The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

June 2011

Sitze allein mit einem weiteren Gast in einer schwarz-rot-gold dekorierten Sportkneipe. Fühlt sich grade irgendwie falsch an.

via Seesmic

Wenn man eine Comicrezension redaktionell überarbeitet und am Ende praktisch jeden Satz verändert hat, wird man dann zum Coautor?

via Seesmic

4,30€ für ein Weißbier. In Heidelberg. Und ich dachte immer, München wäre teuer.

via Seesmic

@BigEasyMuc Vermutlich ja. Leider spielt Locke bei “Blau-Weiß Gelsenkirchen”.

via Twitter for iPad in reply to BigEasyMuc

“Extra Spezial” ist schon ein selten bescheuerter Name für eine TV-Sendung.

via Twitter for iPad

Was man geschenkt bekommt, wenn man @agitpopblog, @comiks_debris und FP von @Comicgate zu Gast hat. Dankeschönst! yfrog.com/h0cjcqcfj

via Twitter for iPad

@agitpopblog Grad wollte ich’s schreiben: Ich streiche das “fast”.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

@probek Solange es nicht der im Parkcafe ist, sehr gerne.

via TweetDeck in reply to probek

@Comicgate @splashpages Zu Anfang arg undifferenziertes, fast dummes Bashing von PlemPlem, am Ende rhetorisch brillant von Stefan Dinter.

via TweetDeck in reply to Comicgate

Nach vier wunderbaren Tagen Comicurlaub auf dem wieder zurück im Alltag.

via Seesmic

@probek Der @agitpopblog und ich sind ab jetzt bis ca 19h im Künstlerhaus am Lenbachplatz und könnten von da auch mal fürn Bier/Kaffee weg

via Seesmic in reply to probek

Mein München heute: Sauwetter, Comicfestival, TV on the Radio. Könnte schlimmer sein.

via Seesmic

@Schwanzhund Ah, okay. Hatte nicht bedacht, dass die VDSL-Teile so teuer sind. Da ist aber das Modem mit drin, oder?

via Twitter for iPad in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund Was für Gründe gibt es, sowas zu mieten? Ist ja wie früher bei den Telefonen.

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

So ein neuer Router kann Wunder wirken!

via TweetDeck

Die neue 11 Freunde war im Briefkasten. Congrats an den @trainerbaade für das “Beste Fan-Medium”!

via Twitter for iPad

rrho Übrigens herzzerreißend ahnungslos, wie Menschen eine FSK12-Freigabe mit einer Empfehlung ab 12 Jahren verwechseln.

via Echofon (retweeted on 10:38 PM, Jun 20th, 2011 via Twitter for iPad)

Runde Sache. So mag ich meine Superheldenfilme! (watching X-Men: First Class via @gomiso) http://miso.io/g1Jhf4

via Miso

@helmi Das nervt bei einer Männer-WM nicht weniger. Der Unterschied ist nur, dass der Hype hier etwas künstlicher erscheint.

via TweetDeck in reply to helmi

Schöne “Wetten dass”-Besprechung in der Berliner Zeitung: http://j.mp/j1nqdf Lasst die Kiewel ran!

via TweetDeck

I am watching Banksy - Exit Through the Gift Shop via @gomiso. http://miso.io/m9zgSo

via Miso

I was just awarded the “Movie Fan” badge on @gomiso http://miso.io/lGYks8

via Miso

RT @moeff: Spaßbremse: Das Asia Filmfest in München findet auch dieses Jahr nicht statt :-( tinyurl.com/6jna5q5

via Twitter for iPad

… und ja, da stehen auch Texte von mir drin.

via TweetDeck

Putting the phic into Graphic Novel: @Comicgate-Magazin 6 (Thema: Sex & Erotik in Comics) bis 21. Juni vorbestellbar http://fllw.it/d3

via TweetDeck

@julianreischl Gute Antwort wäre gewesen: “Nein danke, ich fahr mit dem Bus.”

via TweetDeck in reply to julianreischl

Heute Nacht im Südweschtfernsehen: Die Fußballdoku “Warum halb vier?” http://j.mp/lSMVKM Warum viertel nach Zwölf?

via TweetDeck

@koysino So schlimm wie @Deef fand ich ihn nicht, hatte aber Besseres erwartet. Als solide Genrekost durchaus okay, mehr aber nicht.

via Twitter for iPad in reply to koysino

Und jetzt: Programmheft vom Filmfest München studieren. Print rules.

via Twitter for iPad

Und weiter geht die wilde (Aufhohl-) Jagd: Die Trailerschau für die Filmstarts von letzter Woche abspannsitzenbleiber.de/2011/06/15/tra…

via Twitter for iPad

@EpikursGarten ich würde sagen: Zwischendurch eine Auftragsarbeit zum Üben und Geldverdienen, danach wieder was Kreatives (hoffe ich mal)

via Twitter for iPad in reply to EpikursGarten

@Deef Die würde ich aber sehr gerne lesen, diese neuen Worte.

via Twitter for iPad in reply to Deef

@EpikursGarten MOON hat mir erheblich besser gefallen. Da schrob Duncan Jones auch das Drehbuch, bei Source Code nicht.

via Twitter for iPad in reply to EpikursGarten

Source Code: hat mich unterhalten, aber nicht begeistert. Solider SF-Thriller, kompetent gemacht, aber das gewisse Etwas fehlt irgendwie.

via Twitter for iPad

I am watching Source Code via @gomiso. http://miso.io/e3ZkNW

via Miso

Bisschen albern, aber trotzdem toll: Die Video-News des feinen, bald umziehenden Schwabinger Monopol-Kinos. http://youtu.be/Elfdlyn7…

via TweetDeck

Vintage soll ja im Trend sein, hab ich mir sagen lassen. Drum gibts jetzt in meinem Blog die Filmstarts von vorletzter Woche.

via Seesmic

Tag beginnt mit einem Platten. Natürlich hinten. Wie immer.

via Seesmic

@guidocorleone Habe damit keine Probleme. Was meinst du mit “aufblähen”? Artikel, die sich nicht ungelesen machen?

via Seesmic in reply to guidocorleone

Hanna: äußerst sehenswert. recht banaler Plot, aber Besetzung, Drehorte und ein paar andere Extras machen ihn sehr besonders.

via Twitter for iPad

Yippiiiie!! RT @Comicgate: Ich kann’s kaum glauben, aber - das Comicgate-Magazin Nr. Sex (höhö) ist eeendlich fertig!

via Twitter for iPad

Schade, aber war abzusehen: RT @muenchenblogger: Weiteres Münchner Kino muss schließen: Für Filmcasino ist bald Schluss. fb.me/11iD8CLnd

via Twitter for iPad

Heute Abend Kino. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt (letzter Besuch war Winter’s Bone im April).

via Twitter for iPad

If I were in Cologne, I’d go to this: http://www.facebook.com/…

via TweetDeck

@Schwanzhund Ist eine zweite Staffel, wieder drei Folgen (Stadt, Land, Fluss) terra-x.zdf.de/ZDFde/inhalt/4… @

via Twitter for iPad in reply to Schwanzhund

I am watching Terra X - Deutschland von oben, Land (S02E02) via @gomiso. http://miso.io/ik99xM

via Miso

RT @spielbeobachter: Das haben wir gerne. Bei Google unbedingt Gitarre spielen wollen, aber im CD Regal / MP3 Folder nur Plastikmusik.

via TweetDeck

Hey ihr Extremkletterer, Bungeejumper, Kitesurfer und Klippenspringer: ICH habe gestern Tomate UND Gurke gegessen! Ha!

via TweetDeck

So, Apple, hast du’s endlich auch in meinen Gerätepark geschafft. Sei brav zu Mr. Ubuntu und Herrn Android.

via Twitter for iPad

.@honigstein’s deutsche Texte über englischen Fußball sind schon okay, aber erst andersrum blüht er so richtig auf: http://j.mp/m9viZy

via TweetDeck