The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

November 2014

@heibie Wenn du mit dabei bist, darf der Bub auch bei FSK12 rein. fsk.de/media_content/…

via TweetDeck in reply to heibie

Okay, ich bin einfach gestrickt, aber ich finde das wirklich witzig: youtube.com/watch?v=od1Vif…

via TweetDeck

So ‘nen richtig guten, über alle Zweifel erhabenen Twitter-Client für Android gibt’s nach wie vor nicht, oder?

via TweetDeck

@probek Ich komm auch, höchstwahrscheinlich.

via TweetDeck in reply to probek

Dieses Stevens kommt mir nicht ins Essen, ich nehm immer noch richtigen Zucker!

via TweetDeck

KapitaenHaddock Hagel und Granaten!

via Haddock tweets (retweeted on 10:34 AM, Nov 25th, 2014 via TweetDeck)

Heute im Fernseh (gleichzeitig!): HERR WICHMANN AUS DER DRITTEN REIHE (RBB) und ZÜNDFUNK RADIO SHOW (BR)

via TweetDeck

doppeltim da machste nix. pic.twitter.com/HVtuHAEJqU

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:13 PM, Nov 23rd, 2014 via TweetDeck)

Selten einen so hoch stehenden Gegner in der Arena gesehen. Tricky.

via Twitter for Android

Nächster Halt: Fröttmaning.

via Twitter for Android

Gentrifizierung jetzt auch bei Festivals: asummerstale.de/de/ (klingt aber schon irgendwie hübsch)

via TweetDeck

@dreimalalles Im Mai wurde ein Katz&Goldt-Band besprochen, im Feb Sebastian Lörscher interviewt. Sonst nichts in diesem Jahr.

via TweetDeck in reply to dreimalalles

DerEmbi HObbits GEgen SAuron!

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:52 PM, Nov 19th, 2014 via TweetDeck)

cordhos .@ARDText Dies gab ein Twitter-Account ohne Verifikationshaekchen & mit 32 Followern in seinem siebten Tweet bekannt..

via Twitter for Mac (retweeted on 2:33 PM, Nov 19th, 2014 via TweetDeck)

ARDText Formel 1 - Vettel fährt ab der nächsten Saison für Ferrari / Dies gab der italienische Rennstall bekannt

via ardtext (retweeted on 2:33 PM, Nov 19th, 2014 via TweetDeck)

@laburrini @britney_spheres … da werden die nicht extra aus San Diego ein Intro bestellen.

via Twitter for Android in reply to laburrini

@laburrini @britney_spheres In diesem Fall ist es ja eigentlich ein Radiobeitrag. Der Text auf Tagesschau.de ist quasi Zweitverwertung…

via Twitter for Android in reply to laburrini

@laburrini Klassiker: Der Fehler steckt im Intro-Text. Den schreibt meistens jemand anders. Macht’s nicht besser, aber erklärt’s.

via Twitter for Android in reply to laburrini

LizasWelt Katar ist antidemokratisch, homophob, frauenverachtend und antisemitisch. Da veranstaltet man kein Trainingslager. Punkt. | @FCBayern

via twicca (retweeted on 1:22 PM, Nov 14th, 2014 via TweetDeck)

leitmedium Bei XKCD wird heute übrigens live in Bildern illustriert. xkcd.com pic.twitter.com/mcIg3yWeHq

via Tweetbot for Mac (retweeted on 10:56 AM, Nov 12th, 2014 via TweetDeck)

sdinter Hallo München! Nächsten Freitag illustrier ich im im Fraunhofer fraunhofertheater.de/index.php?page…

via Twitter for Mac (retweeted on 10:14 AM, Nov 12th, 2014 via TweetDeck)

WHAT WE DO IN THE SHADOWS (5 Zimmer, Küche, Sarg): Ziemlich albern, fein gespielt, großer Spaß. Empfehlung!

via TweetDeck

@42min42 Der hier ist vielleicht ein brauchbarer Startpunkt: sequart.org/magazine/34150…

via TweetDeck in reply to 42min42

Folgt ihr schon alle @ESA_Rosetta und @Philae2014?

via TweetDeck

“Die Arme wie zum Gebet zu einem Sonnengott nach oben gereckt, [Schweinsteiger] sagt: ‘Obrigado Sepp Blatter.’” sueddeutsche.de/sport/kinofilm…

via TweetDeck

Weil’s so selten geworden ist, muss man immer wieder drauf hinweisen: DITTSCHE ist wieder da! (6 neue Folgen) www1.wdr.de/fernsehen/unte…

via TweetDeck

Lange (>10 Jahre) kein Tennis mehr geschaut. Hatte völlig vergessen, was für ein Psychokrieg das ist.

via TweetDeck

Nicht spektakulär gestaltet, aber solide: Handelsblatt-Timeline über den Weg zum Mauerfall 1989. handelsblatt.com/infografiken/d…

via TweetDeck

guidocorleone “Was die Freak Brothers mit dem Mauerfall zu tun haben” aka meine Erinnerungen an den November ’89. buff.ly/1uOppyN

via Buffer (retweeted on 1:26 PM, Nov 9th, 2014 via TweetDeck)

StephanLahl Lohnendes Abendprogramm auf Phoenix: Filmmaterial von vor 25 Jahren, ohne Kommentare. Zeitgeschichte. #1989

via TweetDeck (retweeted on 10:15 PM, Nov 8th, 2014 via Twitter for Android)

Wer morgen sienen Briefkasten sauber halten will, sollte sich schnell noch hier bedienen: bildblog.de/61487/sticker-…

via TweetDeck

@kwimbi1 Danke, Mail ging grade raus.

via TweetDeck in reply to kwimbi1

Genial, Twitter hat eine “Retweets ausschalten”-Funktion für einzelne Accounts, denen man folgt! Brauche das für einen Fußballverein.

via TweetDeck

Jetzt ist es soweit: Ich habe meine eigene Festnetznummer vergessen.

via Twitter for Android

@kwimbi1 Kann ich bei einer noch nicht versendeten Bestellung nachträglich noch die Stückzahl änern?

via TweetDeck

knallkultur @abspann Auf dem Preisschild steht “€ 18,60”.

via TweetDeck (retweeted on 1:50 PM, Nov 5th, 2014 via TweetDeck)

Except for the sausage, which ends twice. RT @Marvel: Everything Ends…Spring 2015 pic.twitter.com/jbgMjZnZnz

via TweetDeck

@Schwanzhund Jo, im Browser sollte es gehen (auch auf dem Tablet)

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund Ja. Man muss bis Montag warten, dann ist es kostenlos. (Wobei BILD dann via Werbung natürlich immer noch Geld kriegt.)

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

abstractsunday Best costume: Che Guevara t-shirt instagram.com/p/u1vuA7BGOW/

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:25 PM, Nov 1st, 2014 via TweetDeck)