The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

December 2020

@wochenendrebell Erster Besuch im echten Kino in der größeren Stadt war dann, glaub ich, „Die unendliche Geschichte..twitter.com/i/web/status/1…z7

via Twitter for iPhone in reply to abspann

@wochenendrebell Bei uns im Ort gab’s kein Kino, aber alle paar Wochen kam ein mobiler Filmvorführer in den Gemeind..twitter.com/i/web/status/1…nE

via Twitter for iPhone in reply to wochenendrebell

joerglohrer Wie jedes Jahr:
Schneckenrennen bis zum Jahresende
🐌🐌🐌🐌🏁🎆
Schnecke wählen und retweeten!

via Twitter for Android (retweeted on 3:19 PM, Dec 26th, 2020 via Twitter for iPhone)

@novemberregen Vielen Dank an Sie und Frau @herzbruch1! Das war sehr schön und hat mir viel Spaß gemacht.

via Twitter for iPhone in reply to novemberregen

Das Bayerische Fernsehen bestreitet sein Hauptabendprogramm an Heiligabend mit dem Papst und dem Pumuckl. Irgendwie angemessen.

via Twitter for iPhone

Alter Schwede, hab ich da Bock drauf. twitter.com/PaulMcCartney/…

via Twitter for iPad

Ich bin so durch mit 2020, dass ich in beiden Tweets falsche Jahreszahlen verwendet habe

via Twitter Web App in reply to abspann

War dieses Jahr gerade oft genug im Kino, dass es noch für eine Top 3 reicht. Hier also die drei besten (sprich: al..twitter.com/i/web/status/1…Jb

via Twitter Web App

Den Eltern ein Open-Air-Treffen an Weihnachten vorgeschlagen. Kam nicht gut an, schade.

via Twitter for iPhone

@Sia The German choir „El ChorAzón” made a medley from some of your christmas songs in lockdown…twitter.com/i/web/status/1…jN

via Twitter for iPhone

dogfood Oh mein Gott! Ich entdecke erst jetzt die Murmeltier-Werbetrenner von France 3! Würdige Nachfolger von..twitter.com/i/web/status/1…6A

via Twitter Web App (retweeted on 7:19 PM, Dec 20th, 2020 via Twitter for iPhone)

El ChorAzón singt wieder zuhause. Und wünscht Frohe Weihnachten mit einem neuen Video! youtu.be/-P4sZAxe0_U

via Twitter for iPhone

@Schwanzhund Wollte auch nicht spötteln. Der Abtaun-Gag ist nur so ein Reflex, gegen den ich nicht ankämpfen kann. Muss dann einfach raus.

via Twitter for iPhone in reply to Schwanzhund

Wie viele Passwörter habt ihr dieses Jahr versehentlich in MS Teams und andere Chats reingetippt, weil das falsche..twitter.com/i/web/status/1…2a

via Twitter for iPhone

@GrueneBalTruRie Das ist in dem kleinen Park bei der Bezirkssportanlage, oder? Hier entlang radle ich gerne zur Arb..twitter.com/i/web/status/1…GH

via Twitter Web App in reply to GrueneBalTruRie

@GrueneBalTruRie Baumkirchen Mitte?
Beim Tierchen muss ich leider passen.

via Twitter Web App in reply to GrueneBalTruRie