The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

November 2021

Br0oNeY @abspann War die Aussenseite der Tasse mit Milch benetzt? Könnte mir vorstellen, dass dann durch den hohen Fettante..twitter.com/i/web/status/1…xh

via Twitter Web App (retweeted on 8:08 PM, Nov 28th, 2021 via Twitter for iPhone)

@Br0oNeY Das klingt nicht unplausibel, danke!

via Twitter for iPhone in reply to Br0oNeY

@Bommel1976 Weiß ich nicht, wahrscheinlich eher nicht.

via Twitter for iPhone in reply to Bommel1976

Chemiker*innen in meiner Timeline: Schwiegerpapa hat dieses Video aufgenommen. Tasse Filterkaffee plus Milch aus Te..twitter.com/i/web/status/1…Ll

via Twitter for iPhone

Dass Aldi Süd ausgerechnet eine Mohrrübe zu ihrem Weihnachts-Testimonial gemacht hat, gehört zu den ganz großen Mysterien dieser Zeit.

via Twitter for iPhone

So freudig und freundlich und persönlich wie heute wurde ich noch nie im Kino begrüßt.

via Twitter for iPhone

@novemberregen Die ersten Anrufe als frische Unterstützungskraft im „Contact Tracing Team” des hiesigen Gesundheitsamts getätigt.

via Twitter for iPhone in reply to novemberregen

Lady_Entropy Ich habe heute aus “American Psycho” Weihnachtsschmuck gebastelt. Kann man empfehlen, so als Seelenhygiene.
!B pic.twitter.com/qG0UjQJ7rk

via Twitter for Android (retweeted on 7:12 PM, Nov 25th, 2021 via Twitter for iPhone)

SimonHurtz ¯\_(ツ)_/¯ pic.twitter.com/hvGDRHmMgi

via Twitter Web App (retweeted on 7:15 PM, Nov 24th, 2021 via Twitter for iPhone)

gereonas Die extrem zunehmenden -Neuinfektionen überlasten die Testlabore in Deutschland. Dadurch wächst auch die Dun..twitter.com/i/web/status/1…9C

via Twitter Web App (retweeted on 2:59 PM, Nov 23rd, 2021 via Twitter for iPhone)

dieKadda Weil viele es nicht wissen:

“Wenn Ihre Corona-Warn-App Ihnen einen roten Warnhinweis anzeigt, haben Sie zehn Tage..twitter.com/i/web/status/1…0b

via Twitter Web App (retweeted on 10:16 PM, Nov 22nd, 2021 via Twitter for iPhone)

@berlinscochise Wir Mittelalten kennen ihn natürlich vom „Werner”-Soundtrack.

via Twitter for iPhone in reply to berlinscochise

@euscherova @0711jmo2 Ich war einfach nur froh, dass das Kuchenrezept auch auf dem Handy war. Ansonsten hätt ich es..twitter.com/i/web/status/1…xO

via Twitter for iPhone in reply to euscherova

Puh, das war knapp. Habe im Backofen das kaputte Lämpchen ausgebaut und dafür natürlich das Telefon als Behelfsbele..twitter.com/i/web/status/1…N9

via Twitter for iPhone

RT @beimwort: Dieser Tweet des Vize-Generalsekretärs der CSU, in dem er die Schuld an der Lage in Bayern der Ampel zuschieben will, ist wom…

via Twitter for iPhone

@alexmatzkeit Ich auch, absolut. Die hier reizt mich wegen des adaptierenden Autors, und weil sie sehr kreativ mit Comic als Form spielt.

via Twitter for iPhone in reply to alexmatzkeit

@alexmatzkeit Selbst noch nicht gelesen, aber vielversprechend auf meinem Bookpile liegend: boom-studios.com/archives/slaug…

via Twitter for iPhone in reply to alexmatzkeit

Mo_zwitschert Adventskalender 2021. pic.twitter.com/lAgXtV8upv

via Twitter for Android (retweeted on 8:56 PM, Nov 11th, 2021 via Twitter Web App)

Neulich beim Spaziergang, vorbeilaufende Familie.

Kind: „Schau mal mein Einhornblattt! Hast du auch ein Einhornbla..twitter.com/i/web/status/1…cu

via Twitter for iPhone

RT @jwildeboer: Inzidenz in Bayern: 316,2. Inzidenz in München: 98,2. München meldet nur 2 neue Fälle für gestern an das RKI. Das passt all…

via Twitter for iPhone

Charlotte_Voss Die @coronawarnapp ist rot - was tun? Wie sind derzeit die Regeln für Quarantäne und Kontaktpersonen? Ich stelle ak..twitter.com/i/web/status/1…zq

via Twitter Web App (retweeted on 10:46 AM, Nov 8th, 2021 via Twitter for iPhone)

@berlinscochise Ich mag Thees, aber der Tweet ist trotzdem sehr gut. (Weil Roland Kaiser, let’s face it, ist ja auch einer von den Guten.

via Twitter for iPhone in reply to berlinscochise

m_blocksberg the perfect picture doesn’t exis- pic.twitter.com/YLn8JiVDZs

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:59 PM, Nov 5th, 2021 via Twitter for iPhone)