The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

August 2018

Filmempfehlung: „BlacKkKlansman” von Spike Lee ist 90% unterhaltsames Feelgood-Kino, baut dann aber noch 10% fiese..twitter.com/i/web/status/1…YY

via Tweetbot for iΟS

Zeitumstellung abschaffen ist so ähnlich wie alte Nummernschilder wieder zulassen:
Mir wurscht, eigentlich gibt’s..twitter.com/i/web/status/1…0z

via TweetDeck

@el_loko74 Danke, das meinte er. Für den Pegidisten ist das anscheinend die Traumstadt, die alles richtig macht und… https://t.co/KCMLifrLD3

via Twitter for Android

Interessieren würde mich jetzt mal eine Reportage aus der angeblich so vorbildhaften Stadt in Tschechien (Kolowiwar..twitter.com/i/web/status/1…J3

via Twitter for Android in reply to abspann

Eine echte Diskussion, ein Meinungsaustausch ist in so einem Format nicht möglich. Wenn dein Gesprächspartner ein g..twitter.com/i/web/status/1…Di

via Twitter for Android in reply to abspann

Nicht uninteressant zu hören, aber als Experiment gescheitert. Der Pegida-Typ ist gut vorbereitet und hakt seine Pu..twitter.com/i/web/status/1…N5

via Twitter for Android

zeitonline über die westliche Frau: “Frauen wurden im Abendland nie auf ihre Geschlechterrolle beschränkt. Sie durft..twitter.com/i/web/status/1…qr

via Twitter Web Client (retweeted on 12:41 PM, Aug 30th, 2018 via TweetDeck)

herrpaul_ Die Kommentare. DIE KOMMENTARE! twitter.com/natalieweiner/…

via Twitter Web Client (retweeted on 12:20 PM, Aug 30th, 2018 via Twitter Web Client)

TagesschauVor20 [26.8.98] „Es ist gefährlich auf dem Rücken von Ausländern in den Wahlkampf zu gehen”: Ausländerbeauftragte kritisi..twitter.com/i/web/status/1…Fb

via Twitter for Android (retweeted on 11:09 PM, Aug 27th, 2018 via Twitter for Android)

Melde hiermit Titelschutz für folgende Wortpaare an:
Tablet & Trachtenhut, Landler & Localhost, Haxn & Hackerspace… https://t.co/Evw56KwYv8

via Twitter Web Client

Momentan meine absolute Lieblingsserie, auch ohne Kind vorm Bildschirm. twitter.com/kinderfilmblog…

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird Ich empfehle den piqd-Kanal “Klima und Wandel” (piqd.de/klimawandel), das Schellnhuber-Interview d..twitter.com/i/web/status/1…SR

via Twitter for Android in reply to Surfin_Bird

@el_loko74 Top! Mit solchen Mannschaftsfotos würd ich mir auch das olle Kicker-Sonderheft wieder kaufen.

via Twitter Web Client

samelou “Irgendwann lassen sie mich also gehen, obwohl ich unschuldig bin.”
Thomas Glavinic fährt im Auftrag der @DIEZEIT z..twitter.com/i/web/status/1…m2

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:25 AM, Aug 24th, 2018 via Twitter Web Client)

C_W_M_O So, Eder machts! pic.twitter.com/YiT6QhgCJF

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:58 PM, Aug 22nd, 2018 via Twitter Web Client)

kinderfilmblog Wahnsinnsstory mit Twist am Ende! twitter.com/Kleckerwingeln…

via Twitter for Android (retweeted on 12:29 PM, Aug 20th, 2018 via Twitter Web Client)

beritmiriam Unter dem Hashtag (auf deutsch: Männlichkeit) erzählen zahlreiche Isländer davon, wie Ideen von Männl..twitter.com/i/web/status/9…5C

via Twitter for Android (retweeted on 1:18 PM, Aug 19th, 2018 via Twitter for Android)

Große Liebe für den Rentner, der heute beim Metzger noch ein Wienerle “auf die Hand” orderte und dieses beim Bezahl..twitter.com/i/web/status/1…LD

via Twitter for Android

Dr_Gretchen Falls euch mal in Lenggries ein Hüngerchen überkommt: twitter.com/BR24/status/10…

via Twitter for Android (retweeted on 2:20 PM, Aug 17th, 2018 via Twitter Web Client)

Aretha Franklin - The Legendary Concertgebouw Concert - Amsterdam 1968 arte.tv/de/videos/0452…

via Twitter for iPad

Op. XVIII aus dem Zyklus “Alpine Malheure”: Yet Another Lost Sole instagram.com/p/BmgnvA0BWdG/…

via Instagram

Seit dem WM-Finale ’14 gefühlt die erste TV-Sendung, die alle in meiner Bubble geschaut haben, und ich selber auch…twitter.com/i/web/status/1…Cs

via Twitter Web Client

Dem @karstenloh und den wunderbaren Bildern aus dem Fotoarchiv seiner Tante folgt ihr alle schon, ja? Dann will ich..twitter.com/i/web/status/1…fl

via Twitter Web Client

Okay, “heiß und trocken” war schlimm, aber “sehr warm und feucht” ist das richtige Grauen. *kleb*

via Twitter for Android

@heibie Dann natürlich nicht, man müsste Anreize schaffen. Ich denk schon, dass es Leute gibt, die auch andere mitf..twitter.com/i/web/status/1…53

via Twitter Web Client in reply to heibie

Und dann bleiben die auch noch alle paar Meter stehen und man könnte prima zu- oder aussteigen. Mit GPS und passen..twitter.com/i/web/status/1…TE

via Twitter Web Client

sparschaeler …dass sie zwei selbstherrliche und rechthaberische Männer in den 60ern sind, denen jeglicher Anstand abhanden gek..twitter.com/i/web/status/1…bP

via Twitter Web Client (retweeted on 12:21 PM, Aug 3rd, 2018 via Twitter Web Client)

heibie Ein paar Gedanken und Ergänzungen zur @ARDde Reportage “Mit Vollgas in den Verkehrskollaps” -> CarSharing ist nicht..twitter.com/i/web/status/1…QH

via Twitter Web Client (retweeted on 10:52 AM, Aug 3rd, 2018 via Twitter Web Client)

elhotzo ~extreme deutsche Billy Joel we didn’t start the fire voice~

„Hitlerhitze, Dachgeschoss, Mesut Özil, Sommerloch, d..twitter.com/i/web/status/1…ng

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:28 PM, Aug 2nd, 2018 via Twitter Web Client)

Warum ich RSS liebe: Irgendein Blog postet nach knapp 3 Jahren Funkstille mal wieder was und ich kann es einfach ga..twitter.com/i/web/status/1…F1

via Twitter Web Client