The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

June 2010

Trage im Spielplan großzügig ein 4:2 ein.

via Seesmic

Was ich an der WM hasse: Wenn Gebäck-Benamsung noch bescheuerter wird als sonst. http://yfrog.com/3dy5yoj

via Yfrog

Heute wäre eigentlich DIE Gelegenheit gewesen, ein Full English Breakfast zu verzehren. Fällt mir nur zu spät ein.

via TweetDeck

Kritik der Kritik: Woohoomania über eine misslungene Comicrezension. http://bit.ly/9wqeKG

via Echofon

Puh. War aufregend. Ab jetzt große Vorfreude auf deu - eng. Der Klassiker!

via Seesmic

“Kerry King hat mittlerweile Nackenfalten, die er als CD-Regal benutzen kann” http://tinyurl.com/2ucur…

via Echofon

Der lustigste Artikel in der SZ von heute? Die Kolumne von @janboehm: http://jetzt.sueddeutsch…

via Echofon

Meine Kritik zu “Referees at Work”: http://bit.ly/az3A8i

via TweetDeck

@MoviezKult Beides nicht so meins. Aber wir hatten noch einen leckeren Trifle als Dessert.

via TweetDeck in reply to MoviezKult

Chili-Blumenkohl, Erdnuss-Reis, dazu ein Barbera d’Alba. Life is good.

via TweetDeck

@Schwanzhund Dann fass das mal in 140 Zeichen zusammen!

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

Bezeichnend, dass in unserer WM-Tippgruppe der Zusatztipper, für den alle Tipps per Würfel bestimmt werden, auf Platz 3 (von 19) liegt.

via Seesmic

Dame Edna sitzt zuhause und kann nichts sehen. Fabio Capello hat ihr die Brille gestohlen.

via Seesmic

@Schwanzhund Geputzt wird erst, wenn der Schriftführer die Entlastung der Vorstandschaft notiert hat.

via Echofon in reply to Schwanzhund

Wenn sonst keiner auf die Euphoriebremse tritt, muss es die Mannschaft halt selbst tun. Mission accomplished.

via Echofon

Ganz schön viel Wut, Schimpfe und Pessimismus in der Timeline. Wo bleibt die neue deutsche Lockerheit?

via Seesmic

Für Bier zu früh. Deshalb Kakao zum Spiel.

via Echofon

@popkulturjunkie … Bastian Schweinsteiger. Na also, das könnte doch passen.

via Echofon in reply to popkulturjunkie

@popkulturjunkie Ich kontere mit dem Hanuta-Orakel. Es wird …

via Echofon in reply to popkulturjunkie

Kantinenbesuch fällt heute aus, Mittagspause verschoben.

via Echofon

Gibts das in den Niederlanden öfter, das (Orts-) Namen mit einem Apostroph beginnen? ‘s-Hertogenbosch - sieht aus wie ein Druckfehler.

via Echofon

Lange nicht mehr bei einem Konzert gewesen. 2010 noch gar nicht. Ändern wir heute passenderweise mit den Altherren-Indierockern Hold Steady.

via Seesmic

Sehr geil, wie in den ersten 2 Raportagen die Originalzitate von Beckenbauer und Klose einwebt.

via Seesmic

RT @LizasWelt: Christian Wulff ist Kurator d. evangelikalen Missionsbewegung Prochrist. Warum das 1 Problem ist: http://j.mp/wulff-prochr…

via Echofon

Das RTL-Publikum: ekelhaft.

via TweetDeck

Oh quatsch, stimmt gar nicht. Hatte auf ein 0:0, kein 1:1 gesetzt.

via TweetDeck

Wow, heute bei 2 von 3 Spielen exakt richtig getippt. Immerhin etwas.

via TweetDeck

@agitpopblog Let’s face it, das ist das Wesen einer Vorrunde. Kein brandneues Phänomen.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

Gibt es irgendwo längere Zusammenfassungen, so zwischen 5 und 10 Minuten?

via TweetDeck

Relativ brauchbare Zusammenfassungen aller WM-Spiele bei Sky: http://bit.ly/cUEMFH Aber ein bisschen kurz (um die 2 min)

via TweetDeck

So Leute, wir alle hatten jetzt 3 Tage um uns über Vuvuzelas aufzuregen. Können wir’s dabei belassen, bitte? Es wäre mir ein innerer Dings.

via Seesmic

Freue mich auf das Spiel und mag diese Mannschaft jetzt schon. Diese immense Ballack-Sehnsucht hab ich noch nie kapiert.

via Seesmic

Sauguter Film-Teaser: “Rango” http://bit.ly/ape9jg

via TweetDeck

Mein Blog lebt übrigens noch. Gerade ging die neue Trailerschau online.

via TweetDeck

Einer der Menschen, die die Bonfire-Hymne bei YouTube hochgeladen haben, nennt sich “Wotankrieger89”.

via TweetDeck

Huch, ich habe auf den Bonfire-YouTube-Link geklickt und die Fenster auf. Was sollen jetzt die Nachbarn von mir denken?

via TweetDeck

1:0 wäre mein Tipp gewesen. Freue mich trotzdem über jedes Tor, das die Südkoreaner erzielen.

via TweetDeck

Ich möchte wieder Schulkind sein. Bei den beiden WMs, bei denen ich am meisten mitbekommen und mitgefiebert habe, war ich 11 und 15.

via Echofon

Ich lasse bei unserem WM-Tippspiel jetzt auch einen Würfel mitspielen. Bin sehr gespannt, wie der sich schlägt.

via Echofon

Achtung, sehr deprimierend: “Das hören die Nationalspieler” http://tinyurl.com/367y3…

via Echofon

Wohnungsgesuch München (nicht für mich): 2 Pers, 80-90qm, am besten 3 Zi, gerne Balkon, U-Bahn-Nähe nicht zu weit südlich. Hat jemand Tipps?

via Echofon

WM für TV-lose: ARD+ZDF bringen wohl alle ihre Spiele auch als Stream im Netz, die RTL-Spiele laufen bei sport.de http://tinyurl.com/34ere…

via Echofon

Langweile mich gerade ein bisschen bei “Die Hand Gottes - Kusturica trifft Maradona”.

via Seesmic

Ich dachte schon, der Heuschnupfen würde dieses Jahr Pause machen. Lag aber nur am Wetter. Willkommen zurück, Pollen.

via Seesmic

Messestupor. Reizüberflutung. Comicoverload. Und der Mix aus Flohmarktramsch und Sammler-Fetischen auf der Börse gibt einem den Rest.

via Seesmic

@filmkunstwochen Das ist Eastwoods “Fremder Sohn”. Und was hab ich jetzt gewonnen?

via Seesmic in reply to filmkunstwochen

Wechsle nun für die nächsten 5 Tage in meine Geheimidentität als Comic-Typ. Für Tweets aus Erlangen bitte @Comicgate folgen.

via Seesmic

@Comicgate Wir wollen ein Unboxing-Video!

via Echofon in reply to Comicgate