The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

November 2020

EritasRed .@BildungSicherDE @HBraun- Gestern Abend bei Merkels-

Joachim: Oh Gott, wie siehst du denn aus? Hier nimm erst mal..twitter.com/i/web/status/1…Cl

via Twitter Web App (retweeted on 8:11 AM, Nov 28th, 2020 via Twitter for iPhone)

@stdtnrtkr Ja, den neumodischen Schmarrn hatte ich auch nicht auf dem Zettel. Ich will den Langen Donnerstag zurück!!!1!

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr Ich war kurz in der Fußgängerzone und fühlte mich auch wie ein Alien.

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

c_endt Heute beraten Kanzlerin und Ministerpräsidenten, wie es mit dem Lockdown weitergeht. Wo stehen wir gerade? Ein Über..twitter.com/i/web/status/1…vl

via Twitter Web App (retweeted on 3:26 PM, Nov 25th, 2020 via Twitter for iPhone)

Das Piratensender-Powerplay-Podcast-Trinkspiel: jedesmal ein Schnäpschen, wenn jemand „performativ” sagt. *hicks*

via Twitter for iPhone

@ankegroener Ich hatte dir noch gar nicht gratuliert, wird hiermit nachgeholt: GLÜCKWUNSCH!

via Twitter Web App in reply to ankegroener

Sehr sehr gute und interessante Diskussion, sowohl inhaltlich als auch was den Gesprächsstil angeht. Wäre im auf Ko..twitter.com/i/web/status/1…oM

via Twitter for iPhone

@Surfin_Bird @heibie Bei „rollierenden Lehrkräften” sehe ich in meinem Kopfkino purzelbaumschlagende Lehrer*innen (..twitter.com/i/web/status/1…YT

via Twitter for iPhone in reply to Surfin_Bird

@zuagroasda @stdtnrtkr Wie schade! Auf die nächsten 10 besten Jahre deines Lebens!

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

RT @derloeffelbein: beatles: i want to hold your hand
drosten: NEIN ?

via Twitter for iPhone

RT @derloeffelbein: beatles: come together right now
drosten: moment mal?

via Twitter for iPhone

es_rappelt Für mehr gute Laune am Samstagmorgen habe ich euch die erste Textzeile von “Don’t worry, be happy” in typisch deuts..twitter.com/i/web/status/1…x4

via Twitter for Android (retweeted on 5:43 PM, Nov 14th, 2020 via Twitter for iPhone)

RT @GrueneBalTruRie: Luftschlösser und aufgestelzte Radwege über der B304 haben viel gemein.
Die GRÜNEN aus Haar, Vaterstetten, Grasbrunn…

via Twitter Web App

RT @diskomanni: Die beste Rezension vom #fil sein neuem Buch vom Amazon kommt vom Fil selbst.

https://t.co/NSa9ytlU2D https://t.co/l42cmLh

via Twitter for iPhone

CA_rotwang Habe in den letzten Tagen mit Lehrer*innen geschrieben/gesprochen, die das laufende Schuljahr bereits komplett abge..twitter.com/i/web/status/1…kl

via Twitter Web App (retweeted on 3:08 PM, Nov 8th, 2020 via Twitter for iPhone)

Das Ätzendste daran: Wahrscheinlich sind die alle überzeugt, sie machen hier gerade ein zweites 1989 und fühlen sic..twitter.com/i/web/status/1…jD

via Twitter for iPhone

tmorello Not exactly what we had in mind twitter.com/Manny_Alicandr…

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:51 PM, Nov 7th, 2020 via Twitter for iPhone)

Das Wort „incumbent” kannte ich auch noch nicht.

via Twitter for iPhone

thisisgorilla Two Gorillas watching a caterpillar.

You’re welcome twitter.com/PhysicsAndAstr…

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:05 AM, Nov 5th, 2020 via Twitter Web App)

RT @anneschuessler: Johannes, du musst den Salat waschen, sonst ist der Dreck drin und warum sind die Pilze da roh, warum hat niemand die T…

via Twitter for iPhone

@Surfin_Bird Ich hatte, als ich im März ins Home-Office wechselte, genau damit gerechnet. Aber: seitdem nicht ein e..twitter.com/i/web/status/1…1e

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird