The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

February 2011

Jetzt: Bügeln und die Oscar-Show im schnellen Vorlauf.

via Seesmic

@BigEasyMuc Dienstlicher Termin am Mi. Bin froh, wenn ich kurz nach Anpfiff vor nem TV sitze. @helmi @probek @DrPhelbs @fehlpass @GNetzer

via TweetDeck in reply to BigEasyMuc

Nach diversen Tests sieht’s jetzt nach nem defekten Mutterbrett aus. Up next: Neuanschaffung planen.

via Seesmic

@Schwanzhund Keine Chance, der fängt gar nicht erst an zu booten…

via Seesmic in reply to Schwanzhund

Abstoß mit Schlängeräck.

via Seesmic

Lenke mich jetzt ab mit Fußball per Radio. ARD-Live-Stream unter http://www.wdr.de/wdrliv…

via Seesmic twhirl

@Zivilschein Bei mir ists kein Acer, hat aber auch vier Buchstaben und fängt mit A an. Wars bei dir reparabel - welches Teil war schuld?

via Seesmic twhirl in reply to Zivilschein

Beim Notebook-Einschalten leuchtet kurz das “On”-Licht, der Lüfter heult 1 sek lang auf, dann ist wieder alles aus. Was könnte das sein?

via Seesmic twhirl

@fehlpass Mist, ich seh grade im Kalender, da hat sich ein fieser Termin reingemogelt. Kann an dem Tag also leider nicht.

via TweetDeck

@fehlpass Ich wäre interessiert … PN kann ich leider nicht schreiben, weil du kein Follower bist.

via TweetDeck in reply to fehlpass

Verkaufe Satire-Antenne (nur leicht gebraucht, guter Zustand). Gebote bitte an sindwirhelden_ät_medien.de

via TweetDeck

Bekannter sucht 1-Zi-Wohnung in München, für 6 Monate ab März/April, möglichst möbliert. Tipps und Angebote bitte als PN.

via TweetDeck

Reminder an mich selbst und den Rest der Timeline: Heute startet eine neue Staffel Kurt Krömer! Wg. Brennpunkt erst um 23:45 Uhr.

via TweetDeck

Hat sie jemand vermisst? Egal, die Trailerschau ist wieder da: http://j.mp/e5xJrN

via TweetDeck

@ComedyFF Habt ihr eigentlich schon nen Termin für das Festival im Herbst? Frage für meine Urlaubsplanung.

via TweetDeck

Betty Blüm - 37,2 Grad am Morgen

via Seesmic

Na also, ich sagte doch heute morgen schon, dass das ein super Tag wird. So wars dann auch.

via Seesmic

Wikipedia Deutschland begrüßt uns heute mit einem sehr schönen Artikel des Tages. Kann ja nur ein superTag werden!

via Seesmic

Die Rhetorik von Guttenbergs Verteidigungsrede - Interessante Analyse bei Zettels Raum: http://bit.ly/h94kaT (via @herrkerl)

via TweetDeck in reply to herrkerl

Der Eric Pfeil mal wieder: Die Überschrift ist pures Gold, und der Text darunter ist auch sehr gut: http://j.mp/dRWr1k

via TweetDeck

An dem Tag, an dem die Leute in der U-Bahn mal lernen, auch den Mittelgang zu nutzen, übernehme ich die Fahrtkosten für alle.

via TweetDeck

Wortschatzerweiterung durch Teenagerbelauschung: “Ey, ich komm nich ins Face rein!”

via TweetDeck

Den besseren Gag hat die Titanic im Dateinamen versteckt: http://goo.gl/kIpc8

via Seesmic twhirl

Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch. Man kann einen Song auch durchs Publikum töten.

via Seesmic twhirl

FCA gegen FCB. Sehr, sehr feiner Fußball ist das.

via Seesmic

@stadtneurotikr Meine Lieblings-ORF-Kindheitserinnerung: “Auch Spaß muss sein” mit dem dicken Moderator. Und Petzi.

via Seesmic in reply to stadtneurotikr

@PatschBella @stadtneurotikr Meinst du die “Show ohne Namen”? Die war großartig!

via Seesmic in reply to PatschBella

Voll doof: Als einziger surfend in einem PC-Pool sitzen, dessen Beleuchtung per Bewegungsmelder geregelt wird.

via web

RT @heibie: Freunde des fantastischen Films. Hier gibt’s ein schmuckes FSK18-DVD-Paket. http://bit.ly/eWSU7M

via Seesmic

Das hat Spaß gemacht. vor allem in der ZWEITEN Halbzeit klar überlegen. Darf gerne so weitergehen.

via Seesmic

Müller besser, Schweinsteiger besser. Man muss die halt doch dahin stellen, wo sie am stärksten sind.

via Seesmic

Als ich das letzte Mal gegen Hoffenheim im Stadion war (2008), gabs ein Riesenspiel. Heute würde mir schon ein simpler Sieg genügen.

via Seesmic

@Mrs_Bing Yeah! Seit Hoodwink’d ist “Schnitzel on a Stick” ein geflügeltes Wort in unserem Haushalt.

via Echofon in reply to Mrs_Bing

@breitnigge Nicht schlimm, aber nervig. Und in letzter Zeit wurden die Anfragen mehr.

via Echofon in reply to breitnigge

@WinglessCrow … manchmal fließt dabei auch Geld. Ein recht unseriöses Geschäft, in dem sich auch die entsprechend windigen Leute tummeln.

via Echofon in reply to WinglessCrow

@WinglessCrow Linktauscher verlinken sich ggseitig, aber nicht zum Zwecke der ehrlichen Empfehlung, sondern zur Suchmaschinen-Optimierung…

via Echofon in reply to WinglessCrow

Den “Linktausch, nein Danke”-Satz im Blog-Impressum auf fett, rot und in Versalien gesetzt, Ausrufezeichen hinzugefügt. Hoffentlich hilft’s.

via Echofon

@probek Laut Wikipedia liegt der Seuchenherd in Italien: http://de.wikipedia.org/…

via Echofon in reply to probek

Gelesen: W.Herrndorf, Tschick. Wunderbare Road-Novel mit tollen Figuren. Ich-Erzähler wirkt glaubhaft jugendlich, ohne Jugendsprache. Super!

via Echofon

Gestern geguckt: Black Swan. Toll inszeniert & gespielt, als Thriller sehr sehenswert. Als Charakterstudie/Drama aber ziemlich hohl & plump.

via Echofon

@Schwanzhund Du weißt, wo der Unfollow-Knopf ist.

via Echofon in reply to Schwanzhund

@helmi @probek Okay, da hab ich mich etwas verheddert, glaub ich. Kriege das jetzt nicht in 140 Zeihen entwirrt,

via Seesmic twhirl

Auf 3sat läuft grade die hochinteressante Doku “Kiezkick und Punkrock” über den FC St. Pauli. Lohnt sich!

via Seesmic

@helmi @BigEasyMuc @probek @DrPhelbs @GNetzer Ich glaub immer noch an LvG (vorausgesetzt, er kann den Negativtrend irgendwie stoppen)

via TweetDeck in reply to helmi

Was mich an der neuen Glotze stört: die Bildstabilisierung macht komische Sachen bei Wackelkamera-Bildern. Wie kriegt man das weg?

via TweetDeck

Also, “Hancock” ist ja mal ein richtig blöder Murksfilm.

via Seesmic

@DrPhelbs Bild-Schlagzeilentexter würden es wahrscheinlich “Wut-Rede” nennen.

via Echofon in reply to DrPhelbs

Lieber Gott, kannst du bitte machen, dass ich nie mehr irgendwo “Klicken Sie sich rein” lesen oder hören muss? Danke.

via Echofon

Lese gerade den von @PatschBella nach. Kommt ziemlich nah ran.

via Echofon

Huh, alle schon unterwegs zum . Dann mach ich mich auch mal auf den Weg.

via Seesmic