The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

January 2020

Meine Tante hat mir zum Geburtstag (dem 10.? 11.? 12.?) zwei BASF-Chrom-90min-Leerkassetten geschenkt. Dazu hat sie..twitter.com/i/web/status/1…Wi

via Twitter Web App

Schön, wenn man hohe Erwartungen hat und die dann voll erfüllt werden. pic.twitter.com/YXa6cJBsfB

via Twitter for Android

@stdtnrtkr Wird sowas von den KursleiterInnen kommentiert oder ist das für die genau so selbstverständlich wie’s hier auf dem Papier steht?

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

BR_Presse Hurra, hurra, der Pumuckl ist wieder da! “Meister Eder und sein Pumuckl” kehren mit allen 52 Folgen zurück ins BR F..twitter.com/i/web/status/1…er

via Twitter Media Studio (retweeted on 10:11 AM, Jan 23rd, 2020 via Twitter Web App)

Im Sommer 2017 lernte ich Wolfgang J. Fuchs auf dem Comicfestival München (dessen Vorläufer er einst miterfunden ha..twitter.com/i/web/status/1…Ln

via Instagram

Bei uns wird demnächst auch ein uraltes iPad2 frei (2011 gekauft, immer noch im täglichen Einsatz). Ein Radio draus..twitter.com/i/web/status/1…cv

via Twitter Web App

@CA_rotwang Ich gebe zu, es erstaunt mich; und das Teufelchen auf meiner Schulter will das spöttisch belächeln. Abe..twitter.com/i/web/status/1…t2

via Twitter Web App in reply to CA_rotwang

@_peekaboo @thetruemilhouse Späte Auflösung: The Modern Age (tatsächlich der VU-hafteste Song auf dem Album)

via Twitter Web App in reply to _peekaboo

Das hiesige Rathaus-Blatt empfiehlt CO2-Sparen durch Löschen von Emails. Ist das seriös? Wenn ja, gibt es weiterfüh..twitter.com/i/web/status/1…fm

via Twitter for Android

@schnoerpsel Damn, zu spät. Manchmal rächt sich das Nur-noch-sporadisch-auf-Twitter-gucken halt doch.

via Twitter for Android in reply to schnoerpsel

laburrini Lese gerade den Antrag auf Indizierung des Landesjugendamts Bayern von Ralf Königs “Dicke Dödel” von 1994 und ich s..twitter.com/i/web/status/1…TQ

via Twitter for Android (retweeted on 3:02 PM, Jan 9th, 2020 via Twitter Web App)

@Marv2punkt0 Butter und Fische gibt es doch bereits in Riegelform.

via Twitter Web App in reply to Marv2punkt0

@_peekaboo Komm nicht drauf. Nehme mir aber vor, heute abend mal wieder die “Is This It” durchzuhören, dann werd ich’s wissen.

via Twitter Web App in reply to _peekaboo

@koysino Hallo, danke der Nachfrage. Ja, das Blog wird wohl auf absehbare Zeit im Schlafmodus bleiben.

via Twitter for Android in reply to koysino

@heibie Die SZ schrob kürzlich: “… das ist ja ein wenig wie Wetten Dass…? in früheren Jahren, die ganze Familie..twitter.com/i/web/status/1…UX

via Twitter for Android in reply to heibie

Ganz starke Folge des eh schon guten Podcasts, die den imho Song des Jahres schön auseinandernimmt. twitter.com/SongExploder/s…

via Twitter for Android