigen Leuten in der Timeline schneller als kicker.de

via Twitter Web Client

Quatsch, ich meinte natürlich 5:0! Danke @probek

via Twitter Web Client

Bayern in der 2. Halbzeit besser, am Ende solide-verdientes 2:0.

via Twitter Web Client

Stadion-DJ spielt schlimme Wiesn-Hits. Starker Würgreiz.

via Twitter Web Client

FC Bayern: seltsame Aufstellung und schwaches Spiel. Mit ein bisschen Dusel 2:0 zur Halbzeit.

via Twitter Web Client

Robben heute nicht im Kader, aber Ribery von Anfang an -Pokal

via Twitter Web Client

Krömer vom letzten Do geguckt. Nach 5-10 Minuten Warmlaufen super. Leider fehlten hinten ein paar Min. Ham Heide+Kurt die Schlange überlebt?

via Twitter Web Client

FTD-Wahlempfehlung: Merkel + Grün. http://bit.ly/3tiSWg

via Twitter Web Client

2. Versuch: XY-Video für Ede Zimmermann http://short.to/r1gj

via Twitter Web Client

Eine neue Folge von “Frisch aus der Druckerei” ist fertig: http://bit.ly/9v7A8

via Twitter Web Client

Das wird ja immer Hertha. 4:0 für Freiburg.

via Twitter Web Client

Zum Tod von Eudauard Zimmermann empfehle ich nochmal diesen gar herrlichen XY-Zusammenschnitt: http://bit.ly/cnGMm

via Twitter Web Client

Software-Update aufm Android-Telefon. Da geht er hin, der Sonntag.

via Twitter Web Client

Good News des Tages: Die Kinoprovinz ist zurück, in kompakterer Form unter http://www.gunnargeller….

via Twitter Web Client

Zurück aus dem Urlaub, Blogpause beendet, neue Trailerschau fertig: http://bit.ly/4t77FT

via Twitter Web Client

Harald Schmidts Comeback scheint ja ganz passabel zu sein. Gut, dass der DVD-Recorder läuft.

via Twitter Web Client

@comiks_debris Bei WonderWoman respektiere ich das ehrliche Bemühen, was Innovatives mit dem Format anzustellen.

via Twitter Web Client in reply to knallkultur

@comiks_debris Geht mir ähnlich. Optisch teilw. super, inhaltlich meist solide aber nix großes. Flash ist mein Favorit.

via Twitter Web Client in reply to knallkultur

@comiks_debris Vor mir liegen Wednesday Comics 7-10. Deine Lesetechnik? Ein Heft nach dem andern oder erst alle Batman, alle Kamandis usw?

via Twitter Web Client

So, nach gut 2 Wochen Sardinien fühle ich mich gut genug erholt, um mich wieder nach Twitterhausen zu trauen.

via Twitter Web Client