The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

April 2014

Ganz schön viele Treffer, wenn man auf Twitter “simeone perlman” sucht.

via Twitter for Android

@DonnerBella Die Straße heißt Bergmannstraße, Nummer 33

via Twitter for Android in reply to DonnerBella

@DonnerBella Fahrtrichtung vorne rechts, wenn du vom Hbf kommst.

via Twitter for Android in reply to DonnerBella

@heibie Hab damit kaum Erfahrung. Einmal benutzt: ComicFlow. Okay, aber nix besonderes. Kostet dafür auch nichts.

via TweetDeck in reply to heibie

radioeins Bei Michendorf lagert die Telekom 3.000 alte . Unser Bild des Tages! bit.ly/1nFT6NE pic.twitter.com/hJjJKBZzZB

via Twitter Web Client (retweeted on 12:18 PM, Apr 30th, 2014 via TweetDeck)

lik0n Was @LizasWelt da letzte Nacht noch geschrieben hat, solltet ihr unbedingt nachlesen. 👍

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:38 AM, Apr 30th, 2014 via TweetDeck)

Die Niederlage und das Ausscheiden werde ich verdauen können. Aber die beknackte “15”-Geste von Ronaldo liegt am längsten im Magen.

via Twitter for Android

Ach, ach, ach. (öffnet weiteres Bier)

via Twitter for Android

@Slaydnr “durch Madrids Torhüter seine Beine”, wolltest du schreiben, nicht wahr? ;-)

via Twitter for Android in reply to Slaydnr

Nächster Halt: so not Fröttmaning. Leider.

via Twitter for Android

Egal wie’s ausgeht, das wird groß heute abend.

via Twitter for Android

Muss ein ziemliches Trumm sein, mit dem heute gespielt wird… pic.twitter.com/Jx858dfDam

via Twitter for Android

Hurra! Gegendertes Spider-Man-Spielzeug bei McDonald’s! comicsalliance.com/mcdonalds-happ…

via TweetDeck

@christiansoeder @agitpopblog Okay, kann man so sehen. Das Urteil “völlig schwachsinniger Artikel” finde ich trotzdem viel zu hart.

via TweetDeck in reply to christiansoeder

@christiansoeder @agitpopblog Jedenfalls stellt er sich an keiner Stelle auf die Seite der Bedenkenträger.

via TweetDeck in reply to christiansoeder

@christiansoeder @agitpopblog Ich finde, er amüsiert sich über die Empörer. Man beachte den amüsant-launigen Einstieg + den letzten Absatz.

via TweetDeck in reply to christiansoeder

@agitpopblog @christiansoeder Es ist aber nicht der SZ-Autor, der sich empört. Er berichtet nur über die Empörung.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

aalkonsum Spargel?

Spargeletten! pic.twitter.com/vyftDQT1DK

via Twitter Web Client (retweeted on 1:28 PM, Apr 28th, 2014 via TweetDeck)

rrho Heute, 22 Uhr, arte: MATINÉE von Joe Dante, eine bezaubernde Reminiszenz ans Horrorkino der 50er. arte.tv/guide/de/04929… /via @TTMPodcast

via Hootsuite (retweeted on 12:18 PM, Apr 28th, 2014 via TweetDeck)

Insgeheim habe ich ja so eine Art Zweitclub. Herzlichen Glückwunsch dem @sc_freiburg zum Klassenerhalt!

via TweetDeck

heibie For sale! Ein Ticket für La Dispute, Sonntag, 27.4., München. RT if you rock! pic.twitter.com/amPbCOTbdX

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:08 AM, Apr 25th, 2014 via TweetDeck)

@heinzkamke Hast dich mal wieder selbst übertroffen. Sehr schön!

via TweetDeck in reply to heinzkamke

Der @stburnster liest heute in München (und ich kann schon wieder nicht). facebook.com/events/1439982…

via TweetDeck

@laburrini @Demon_Zeparu @ComicNow Ab sofort pro Stadt und Tag nur noch ein Film, ein Konzert, ein Fußballspiel

via TweetDeck in reply to laburrini

@Demon_Zeparu @laburrini @ComicNow Verrückt. Ich verstehe auch das Grundproblem nicht. Die zwei Dinger sind noch nicht mal am gleichen Tag!

via TweetDeck in reply to Demon_Zeparu

DerBayernBlog Was beim Gegentreffer wirklich falsch lief und welches Problem Guardiola jetzt lösen muss. Die Analyse zu : derbayernblog.com/2014/04/24/rea…

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:25 AM, Apr 24th, 2014 via TweetDeck)

Ab jetzt volle Konzentration auf Werder! Das wird kein Selbstläufer!

via Twitter for Android

Freue mich aufs Rückspiel. Sehr. Dann gerne mit Müller von Anfang an.

via Twitter for Android

Manche twittern, als wär das Halbfinale schon vorbei. Das geht aber noch über drei Halbzeiten. Minimum.

via Twitter for Android

DropOut_Cinema Unter dem Label CINEMA OBSCURE bringt Drop-Out Cinema ab Mai regelmäßig phantastische und obskure Filme ins Kino: facebook.com/cinemaobscure

via Twitter Web Client (retweeted on 4:30 PM, Apr 23rd, 2014 via TweetDeck)

KompaLaw GroKo-Bundesregierung brauchte offenbar drei Wochen, um auf grünen Aprilscherz zu reagieren. spiegel.de/politik/deutsc…

via Twitter Web Client (retweeted on 10:20 AM, Apr 23rd, 2014 via TweetDeck)

Der Glubb. Amusing people since 1900.

via TweetDeck

@Ojweh Das neue SMÄK ist auch unbedingt einen Besuch wert, falls ihr da noch nicht wart.

via TweetDeck in reply to Ojweh

@heibie Mit Leuten vom AstA, steht in dem Brief. Kann mich nicht erinnern. Aber war lustig.

via Twitter for Android in reply to heibie

Brief von Erstsemestler an die Eltern, Oktober 1995 instagram.com/p/m-64lqny08/

via Instagram

scottdagostino The greatest sentence ever written was printed in the Times today: pic.twitter.com/F0XMmlF6Ko via @GilesKristian

via Twitter Web Client (retweeted on 3:38 PM, Apr 18th, 2014 via TweetDeck)

@3jH Huch, du hast sogar die gleiche Jongleur-Analogie wie ich. Nicht abgeschrieben, ich schwör!

via Twitter for Android in reply to 3jH

Ich hab für @Comicgate den neuen AMAZING SPIDER-MAN-Film geguckt und drüber geschrieben: comicgate.de/Filmrezensione…

via TweetDeck

@zuagroasda Kein Ding. Darfst auch gerne Bescheid sagen, wenn du mal was übrig hast ;-)

via TweetDeck in reply to zuagroasda

Nächster Halt: Fröttmaning.

via Twitter for Android

GNetzer Finde den Fehler. pic.twitter.com/UOHSAoJ382

via TweetDeck (retweeted on 1:44 PM, Apr 16th, 2014 via TweetDeck)

Filmpromo gone wrong: “Miss Piggy in exklusivem Dirndl von Lola Paltinger” (kein Link)

via TweetDeck

Worauf ich auch gut verzichten könnte: die vom @FCBayern geposteten Ankündigungsbilder in dieser seltsamen Zack-Snyder-Optik.

via TweetDeck in reply to FCBayern

@laburrini Hier in München gerade mal eine Woche als Spätvorstellung im kleinsten Kellerkino der Stadt. Also so gut wie gar nicht.

via TweetDeck in reply to laburrini

Wehe, ich bekomme den Gegenwind von heute morgen beim Heimweg nicht als Rückenwind zurück!

via TweetDeck

[Neu im Blog] Geguckt im Januar und Februar (sic!) abspannsitzenbleiber.de/?p=2476

via Social Proxy by Mailchimp

Die Befriedigung, wenn man entdeckt, dass die Makita einen zweiten Gang hat und dass damit NOCH VIEL MEHR GEHT!

via Twitter for Android

Hä? RT @ZDFsport: Die Bayern zuerst in Madrid - Pep gegen Mou. Das verspricht besondere Brisanz!

via TweetDeck

Bin immer noch optimistisch. Doof ist nur, dass von der Bank heute wohl nicht viele Impulse kommen können.

via Twitter for Android

Empfehlung für alle, die eine gute Fahrradwerkstatt in München-Ost suchen: Geht zu Cosio Cycles in Denning, der Typ ist klasse!

via Twitter for Android

München, Manchesterplatz, 9.4.2013 instagram.com/p/mk6mEtnywh/

via Instagram

♫ Immer Mythen in die Presse rein ♫

via TweetDeck

techniktagebuch Das vielleicht traurigste Hotelstammgastgeschenk aller Zeiten im @techniktagebuch: tmblr.co/ZydXMo1CMDfh7

via TweetDeck (retweeted on 3:16 PM, Apr 7th, 2014 via TweetDeck)

KapitaenHaddock Stümper! … Freibeuter! … Süsswassermatrosen! … Autodidakten! …

via Haddock tweets (retweeted on 2:30 PM, Apr 7th, 2014 via TweetDeck)

diktator U-Bahnbeobachtung: Je mehr Schrift auf der Kleidung, desto seltener Buch in der Hand.

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:15 PM, Apr 7th, 2014 via TweetDeck)

Erst neun Artikel zu seit gestern abend. Echt schwach, @SPIEGELONLINE, da muss doch mehr gehen.

via Tweetbot for iOS

peternoster Nur für Mädels - nur für Männer. instagram.com/p/mYFiMgBIM4/

via Instagram (retweeted on 12:26 PM, Apr 5th, 2014 via Twitter for Android)

MT @abspann: Wer mag @agitpopblog, @zuagroasda und mich zum Pokal-Halbfinale begleiten? Ein Ticket ist noch übrig (Kat 2, 61€)

via TweetDeck

Schön, der DFB und die UEFA verschicken Final-Absagen jetzt gleichzeitig.

via TweetDeck

.@probek Glückwunschtag! #404

via TweetDeck

kinderfilmblog Es gibt einen ersten Teaser-Trailer zum Kinofilm von SHAUN DAS SCHAF. <3 youtube.com/watch?v=XSciNy… <3

via Hootsuite (retweeted on 1:34 PM, Apr 3rd, 2014 via TweetDeck)

@knallkultur Schade, dass es die letzte ist, das war ja schon ziemlich subversiv in diesem Umfeld.

via TweetDeck in reply to knallkultur

@RC_KH Finde ich besser, das hat nicht so den “Bei uns zu Gast”-Touch.

via TweetDeck in reply to RC_KH

Ist dieses “Trainer muss nach Live-Übertragung IMMER ins TV-Studio” eigtl. international Usus oder ist das nur bei uns und kann weg?

via TweetDeck

Ohne viele Wortgirlanden: Alles Gute, @GNetzer!

via TweetDeck

@feslovski Mit bisschen Milch verquirlen, (Vanille-) Zucker dazu, Obst nach Wahl reinschnibbeln. Fertig.

via TweetDeck in reply to feslovski

GNetzer Nur einer hat “Stein, Schere, Papier” immer noch nicht kapiert… instagram.com/p/mPn9bZs2No/

via Twitter for Android (retweeted on 10:23 AM, Apr 2nd, 2014 via TweetDeck)

Hab ne Einladung für ein Preview von AUGE UM AUGE (Out of the Furnace, OmU) morgen abend in München. Hab noch ein +1 frei. Möchte jemand?

via Twitter for Android