The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

May 2020

@lando_muc Das hast du doch mit Photoshop gemacht!!!

via Twitter for iPhone in reply to lando_muc

@heibie Malefiz. Ich caste von links nach rechts: Adam Driver, Anna Kendrick, Ellen Page, Donald Sutherland.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Was ich gerne mal lesen würde: Marktreport über Herstellung, Distribution und Absatz von Hefe (und den Einfluss der..twitter.com/i/web/status/1…Sp

via Twitter Web App

FR31H31T 1. strophe von
we didn’t start the fire pic.twitter.com/5BwM0Weo0f

via Twitter Web App (retweeted on 10:30 PM, May 21st, 2020 via Twitter for iPhone)

Ich kann Solo-Podcasts, in denen nur eine Person allein spricht, nicht leiden. Große Ausnahme: sarahbosetti.com/podcast.php

via Twitter for iPhone

RT @GabrielBerlin: Martin fröst Mozart. Fröse auch Du Mozart! https://t.co/3qvVEE3OsQ

via Twitter for iPhone

schnoerpsel ihr müsst euch das nun folgendermaßen vorstellen: ich habe das gerade dank des tollen @descartes_danse entdeckt, si..twitter.com/i/web/status/1…yi

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:28 PM, May 18th, 2020 via Twitter for iPhone)

Neu im Blödsinns-Überbietungswettbewerb: Digitale Choreos auf Sky. ?

via Twitter for iPhone

textautomat Wie traurig! Astrid Kirchherr ist tot. Sie war die Erste, die professionelle Fotos der Beatles machte, sie war (mit..twitter.com/i/web/status/1…Yc

via Twitter for Android (retweeted on 3:05 PM, May 16th, 2020 via Twitter for iPhone)

@RobertClaus13 Hab schon länger nichts mehr geguckt (letztes im TV geschautes Spiel war das CL-Finale). Eigentlich..twitter.com/i/web/status/1…TM

via Twitter for iPhone in reply to RobertClaus13

FJ_Murau Demokratie braucht Debatte. pic.twitter.com/V3CZCW4H8K

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:01 PM, May 11th, 2020 via Twitter for iPhone)

c_endt Ich fürchte, die Lockerungen in Deutschland kamen zu früh und wir rennen gerade in eine unnötige zweite Welle rein. Warum? Thread.

via Twitter Web App (retweeted on 11:54 AM, May 10th, 2020 via Twitter for iPhone)

@aufsmaulsuppe @Mietgeist Vielen Dank euch beiden, Ich wurde gestern schon versorgt.

via Twitter for iPhone in reply to aufsmaulsuppe

LizasWelt Die Diktatur, die sie halluzinieren, ist in Wirklichkeit die Gesellschaftsform, die sie herbeisehnen, inklusive ihr..twitter.com/i/web/status/1…14

via TweetDeck (retweeted on 9:01 AM, May 10th, 2020 via Twitter for iPhone)

Gerade meinen ersten Dawn Chorus aufgenommen. Klnnt ihr auch machen! dawn-chorus.org/mitmachen/

via Twitter for iPhone

Irgendjemand hat doch sicher noch eine Sicherungskopie des Hörfunk-Features “Donalds Donald” (deutschlandfunkkultur.de/herd-heimat-ha…), oder?

via Twitter Web App

@helmi Ja, so seh ich das auch.

via Twitter for iPhone

Ich bräuchte Tipps für folgendes Szenario: Videokonferenz, eine Hälfte der Teilnehmer sitzt vor eigenem PC, andere..twitter.com/i/web/status/1…oL

via Twitter Web App

sarahbosetti Höchste Zeit, den Wert eines Menschenlebens auszurechnen! Als Währung schlage ich „Palmer” vor. ist elf Jah..twitter.com/i/web/status/1…PD

via Twitter Web App (retweeted on 11:49 AM, May 7th, 2020 via Twitter for iPhone)

FrauFrohmann Für alle Eltern mit ewig schlechtem Gewissen. Ich habe meinen Kindern, als sie klein waren, vorgelesen, es waren im..twitter.com/i/web/status/1…kr

via Twitter Web App (retweeted on 9:38 AM, May 7th, 2020 via Twitter for iPhone)

RT @itfs: Today is the day! The Festival is about to start!??
➡️The OnlineFestival+ area is now accessible! Get your festival access now at…

via Twitter for iPhone

Ich twittere nicht mehr, ich lasse twittern. https://t.co/QUQhJ5A4vt

via Twitter for iPhone

Die Hälfte davon noch nie gegessen, manche noch nie gesehen. Ich nehm 2, 11 & 12 twitter.com/theprincetyy/s…

via Twitter for iPhone