The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

April 24th, 2014

@heinzkamke Hast dich mal wieder selbst übertroffen. Sehr schön!

via TweetDeck in reply to heinzkamke

Der @stburnster liest heute in München (und ich kann schon wieder nicht). facebook.com/events/1439982…

via TweetDeck

@laburrini @Demon_Zeparu @ComicNow Ab sofort pro Stadt und Tag nur noch ein Film, ein Konzert, ein Fußballspiel

via TweetDeck in reply to laburrini

@Demon_Zeparu @laburrini @ComicNow Verrückt. Ich verstehe auch das Grundproblem nicht. Die zwei Dinger sind noch nicht mal am gleichen Tag!

via TweetDeck in reply to Demon_Zeparu

DerBayernBlog Was beim Gegentreffer wirklich falsch lief und welches Problem Guardiola jetzt lösen muss. Die Analyse zu : derbayernblog.com/2014/04/24/rea…

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:25 AM, Apr 24th, 2014 via TweetDeck)