The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

August 2022

jan_krattiger Eine starke Recherche von @christina_hrtl zu den Hintergründen der -Riesenkonzerte.
@Abendzeitung

abendzeitung-muenchen.de/muenchen/riese…

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:55 AM, Aug 30th, 2022 via TweetDeck)

Heimatstern_org Die neue Woche beginnt und wir brauchen schon wieder Eure Hilfe!
Viele unserer Besucher brauchen momentan dringend..twitter.com/i/web/status/1…bK

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:07 PM, Aug 29th, 2022 via TweetDeck)

Rückfahrt: Drei von drei Zügen mit Verspätungen zwischen 15 und 30 Minuten (meistens wegen Überholenlassen von Fern..twitter.com/i/web/status/1…TN

via Twitter for iPhone in reply to abspann

@mariondie Ich sitz im anderen Zug via Ingolstadt, der fährt 1 Minute später los und ist weniger voll.

via Twitter for iPhone in reply to mariondie

Ankunft in Würzburg mit 5 Minuten Verfrühung! ?

via Twitter for iPhone in reply to abspann

Na gut, dann ziehe ich halt hier schon den Joker und weiche in den ICE aus, der in einer halben Stunde kommt. Mir i..twitter.com/i/web/status/1…Wo

via Twitter for iPhone in reply to abspann

Hallo Ingolstadt! Hier endet jetzt der Zug wegen der kaputten Tür. Eigentlich sollte er nach Nürnberg fahren, eine..twitter.com/i/web/status/1…km

via Twitter for iPhone in reply to abspann

Zug 1, Sitzplatz verfügbar. Aber erst mal keine Abfahrt, Türstörung. Dass der Zugchef gleich alternative Verbindung..twitter.com/i/web/status/1…98

via Twitter for iPhone in reply to abspann

Experiment MUC-FFM mit 9-Euro-Ticket. Mal sehen, was das wird.

via Twitter for iPhone

MmeCoquelicot Meine Cousine ist zu Besuch. Sie ist 18, empathisch, klug, interessiert. Gen Z durch und durch.

Und ich bin abso..twitter.com/i/web/status/1…6g

via Twitter for Android (retweeted on 9:23 AM, Aug 27th, 2022 via Twitter for iPhone)

Am interessantesten fand ich den Beitrag von Lena Kettner (Freundeskreise bilden!”), drüben auf Insta zu sehen:..twitter.com/i/web/status/1…yd

via TweetDeck in reply to abspann

Mal abgesehen davon, dass eben noch nicht “nach der Pandemie” ist: Mehrere der Vorschläge laufen mal wieder hinaus..twitter.com/i/web/status/1…74

via TweetDeck

@alex_muc86 In Sichtweite des Turms….

via Twitter for iPhone

beimwort Der Expertenrat Klima hat die Klimaschutzsofortprogramme für Gebäude und Verkehr geprüft. Der Bericht zu Gebäude um..twitter.com/i/web/status/1…iL

via Twitter Web App (retweeted on 1:43 PM, Aug 25th, 2022 via Twitter for iPhone)

Nilzenburger Die ganze Debatte ist ja so lächerlich, weil sie literarisch überhaupt keine Rolle spielt. Es geht nur um Nostalgie..twitter.com/i/web/status/1…X2

via Twitter Web App (retweeted on 11:21 AM, Aug 25th, 2022 via TweetDeck)

@britney_spheres Da ist sicher auch der Schut-Schut-Song von Cher drauf, nicht wahr? (It’s in his kiss, that’s where it is)

via Twitter for iPhone in reply to britney_spheres

@e13kiki Ha, da könnte man ja gleich mal die nächste Rassismus”debatte” aufmachen!

via Twitter for iPhone in reply to e13kiki

Das einzige was mich zum Themenkomplex Karl May jetzt noch interessieren würde: Was zum Henker ist eigentlich ein Schut?

via Twitter for iPhone

@probek It’s been a while, ich glaub ich schau auf eine Maß vorbei.

via Twitter for iPhone in reply to probek

@Ringelschwanzm1 Hier geht es zwar nicht ums Buch, sondern um den Film, aber ja, hier äußert sich ein Lakota im O-T..twitter.com/i/web/status/1…XD

via TweetDeck in reply to Ringelschwanzm1

RT @dieKadda: Schockierend, was @MelAmann heute über Scholz schreibt! ? https://t.co/3jn0oIID7O

via Twitter Web App

Fahrräder ohne Ständer verkaufen. Sowas will absolut nicht in meinen Kopf. Was soll das? (Quelle:..twitter.com/i/web/status/1…yQ

via Twitter for iPad

schnoerpsel was ich höre? top 100 der 90er auf @radioeins. macht mit, das macht spaß!

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:21 AM, Aug 21st, 2022 via TweetDeck)

RT @anneschuessler: Schöner Satz zum 65. Geburtstag von Harald Schmidt im @KSTA und vermutlich wahr: „Ich kenne wenige Menschen über 40, di…

via Twitter for iPhone

Für Münchner*innen kann ich übrigens sehr das lieblingskinoabo.de empfehlen. Gute Erfindung zum gegenseitigen Nutzen.

via Twitter Web App in reply to abspann

Mein “new normal” sieht dabei so aus: In aller Regel gehe ich unter der Woche in eine Vorstellung am frühen Abend (..twitter.com/i/web/status/1…mw

via Twitter Web App in reply to abspann

Gestern vor 1 Jahr war ich nach langer Pandemiepause zum ersten Mal wieder im Kino (NOMADLAND). Seitdem immerhin 30 Filme im Kino gesehen.

via Twitter Web App

Hi, na?
Ich war länger nicht hier und taste mich jetzt wieder ein bisschen ran. Mal schauen, wie ich das hier doch..twitter.com/i/web/status/1…FD

via TweetDeck