The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

August 31st, 2018

Filmempfehlung: „BlacKkKlansman” von Spike Lee ist 90% unterhaltsames Feelgood-Kino, baut dann aber noch 10% fiese..twitter.com/i/web/status/1…YY

via Tweetbot for iΟS

Zeitumstellung abschaffen ist so ähnlich wie alte Nummernschilder wieder zulassen:
Mir wurscht, eigentlich gibt’s..twitter.com/i/web/status/1…0z

via TweetDeck

@el_loko74 Danke, das meinte er. Für den Pegidisten ist das anscheinend die Traumstadt, die alles richtig macht und… https://t.co/KCMLifrLD3

via Twitter for Android

Eine echte Diskussion, ein Meinungsaustausch ist in so einem Format nicht möglich. Wenn dein Gesprächspartner ein g..twitter.com/i/web/status/1…Di

via Twitter for Android in reply to abspann

Interessieren würde mich jetzt mal eine Reportage aus der angeblich so vorbildhaften Stadt in Tschechien (Kolowiwar..twitter.com/i/web/status/1…J3

via Twitter for Android in reply to abspann

Nicht uninteressant zu hören, aber als Experiment gescheitert. Der Pegida-Typ ist gut vorbereitet und hakt seine Pu..twitter.com/i/web/status/1…N5

via Twitter for Android