The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

September 2014

@ivoheckmann @heibie Also ich zieh das Dirndl diesmal nicht an, hab ich beschlossen.

via TweetDeck in reply to ivoheckmann

sturdyAlex Only in Canada could this be a reason for not delivering package. Item too large? No. Item requires a signature? No. pic.twitter.com/yi0ZJPdoYI

via TweetDeck (retweeted on 9:33 AM, Sep 30th, 2014 via TweetDeck)

@heibie Die SZ heute: “Vieles deutet daraufhin, dass der Dirndl-Boom auf dem Oktoberfest seinen Zenit überschritten hat”. Es gibt Hoffnung.

via TweetDeck in reply to heibie

RichardAyoade P1 pic.twitter.com/aPdpRgsFoA

via iOS (retweeted on 3:34 PM, Sep 29th, 2014 via TweetDeck)

RichardAyoade Look - an actual copy of a book that I’m to blame for. Also where is my thumb? Also it’s out Thursday pic.twitter.com/txVVsi2hF1

via iOS (retweeted on 3:34 PM, Sep 29th, 2014 via TweetDeck)

Comicgate AKIRA-Sonderscreenings in einigen deutschen Kinos: animania.de/home/animania-… TK

via TweetDeck (retweeted on 3:12 PM, Sep 29th, 2014 via TweetDeck)

Bei der S-Bahn geht nix mehr, aber ich komm schon noch irgendwie zum .

via Twitter for Android

@taphi Hast du noch einen übrig?

via TweetDeck in reply to taphi

@Rasenfunk 90 Minuten finde ich ideal (passt ja auch perfekt zum Thema). Arg viel länger sollte es nicht werden.

via Twitter for Android in reply to Rasenfunk

@dignity20 Laut arstechnica.com/apple/2014/09/… ist es wohl nicht arg schlimm, aber auch nicht toll. Ich lass es auch lieber bleiben.

via Twitter for Android in reply to dignity20

Quatsch Comedy Club
Grünwalder Str. 114
81547 München

via TweetDeck

A propos Fernsehen: Beim WDR läuft ab morgen THE RETURNED, aka THE REVENANTS. www1.wdr.de/fernsehen/film…

via TweetDeck

Hat eigentlich jemand letzte Woche KINDKIND auf Arte gesehen? Wie ist das so?

via TweetDeck

Wünsche allen auf dem Wiesn- eine rechte Gaudi. Mein Magen will nicht, dass ich komme, @Finn_Clausen wird mich würdig vertreten.

via TweetDeck

lolpzig Und keiner in Tracht! “@NotableHistory: Augustiner Festhalle during Oktoberfest, 1973, Munich, by George F. Mobley pic.twitter.com/8Qmt7rJw5R

via Plume for Android (retweeted on 11:27 AM, Sep 19th, 2014 via TweetDeck)

Ich hab für euch (und für @Comicgate) SIN CITY 2 geschau, damit ihr es nicht tun müsst: comicgate.de/Filmrezensione…

via TweetDeck

Lady_Entropy Herbstliche Mittagspause unter vollbeladenem Kastanienbaum: das Russisch Roulette des kleinen Mannes.

via Twitter Web Client (retweeted on 4:58 PM, Sep 18th, 2014 via TweetDeck)

Nächster Halt: Fröttmaning.

via Twitter for Android

Felixius90 Ihr seid neugierig, welche auf @NetflixDE laufen? Meine Liste auf klärt euch auf: letterboxd.com/felixius/list/…

via Twitter Web Client (retweeted on 3:14 PM, Sep 17th, 2014 via TweetDeck)

@DonnerBella Was alle sagen. Also ich mein: Herzlichen Glückwunsch!

via Twitter for Android

@ankegroener Sehr gerne! (Rest dann in Kürze per DM)

via TweetDeck in reply to ankegroener

Habe kurzfristig 2 Tickets für am Mittwoch (Kategorie 4) bekommen und suche noch einen netten Nebenmenschen. Wer mag?

via TweetDeck

@iheartpluto Der Breaking-Bad-Marathon findet allerdings auf RTL Nitro statt, wennichmichnichtirre.

via TweetDeck in reply to iheartpluto