The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

October 2018

cschrader_eu .@c_lindner: Ihr seid Klimanationalisten. Jede Tonne CO2, die in Deutschland zusätzlich eingespart wird, die wird i..twitter.com/i/web/status/1…cK

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:37 PM, Oct 31st, 2018 via TweetDeck)

@zuagroasda Comics: Monster Allergy, Q-R-T, Ariol, Kiste, Fiebi & ihr Einhorn, die “Mein erster Comic”-Bände von Panini

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

zuagroasda Liebe Leute,
ich muss bis Ende November noch knapp 4.000€ Materialgeld ausgeben: ich brauche Eure Tipps für Spiele,..twitter.com/i/web/status/1…a1

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 11:47 AM, Oct 31st, 2018 via Twitter Web Client)

Servicetweet: Am Wochenende kommt Werner Herzog wieder ins Münchner Filmmuseum. // cc @Munifornication pic.twitter.com/qh7gQfjBbu

via Twitter Web Client

TIL: Auto-Redakteure schreiben auch dann lustige Gaga-Prosa, wenn man ihnen kein Benzin zu Saufen gibt…twitter.com/i/web/status/1…pT

via Twitter Web Client

hanvoi Lesenswert: Die @tagesschau begründet, warum sie den neuen brasilianischen Präsidenten als rechtsextrem..twitter.com/i/web/status/1…qx

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:37 AM, Oct 29th, 2018 via Twitter Web Client)

Die tolle Doku EX LIBRIS schaut “einfach” nur zu und beobachtet sämtliche Facetten der Arbeit, die die New York Pub..twitter.com/i/web/status/1…cO

via Twitter for Android in reply to abspann

@ankegroener Und wenn man kein Kino findet: vod.lu/fr/films/ex-li… (allerdings mit frz. Untertiteln)

via Twitter for Android in reply to ankegroener

(eigentlich alles ganz geil, wenn man so drüber nachdenkt)

via Twitter for Android in reply to abspann

Sonntagvormittag, ab zur Matinee im Arthauskino. Was kommt als nächstes? Weinseminar? Lyriklesung im Olivenhain? Od..twitter.com/i/web/status/1…CM

via Twitter for Android

@neubauer_maria Und dann unbedingt auch BRAUNSCHLAG, falls du das noch nicht kennst.

via Twitter for Android in reply to neubauer_maria

Spaßfakt: Ich hab Pur mal live gesehen. Als Vorband(!) von Jethro Tull(!) in Memmingen(!)

via Twitter for Android in reply to abspann

Wenn Hartmut Engler ein Cover von “Komplett im Arsch” bringen würde, hätten sie mich als neuen Fan. twitter.com/mz_dessau/stat…

via Twitter for Android

Endlich mal mit ALTES GELD angefangen. Schmerzhaft gut. David Schalko ist ein moderner Dietl, allerdings ohne desse..twitter.com/i/web/status/1…vj

via Twitter for Android

@mariondie Sehr gut, freut mich! Haar lief super, das werden wir in Pasing wiederholen..

via Twitter for Android in reply to mariondie

RT @b_obermayer: Thread: Weil ich finde, #fakenews Vorwürfe wie von @DerSeehofer dürfen nicht zur Normalität in ?? werden, habe ich ihn übe…

via Twitter Web Client

ItchyFeetComic This week: a handy map of every city in . pic.twitter.com/pCyfBUsVdQ

via Hootsuite Inc. (retweeted on 1:28 PM, Oct 23rd, 2018 via Twitter Web Client)

Ich hab’s echt nicht mit Hörspielen, aber das hier werd ich mal antesten: https://t.co/lATaCnKlLD

via TweetDeck

Die Küche hat jetzt eine interessante rote Sprenkelung.

via Twitter for Android

Das passiert, wenn man das selbstgefällige “Mia san Mia” jahrelang wie eine Monstranz vor sich herträgt, bis man je..twitter.com/i/web/status/1…41

via Twitter for Android

@tpmuc_ Ich würde wahrscheinlich auch mal wieder reinschneien.

via Twitter for Android in reply to tpmuc_

Man hat in Sachen Hetze inzwischen ja schon viel gesehen, aber bei sowas auf offener Straße hier in Südtirol erschr..twitter.com/i/web/status/1…Tq

via Twitter for Android

thatlukeperson For those coming to them via @hildatheseries, I’ve made a quick guide to all the existing Hilda comics! pic.twitter.com/niW7iKAYOj

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:15 PM, Oct 16th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Kontext ist natürlich King, deshalb hier noch der Link zum ganzen Text: https://t.co/73Jm0G58wl https://t.co/k2tvJIv0sZ

via Twitter for Android

Ja klar, liebe @SZ, ich fühle mich immer pudelwohl, wenn ich über Seenotrettung, Klimakatastrophe und Insektensterb..twitter.com/i/web/status/1…1l

via Twitter for Android

Geht’s naus und wählt’s!

via Twitter for Android

[Werbung] El ChorAzón singt wieder!
Popsongs + Rocksongs + Chor + Orchester = ?
Heute in 1 Woche, Bürgersaal Haar pic.twitter.com/UlaUQxcoym

via Twitter for Android

Zur das Schlusswort der Rede von @KathaSchulze neulich im Landtag: pic.twitter.com/NwL1xZ9r6N

via Twitter for Android

Es war vor allem sehr bunt. Alte, Junge, Ökos, Religiöse, Atheisten, Leute mit und ohne Hose.
Diversität, das kennt..twitter.com/i/web/status/1…Pz

via TweetDeck

carolinecox The world: “print is dying”
The official magazine for stamp enthusiasts: “WE NEED MORE ROOM FOR DRAGON FIRE AND VOL..twitter.com/i/web/status/1…8P

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:53 PM, Oct 2nd, 2018 via Twitter Web Client)

@agitpopblog Zugegeben, daran hatte ich noch nie gedacht. Ein kaum aufzuhebender Konflikt, würde ich sagen. Mir fäl..twitter.com/i/web/status/1…yP

via Twitter Web Client in reply to agitpopblog