The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

November 2016

Eingefroren ist es wohl nicht, steht in der Tiefgarage. Naja, heut abend nochmal im Zen-Modus probieren, den hat man morgens ja eher nicht.

via Twitter for Android in reply to abspann

Ja geil. Mein ????️ Fahrradschloss (mit Nummerncode) geht nicht mehr auf. Was jetzt?

via Twitter for Android

fraudiener Konterbier heißt auf Österreichisch “Reparaturseidl”. Das ist so schön.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:58 PM, Nov 29th, 2016 via Twitter for Android)

Produziert von David Schalko! Das könnte gut werden.
br.de/br-fernsehen/s…

via TweetDeck

Oh ja!
Hauck & Bauer - Warum lassen Sie mir nicht meine Würde? hauckundbauer.blogspot.de/2016/11/warum-…

via TweetDeck

@uersfeld Dafür wird und muss seine Frau Verständnis haben.

via TweetDeck in reply to uersfeld

erdmoebel jippie! das neue erdmöbelweihnachtslied mit rula und markus als kosmonauten josef und maria! teilt postet… fb.me/5h12wrT5e

via Facebook (retweeted on 2:56 PM, Nov 27th, 2016 via Twitter for Android)

@LLcurly Für mich als Nicht-Sky-Kunde, der v.a. Sportschau/ASS sieht, sind Sa-Spiele deutlich präsenter als Fr- und So-Spiele.

via Twitter for Android in reply to LLcurly

@el_loko74 Wobei das die Vortragenden auch schützt. So ein Meme ist schnell gemacht.

via Tweetbot for iΟS in reply to el_loko74

Okay, ich schaff’s doch nicht zur . Je suis desuli.

via TweetDeck

Ich mag die kritisch-distanzierten Hashtags vom öffentlich-rechtlichen Reporter. twitter.com/Nagel_Philipp/…

via TweetDeck

@stadtneurotikr Gib “fsck /dev/sda2” ein, dann macht er nen Filesystemcheck. Bei Fragen des Systems mit Y antworten. askubuntu.com/questions/8126…

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

@laburrini oh J, oh J. Ich drück die Daumen, dass das irgendwie erfreulich ausgeht.

via Tweetbot for iΟS in reply to laburrini

Ab morgen ist ARRIVAL im Kino. Geht da mal rein, der lohnt sich!

via TweetDeck

@Surfin_Bird Ich kenne den Namen, aber kein einziges Dings von ihm.

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

@mandarine_one Wenn man nur kurz hinschaut, sieht man da Jake the Dog aus Adventure Time.

via Tweetbot for iΟS in reply to mandarine_one

@rrho @F5 Mit deinem Browser dürfte das nichts zu tun haben. Hatte sowas auch mal auf einer von mir betreuten Site. Stichwort “pharma hack”

via TweetDeck in reply to rrho

Das Konzert von Die Höchste Eisenbahn gestern war super. Was aber immer noch ungelöst ist: Welches Tier hat zwei Beine mehr, wenn es sitzt?

via TweetDeck

Herr Schmidt, wohin sollen wir das Interview zur Autorisierung schicken?
Nirgendwohin.
Wie?
In meiner Liga ist Gegenlesen vulgär.

via TweetDeck

Harald-Schmidt-Interviews taugen auch 2016 noch für unterhaltsame 10 Minuten. blendle.com/i/stern/ich-sc… (0.65€)

via TweetDeck

@knallkultur Stimmt schon, aber das sind alles Privatfirmen (noch so’n Systemfehler), die werden kaum aktiv sagen “sendet was anderes”.

via TweetDeck in reply to knallkultur

@knallkultur Dein cc solte nicht an die Hersteller der Shows gehen (die liefern was bestellt wird), sondern an die Auftraggeber.

via TweetDeck in reply to knallkultur

Short_Box Good morning! ShortBox #3, filled with mouth-watering-ly good comics, zines and prints, is now available to order:..twitter.com/i/web/status/8…H7

via Twitter Web Client (retweeted on 10:13 AM, Nov 21st, 2016 via TweetDeck)

My favorite panel in one of my favorite comics of the year: ANCESTOR by @matt_sheean and @MalachiWard pic.twitter.com/KCiP8V8JtA

via TweetDeck

@fcblogin … und auf dem ganzen Foto kein einziges Buch :(

via TweetDeck in reply to fcblogin

“Fantastik? Nein, das ist die Wirklichkeit. wollen Sie durchprufen?” pic.twitter.com/9ga43w0ccE

via TweetDeck

ankegroener „James Hetfield - Vocals, Toy clarinet” <3 youtube.com/watch?v=GXJifY…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:38 PM, Nov 17th, 2016 via TweetDeck)

@GD_Haffenloher z.B. Bürgermeister, Aufsichtsrat, Minister, Meteorologe im Fernsehen u.v.a. // @Mingablog

via TweetDeck in reply to GD_Haffenloher

Thomann_J “Harald Glööckler ziert das Cover des von ihm designten Schmuckschubers der neuen Lutherbibel 2017.”
Pressemitteilungen aus der Hölle.

via Twitter Web Client (retweeted on 12:20 PM, Nov 17th, 2016 via TweetDeck)

Heute vor 50 Jahren in der Zeitung. pic.twitter.com/eWqbnC3NeD

via TweetDeck

@Mingablog Wüsste nicht, warum Ja. In jedem anderen Amt wäre man als verurteilter Straftäter (mit nicht grad kleinem Vergehen) untragbar.

via Twitter for Android in reply to Mingablog

@Mingablog Schon allein, dass er antritt, finde ich unmöglich.

via Twitter for Android in reply to Mingablog

stoerungsblog Internationaler “Blood&Honour”-Treff in Memmingen blog.zeit.de/stoerungsmelde…

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:36 PM, Nov 14th, 2016 via Twitter for iPad)

Dagobert95 Weltklasse. Aus dem kicker von heute: Julian Nagelsmann verteidigt 2006 im Derby gegen Sandro Wagner. pic.twitter.com/g5C8h4opmc

via Twitter for Android (retweeted on 12:40 PM, Nov 14th, 2016 via TweetDeck)

einheinser Zehntausend Texte zur Frage “Was tun nach Trump und vor der Bundestagswahl?” Hier ist meiner: coffeeandtv.de/2016/11/12/wir…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:36 PM, Nov 12th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

zeitonline_kul Donald Kulturkampf wurde mit Mitteln geführt, die die Liberalen erfunden haben, schreibt @fxstephan zeit.de/kultur/2016-11…

via ZEITonline (retweeted on 3:38 PM, Nov 11th, 2016 via TweetDeck)

Ich will an Cohens “Suzanne” denken und mein blödes Gehirn spielt mir “I’m sorry Suzanne” von den fuckin’ Hollies vor. Pietätlos.

via TweetDeck

abspann Das Kalenderjahr kann übrigens nix dafür.

via TweetDeck (retweeted on 9:06 AM, Nov 11th, 2016 via Twitter for Android)

Heute Nacht ist mir ein super Punker-Name eingefallen, aber natürlich gibt es den schon, sogar als Bandname. pic.twitter.com/4G4AGA8MSB

via TweetDeck

Hat eigentlich Dieter Wedel schon verlauten lassen, dass er die US-Wahl verfilmen will?

via TweetDeck

Dolph_Lundgren Dolph is short for Dolphin. America, follow me to my underwater paradise!

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:41 AM, Nov 9th, 2016 via TweetDeck)

Interviews mit den Gallaghers (hier: Liam in der SZ) sind einfach immer noch lustig. pic.twitter.com/DvIwm2tP39

via Twitter for Android

@nessi6688 @ZDF Ging mir letzte Woche auch so. Es ist unter “Live-TV” versteckt. Vollkommen logisch, gell?

via TweetDeck in reply to nessi6688

Schrngg Wissen viele nicht: Beim Wiener Schnitzel enthält die Haut die meisten Vitamine. Also dranlassen!

via Twitter Web Client (retweeted on 9:20 PM, Nov 6th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@laburrini @britney_spheres Für die Zeichnungen haben sie noch nen Neuseeländer und nen Südafrikaner gefunden, fürs Szenario nicht.

via TweetDeck in reply to laburrini

.@uebermedien-Leser wissen bereits, dass der Forsa-Chef eine originelle Weltsicht hat. Neuester Beweis: kommunal.de/artikel/fahrra…

via Twitter Web Client

FluxFM Bernd Begemann hätten wir eher so als “analogen Typ” eingeschätzt. Hier stellt er euch seine Lieblingsapp vor.. youtube.com/watch?v=N6aQYm…

via TweetDeck (retweeted on 4:26 PM, Nov 5th, 2016 via TweetDeck)

@fehlpass Diese Website sammelt fleißig Locations, die mitmachen: coffeesharing.com/?lang=de

via Twitter for Android in reply to fehlpass

Thomann_J Auch im “Goldenen Blatt” ist . pic.twitter.com/vsvbrXUVEH

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:18 PM, Nov 3rd, 2016 via TweetDeck)

RT @chris_trodd: If you put donald trumps hair on the queen you’ll almost make arsene wenger #factfile #arsenal https://t.co/msDoweKDVb

via TweetDeck

Die Gentrifizierung des Gemüsehobels pic.twitter.com/KGecxQUvGp

via Twitter for Android