The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

May 2015

Andere Clubs haben auch doofe Lieder.

via Twitter for iPad

Ductos @je_dra @SirDonnerbold Wenn danach Gefangen - Feuer im Inferno läuft, würde ich mal anrufen.

via TweetDeck (retweeted on 4:05 PM, May 30th, 2015 via TweetDeck)

je_dra Ernsthaft?! pic.twitter.com/LRD6gWVyv0

via Twitter for Android (retweeted on 4:05 PM, May 30th, 2015 via TweetDeck)

@laburrini Hast du auch die “Ihre Seite gefällt mir extrem gut”-Mail bekommen?

via TweetDeck in reply to laburrini

“Bist du den Schaben gehässig? Das Gegenmittel ist hier”

via TweetDeck

RITTER_SPORT_DE Die Fans der Zeichentrickfiguren @Aeffle_Pferdle haben sich eine eigene Schoki gewünscht. Hier unser Entwurf :) pic.twitter.com/S2VZi0cXUW

via Falcon Social Media Management (retweeted on 8:19 PM, May 27th, 2015 via TweetDeck)

@e13Kiki Was ich sagen wollte: mindestens einer fehlt imho in der Liste, nämlich @Bouletcorp

via TweetDeck in reply to abspann

@e13Kiki Gerade waren da noch Tweets zu Webcomics, auf die ich antworten wollte, jetzt sind die alle weg…?

via TweetDeck

Eine der ganz wenigen 12”-Maxi-Singles, die je in meinem Besitz waren: pic.twitter.com/QdcyIbph27

via TweetDeck

So, Heizung an, nützt ja nix.

via TweetDeck

Lars_von_Toerne Ein herber Verlust: Fil beendet “Didi & Stulle” @zitty - wie traurig! &Stulle tagesspiegel.de/kultur/comics/… pic.twitter.com/u8Rg10y5Y9

via Twitter Web Client (retweeted on 5:13 PM, May 26th, 2015 via TweetDeck)

Handtuch habta alle dabei, ja?

via Twitter for Android

“Urban Music, Street Art und Graphic Novels
What the fuck? Du kennst nur Graffiti, Rap und Comics”
(Antilopen Gang, Verliebt)

via Twitter for iPad

Meine Top 3 , , . Danach dann schon ziemlich bald .

via Twitter for iPad

Wenn’s wirklich um die Musik ginge, müsste das der klare Sieger sein.

via Twitter for iPad

Ti_Leo Am Schönsten ist, dass man nach dem die ganzen Songs nie wieder hören muss.

via Hootsuite (retweeted on 10:12 PM, May 23rd, 2015 via Twitter for iPad)

ohrndorf Ich kann euch einfach nur immer wieder die Übertragung auf @EinsPlus ans Herz legen! pic.twitter.com/TWNZk0yPj7

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:34 PM, May 23rd, 2015 via Twitter for iPad)

Finde ich ernsthaft schade. Der SCF wird fehlen. twitter.com/sc_freiburg/st…

via TweetDeck

Flyer des lokalen Baseball-Bundesligisten im Briefkasten. Mal hingehen?

via TweetDeck

@dreimalalles Seitdem Bodo Birk mal Auskunft über die Praxis des Besucherzählens gegeben hat, gebe ich auf derlei Zahlen nicht mehr viel.

via TweetDeck in reply to dreimalalles

Ina_Steinbach As every year during the gay high holidays, uhm, Eurovision Song Contest, I mean: Follow @bbceurovision for the best commentary on this mess

via TweetDeck (retweeted on 10:18 PM, May 21st, 2015 via Twitter for Android)

Hey, ich höre eine Gitarre! Irre.

via Twitter for Android

heibie 2. Braustufe mit @abspann und @Schwanzhund . Ab jetzt Flaschengärung. instagram.com/p/26WC0FgkGZ/

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:00 PM, May 20th, 2015 via Twitter for Android)

@heinzkamke Tragischerweise geht mein Zug eher in deine Richtung als nach Süden.

via Twitter for Android in reply to heinzkamke

@SammyKuffour Jetzt sind’s schon zwei Ohrwürmer, danke!

via Twitter for Android in reply to SammyKuffour

Durchsage am Hbf kündigt Zug nach Bologna an. Perfekter Ohrwurm-Trigger.

via Twitter for Android

Jetzt kann ich’s ja sagen: Meine allererste CD war die “Rattle & Hum” von U2 (1988). Und so lernte ich B.B. King kennen. Bye bye, B.B.

via TweetDeck

Je länger man das Bild ansieht, desto mehr headdeskinduzierende Details erkennt man. Die Silhouetten! twitter.com/VolkerK_/statu…

via TweetDeck

@texterstexte Danke, aber du darfst mich ruhig duzen. ;)

via TweetDeck in reply to texterstexte

Extrem fieser Terminkonflikt heute abend. Ergebnis: Comics > Fußball. Passt schon, glaub ich.

via TweetDeck

. @dermarcohalt Ich wär ja für “Harry Hunger ist der beste Koch” youtu.be/xRQsqMJ_2BM

via Twitter for Android in reply to dermarcohalt

Argh! “Deutscher” Titel für CHEF von Jon Favreau: KISS THE COOK - SO SCHMECKT DAS LEBEN.

via TweetDeck

rrho Ich musste mich über eine Muttertagskampagne sehr aufregen und habe dafür mein persönliches Blog wiederbelebt. i.rrhoblog.de/2015/05/08/fil…

via Twitter Web Client (retweeted on 12:23 PM, May 9th, 2015 via Twitter for iPad)

joetimberwolf Wieso ist eigentlich noch nicht Trending? Fan-Art von @laburrini pic.twitter.com/ixC0IgP5sb

via TweetDeck (retweeted on 12:12 PM, May 9th, 2015 via Twitter for iPad)

journ_online Was geht?! In der neuen journalist-Ausgabe geht es um Grenzfälle im Journalismus. Unser Bilanz: journalist.de/aktuelles/meld…

via TweetDeck (retweeted on 11:16 AM, May 8th, 2015 via TweetDeck)

Ich möchte heute gerne alle Nachrichten von Evelyn Hamann vorgelesen bekommen. pic.twitter.com/HNUD81QWhD

via TweetDeck

FlashMueller Ich präsentiere: Die ultimative Amazon-Bewertung - passend zu jedem Produkt. m( pic.twitter.com/sdmJv08F4W

via TweetDeck (retweeted on 2:49 PM, May 7th, 2015 via TweetDeck)

Ich lachte. Wobei, nach Niederlagen hat man ja Zerknirschtheit zu zeigen und darf keinesfalls grinsen twitter.com/hassanscorner/…

via TweetDeck

@MichaWollny Ganz schön doofer Artikel. 5.000 Zeichen, 0 Fakten.

via TweetDeck in reply to MichaWollny

stburnster ach ja.

via Twitter for iPad (retweeted on 11:16 PM, May 6th, 2015 via Twitter for iPad)

stadtneurotikr Es wird in diesen Tagen viel Unsinn über Pep und geschrieben, aber das Stück von @guek62 ist hervorragend! merkur.de/sport/fc-bayer…

via Twitter Web Client (retweeted on 4:35 PM, May 6th, 2015 via TweetDeck)

@Ojweh 5 Stunden? Respekt! Ja, das Fest war ein feines.

via TweetDeck in reply to Ojweh

Seit irgendwo die Ähnlichkeit zwischen Ed Miliband und Wallace (& Gromit) erwähnt wurde, macht mir der GB-Wahlkampf echt Spaß.

via TweetDeck