The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

November 2018

Große Klabauterempfehlung für diese Podcastfolge! twitter.com/FranziskaNaja/…

via Twitter for Android

Dickes Brett, zumindest mal gut angebohrt. twitter.com/SZ_Muenchen/st…

via Twitter Web Client

Das “Jenseits von Eden”-Cover hatte ich völlig verdrängt. Großartig.

via Twitter Web Client in reply to abspann

Das DÄ-Œuvre ganz von Anfang an hören und wieder 13 sein.
Und sich erinnern an die große Schwester meines Klassenk..twitter.com/i/web/status/1…PJ

via Twitter Web Client

@heibie Gestern fertig gelesen. Hintenraus nochmal stärker. Wäre heute auch gern gekommen, bin aber unterwegs.

via TweetDeck in reply to heibie

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Sachen
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob da tausend Sach..twitter.com/i/web/status/1…vF

via Twitter for Android

DasErste Der Motor für den so wichtigen Jetstream funktioniert nicht mehr. @KSchwanke erklärt den , der mit den..twitter.com/i/web/status/1…qW

via Twitter Media Studio (retweeted on 12:46 PM, Nov 19th, 2018 via Twitter Web Client)

Da drin gab’s u.a. auch den ersten Comic, den ich ausgeschnitten und gesammelt habe, Mike Mondvogel von Mike Higgs. pic.twitter.com/sQM9Uk96DG

via Twitter for Android in reply to abspann

Trauert ihr ruhig um die Lindenstraße, hier verabschiedet sich gerade meine Medienkindheit: sueddeutsche.de/bayern/domino-…

via Twitter for Android

GoodDuckPanels Neues Emoji-Proposal aus der Schweiz: Fondue 🇨🇭
L2/18-328: unicode.org/L2/L2018/18328… pic.twitter.com/Vrn3aCKdDY

via Twitter Web Client (retweeted on 9:31 AM, Nov 16th, 2018 via Twitter Web Client)

Update: Die heutige Veranstaltung fällt aus und wird irgendwann nachgeholt. twitter.com/StadtBibMuc/st…

via TweetDeck in reply to abspann

@MircovJ Schon gesehen? Heute in der Print-SZ, eine Seite mit Rezensionen zu Sport-Büchern. pic.twitter.com/WY6Ne7FXiq

via Twitter Web Client

@alexmatzkeit Kennst du diese Doku? Lief vor paar Jahren auf Arte, sehr sehenswert: vimeo.com/215595467

via Twitter Web Client in reply to alexmatzkeit

Schöne Idee: In der Reihe “ENTER! Lieblinge” in der @StadtBibMuc stellen sich die Leute gegenseitig ihre liebsten P..twitter.com/i/web/status/1…MZ

via TweetDeck

Spezial-Hat-Tip an meine Mitköchin @Lady_Entropy, ohne die das längst nicht so kreativ geworden wäre!

via Twitter for Android in reply to abspann

Damit sind 11 von 13 Zutaten verwurstet, meine Joker waren Rosenkohl (Begründung: es ist Rosenkohl!) und der Gochuj..twitter.com/i/web/status/1…qk

via Twitter for Android in reply to abspann

Finale: Als Dessert gibt es Kardamom-Parfait mit lauwarmen Rotwein-Feigen pic.twitter.com/aAzasvfxdx

via Twitter for Android in reply to abspann

Hauptgericht: Puten-Involtini mit Salsiccia und Mangold, dazu Kartoffeln und Mangoldgemüse (enthält 4 -Zu..twitter.com/i/web/status/1…QQ

via Twitter for Android in reply to abspann

Vorspeise: Rote-Beete-Suppe mit Quarknockerln und Maronen (enthält 4 -Zutaten) pic.twitter.com/LHVULvHWCq

via Twitter for Android in reply to abspann

Das braune unten ist ein Sirup aus Zucker, Wasser, Limetten und gehacktem Rosmarin. Dazu kommt Gin und Limonade. *schlürf*

via Twitter for Android in reply to abspann

Los geht’s mit der ersten Zutat, frischer Rosmarin, und einem Aperitif. Die @Lady_Entropy und ich haben ihn auf den..twitter.com/i/web/status/1…Jg

via Twitter for Android in reply to abspann

Heute gibt es ein paar Essenstweets auf diesem Account. Anlass ist , hervorgegangen aus diesem Tweet: twitter.com/schnoerpsel/st…

via Twitter for Android

@max_unplugged Nicht dass ich da je eingekauft hätte, aber das ist der place to go, glaub ich:
pfeifen-huber.de

via TweetDeck in reply to max_unplugged

@BJNBFF Also erstmal müssen 70 Leute aus der ComicSolidarity das Jahrbuch kaufen, wenn ich das Vorwort richtig verstanden habe.

via TweetDeck in reply to BJNBFF

rrho Supertoller Thread zu den Namen der Wochentage. ❤📆 twitter.com/robin_urban/st…

via Twitter for Android (retweeted on 2:28 PM, Nov 6th, 2018 via Twitter Web Client)

@dasnuf “Phantastisch” im Sinne von “toll” oder als Genre? Beides zusammen träfe z.B. auf MONSTRESS zu.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Ich hab so gejubelt, als Lohmeyer den Elfer verwandelt hat!

via Twitter for Android in reply to abspann

Dieses Wochenende gelernt: Sachen wie Football Leaks eignen sich für die Aufarbeitung in Texten deutlich besser als..twitter.com/i/web/status/1…KN

via Twitter for Android

@Munifornication Sehr gut, viel Spaß! Ich schaff’s diesmal leider nicht.

via Twitter for Android in reply to Munifornication

Ist das Humor, Trolling oder doch komplette Merkbefreitheit? pic.twitter.com/nSa2ZB8wH8

via Twitter for Android

@zuagroasda @Metallica Ohne Scheiß das Metallica-Album, das ich am häufigsten gehört habe (bestimmt 3- oder 4mal)

via Twitter for Android in reply to zuagroasda